ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema Avatare und Namen

Thema Avatare und Namen

Themenstarteram 4. März 2009 um 3:28

Ich habe mir mal das, mittlerweile geschlossene, Thema über die Avatare durchgelesen. Ich kenne zwar das alte Avatar des Users nicht, der dort den Thread erstellt hat, aber ich bin mir sicher, wenn es so schlimm war, dass es gelöscht werden musste, dann werden mir die Moderatoren für meine kommende Aktion die Füße küssen ... (wenn ich hoch genug hänge)

 

Da unsere lieben Moderatoren ja sowas von überfordert sind und nicht auf alles achten können, werde ich meine teilweise auftretende Langeweile damit verbringen, aus den momentan bestehenden 72649 Seiten der kompletten Mitgliederliste die ganz dolle bösen Avatare und Nicknamen zu suchen und hier als kleine Liste zu senden.

 

Die Namen stehen so da, wie sie in der Mitgliederliste auch stehen. Hier nun die erste kleine Auflistung der ersten 300 Seiten.

 

Ganz böse Avatare:

 

*Audo_w* ... wegen der Art wie die Person guckt

*best dady* ... erotisches Lecken des Fingers

-Arnold- ... Bodybuilder nur in Badehose

-Biermich- ... Mangafigur mit hüpfenden Brüsten (bekleidet)

-Dogma- ... Nackte Zeichentrickfrau, Hintern sichtbar

-JC- ... Hintern in zerissener Hose, könnte bei 13jährigen Jungs zu versauten Gedanken führen

-Jenz- ... Gewaltverherrlichung, Die Jugend könnte sich dadurch zu Körperverletzungen ermutigen lassen

-KingSize- ... Fahranfänger könnten sich zu gleicher Fahrweise verleiten lassen

-Lobo- ... halberotisches Posing auf einem Auto

-mmda- ... Zeichentrickfigur hält Waffe (Gewaltverherrlichung)

-Tshirt- ... Blaue Standlichter. Verboten, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.-ROB-. ... Hat Spinner-Felgen, laut StVZO nicht zulässig, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.:$93:. ... Männchen pinkelt auf VW Logo. Könnte Konflikte mit VW Fans geben. Fatal in diesem friedlichen Forum

0123456789 ... Posing aufm Auto

030565 ... Verharmlosung von Drogen, ob Nikotin oder THC scheint unklar

1.9er TDI ... 5 Frauen oben ohne mit Händen vor den Brüsten

100wasser ... sichtbarer Drogenkonsum

 

 

Ganz böse Namen:

 

-BIN-Kacken ... (Es gab harmlosere Namen, die gelöscht wurden, Beispiele vorhanden)

-Copkiller- ... (Angriff auf die Polizei ... wenn man "Bulle" im Forum schreibt, gibts ne Verwarnung)

-RAVER-ON-DOPE- ... offizieller Hinweis auf Drogenkonsum

-sh!thead- ... inoffiziell für Shithead

-TerrorMachine- ... In der Zeit des weltweiten Terrors, sehr unpassend

000hooligan000 ... Hooligans stehen für Gewalt, Gewaltverherrlichung

0815adolf ... kein Kommentar

0815arsch ... kein Kommentar

0killer ... Gewaltverherrlichung

 

 

 

Ganz doppelte Namen (nur so nebenbei):

 

Name____ ... Anmeldedatum/Zeit

110 PS AFN ... 12.04.04 18:33 Uhr (Einmal 1 Post, einmal 2 Posts)

 

 

 

Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich das hier nicht sofort aus Trotz dicht machen, sondern es als Hilfestellung sehen.

Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr das Ding hier schließt. Aber tut nicht so, als würdet ihr schon auf alles aufpassen. Wie erwähnt, ist diese kleine Liste der Ergebnis der ersten 300 von 72649 Seiten.

 

Ich hab jeweile meine Ansicht hinter Avatar oder Nickname geschrieben. Wenn ihr anders denkt, dann schreibt es hier ganz offen rein. Ebenfalls mit Namen und Begründung eurerseits, warum ich mich irren sollte. Aber vorsicht, es lesen hier auch bestimmt welche mit, dessen Avatar verboten wurde, obwohl es harmloser als die gezeigten war.

 

MfG BassSuchti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2009 um 3:28

Ich habe mir mal das, mittlerweile geschlossene, Thema über die Avatare durchgelesen. Ich kenne zwar das alte Avatar des Users nicht, der dort den Thread erstellt hat, aber ich bin mir sicher, wenn es so schlimm war, dass es gelöscht werden musste, dann werden mir die Moderatoren für meine kommende Aktion die Füße küssen ... (wenn ich hoch genug hänge)

 

Da unsere lieben Moderatoren ja sowas von überfordert sind und nicht auf alles achten können, werde ich meine teilweise auftretende Langeweile damit verbringen, aus den momentan bestehenden 72649 Seiten der kompletten Mitgliederliste die ganz dolle bösen Avatare und Nicknamen zu suchen und hier als kleine Liste zu senden.

 

Die Namen stehen so da, wie sie in der Mitgliederliste auch stehen. Hier nun die erste kleine Auflistung der ersten 300 Seiten.

 

Ganz böse Avatare:

 

*Audo_w* ... wegen der Art wie die Person guckt

*best dady* ... erotisches Lecken des Fingers

-Arnold- ... Bodybuilder nur in Badehose

-Biermich- ... Mangafigur mit hüpfenden Brüsten (bekleidet)

-Dogma- ... Nackte Zeichentrickfrau, Hintern sichtbar

-JC- ... Hintern in zerissener Hose, könnte bei 13jährigen Jungs zu versauten Gedanken führen

-Jenz- ... Gewaltverherrlichung, Die Jugend könnte sich dadurch zu Körperverletzungen ermutigen lassen

-KingSize- ... Fahranfänger könnten sich zu gleicher Fahrweise verleiten lassen

-Lobo- ... halberotisches Posing auf einem Auto

-mmda- ... Zeichentrickfigur hält Waffe (Gewaltverherrlichung)

-Tshirt- ... Blaue Standlichter. Verboten, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.-ROB-. ... Hat Spinner-Felgen, laut StVZO nicht zulässig, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.:$93:. ... Männchen pinkelt auf VW Logo. Könnte Konflikte mit VW Fans geben. Fatal in diesem friedlichen Forum

0123456789 ... Posing aufm Auto

030565 ... Verharmlosung von Drogen, ob Nikotin oder THC scheint unklar

1.9er TDI ... 5 Frauen oben ohne mit Händen vor den Brüsten

100wasser ... sichtbarer Drogenkonsum

 

 

Ganz böse Namen:

 

-BIN-Kacken ... (Es gab harmlosere Namen, die gelöscht wurden, Beispiele vorhanden)

-Copkiller- ... (Angriff auf die Polizei ... wenn man "Bulle" im Forum schreibt, gibts ne Verwarnung)

-RAVER-ON-DOPE- ... offizieller Hinweis auf Drogenkonsum

-sh!thead- ... inoffiziell für Shithead

-TerrorMachine- ... In der Zeit des weltweiten Terrors, sehr unpassend

000hooligan000 ... Hooligans stehen für Gewalt, Gewaltverherrlichung

0815adolf ... kein Kommentar

0815arsch ... kein Kommentar

0killer ... Gewaltverherrlichung

 

 

 

Ganz doppelte Namen (nur so nebenbei):

 

Name____ ... Anmeldedatum/Zeit

110 PS AFN ... 12.04.04 18:33 Uhr (Einmal 1 Post, einmal 2 Posts)

 

 

 

Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich das hier nicht sofort aus Trotz dicht machen, sondern es als Hilfestellung sehen.

Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr das Ding hier schließt. Aber tut nicht so, als würdet ihr schon auf alles aufpassen. Wie erwähnt, ist diese kleine Liste der Ergebnis der ersten 300 von 72649 Seiten.

 

Ich hab jeweile meine Ansicht hinter Avatar oder Nickname geschrieben. Wenn ihr anders denkt, dann schreibt es hier ganz offen rein. Ebenfalls mit Namen und Begründung eurerseits, warum ich mich irren sollte. Aber vorsicht, es lesen hier auch bestimmt welche mit, dessen Avatar verboten wurde, obwohl es harmloser als die gezeigten war.

 

MfG BassSuchti

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist Dir langweilig?

Ansonsten - habe sehr geschmunzelt.

Themenstarteram 4. März 2009 um 8:26

Also erstmal, sorry wegen der Rechtschreibfehler und teilweise komplett falschen Worte. Ich schieb es mal auf die Uhrzeit.

 

Nun zu deiner Frage: Ja, mir war langweilig und das kommt öfter vor. Ich werde versuchen, alle 72649 Seiten zu begutachten und jede einzelne Person rauszuschreiben, die hier laut Aussagen der Moderatoren nicht regelkonforme Avatare oder Nicknamen benutzt.

 

Wenn ich bedenke, dass jemand aus dem Astra F Bereich seinen Namen ändern musste, obwohl dieser im Vergleich zu

0815Adolf

oder

-BIN-kacken-

absolut harmlos war, dann merke ich, dass etwas falsch läuft, aber ganz ganz falsch.

 

Die Moderatoren verlangen danach, dass man ihnen sagt, wenn einem etwas nicht passt. Bitteschön, hier ist glaub ich der passende Thread dazu.

Wer diesen Thread schließt beweist damit nur, dass er die Wahrheit nicht verkraftet und das falsche Verhalten der Kollegen auch noch decken will. Da ja hier alle wollen, dass es fair zugeht, wird dieser Thread aber offen bleiben denke ich. Da ich niemanden angreife, sondern nur die Realität veranschauliche und den Moderatoren damit auch noch helfe ( obwohl ich einige gar nicht mag [die mich aber auch nicht :D ]), gehe ich mal nicht von einem CLOSE aus.

 

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Ich werde versuchen, alle 72649 Seiten zu begutachten und jede einzelne Person rauszuschreiben, die hier laut Aussagen der Moderatoren nicht regelkonforme Avatare oder Nicknamen benutzt.

Dann vergiss dabei nicht, dass es permanent Neuanmeldungen gibt, welche sich auch auf seiten vorher platzieren könnten, falls du nach Alphabet sortiert hast.

Solltest du nach Anmeldedatum sortiert haben, vergiss meinen Post.

Ansonsten: volle unterstützung meinerseits....fand den Aufriss hier um den gelöschten Avatar mehr als peinlich für MT (Und das, obwohl ich sonst hinter allem stehe, was hier seitens MT gemacht wird... :( )

Einige ziehen hier wohl echt die Hose mit der Kneifzange an... :rolleyes:

Ich kann mich übrigens auch nicht freisprechen. Ich hatte auch schon einmal ein Avatarbild, auf dem die weiblichen Brüste nur durch die Hände verdeckt wurden.

Mich hat aber kein Mod drauf hingewiesen, ich habe das Bild selbst durch ein anderes ersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Ich habe mir mal das, mittlerweile geschlossene, Thema über die Avatare durchgelesen. Ich kenne zwar das alte Avatar des Users nicht, der dort den Thread erstellt hat, aber ich bin mir sicher, wenn es so schlimm war, dass es gelöscht werden musste, dann werden mir die Moderatoren für meine kommende Aktion die Füße küssen ... (wenn ich hoch genug hänge)

Da unsere lieben Moderatoren ja sowas von überfordert sind und nicht auf alles achten können, werde ich meine teilweise auftretende Langeweile damit verbringen, aus den momentan bestehenden 72649 Seiten der kompletten Mitgliederliste die ganz dolle bösen Avatare und Nicknamen zu suchen und hier als kleine Liste zu senden.

Die Namen stehen so da, wie sie in der Mitgliederliste auch stehen. Hier nun die erste kleine Auflistung der ersten 300 Seiten.

Ganz böse Avatare:

*Audo_w* ... wegen der Art wie die Person guckt

*best dady* ... erotisches Lecken des Fingers

-Arnold- ... Bodybuilder nur in Badehose

-Biermich- ... Mangafigur mit hüpfenden Brüsten (bekleidet)

-Dogma- ... Nackte Zeichentrickfrau, Hintern sichtbar

-JC- ... Hintern in zerissener Hose, könnte bei 13jährigen Jungs zu versauten Gedanken führen

-Jenz- ... Gewaltverherrlichung, Die Jugend könnte sich dadurch zu Körperverletzungen ermutigen lassen

-KingSize- ... Fahranfänger könnten sich zu gleicher Fahrweise verleiten lassen

-Lobo- ... halberotisches Posing auf einem Auto

-mmda- ... Zeichentrickfigur hält Waffe (Gewaltverherrlichung)

-Tshirt- ... Blaue Standlichter. Verboten, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.-ROB-. ... Hat Spinner-Felgen, laut StVZO nicht zulässig, könnte zu Ordnungswidrigkeit animieren

.:$93:. ... Männchen pinkelt auf VW Logo. Könnte Konflikte mit VW Fans geben. Fatal in diesem friedlichen Forum

0123456789 ... Posing aufm Auto

030565 ... Verharmlosung von Drogen, ob Nikotin oder THC scheint unklar

1.9er TDI ... 5 Frauen oben ohne mit Händen vor den Brüsten

100wasser ... sichtbarer Drogenkonsum

 

Ganz böse Namen:

-BIN-Kacken ... (Es gab harmlosere Namen, die gelöscht wurden, Beispiele vorhanden)

-Copkiller- ... (Angriff auf die Polizei ... wenn man "Bulle" im Forum schreibt, gibts ne Verwarnung)

-RAVER-ON-DOPE- ... offizieller Hinweis auf Drogenkonsum

-sh!thead- ... inoffiziell für Shithead

-TerrorMachine- ... In der Zeit des weltweiten Terrors, sehr unpassend

000hooligan000 ... Hooligans stehen für Gewalt, Gewaltverherrlichung

0815adolf ... kein Kommentar

0815arsch ... kein Kommentar

0killer ... Gewaltverherrlichung

 

Ganz doppelte Namen (nur so nebenbei):

Name____ ... Anmeldedatum/Zeit

110 PS AFN ... 12.04.04 18:33 Uhr (Einmal 1 Post, einmal 2 Posts)

 

Wenn ich Moderator wäre, dann würde ich das hier nicht sofort aus Trotz dicht machen, sondern es als Hilfestellung sehen.

Natürlich bleibt es euch überlassen, ob ihr das Ding hier schließt. Aber tut nicht so, als würdet ihr schon auf alles aufpassen. Wie erwähnt, ist diese kleine Liste der Ergebnis der ersten 300 von 72649 Seiten.

Ich hab jeweile meine Ansicht hinter Avatar oder Nickname geschrieben. Wenn ihr anders denkt, dann schreibt es hier ganz offen rein. Ebenfalls mit Namen und Begründung eurerseits, warum ich mich irren sollte. Aber vorsicht, es lesen hier auch bestimmt welche mit, dessen Avatar verboten wurde, obwohl es harmloser als die gezeigten war.

MfG BassSuchti

Du hättest besser die Avatare direkt als Link eingestellt, dann hätte man die hüpfenden Möpse schneller gefunden:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Du hättest besser die Avatare direkt als Link eingestellt, dann hätte man die hüpfenden Möpse schneller gefunden:D

und du hättest besser nicht alles komplett zitiert, dann hätte man deine antwort schneller gefunden... :D

Mal angenommen ich hätte einen Privatclub.

Nehmen wir zusätzlich an, Du kämst da mit ner grünen Jacke an

Ich find grüne Jacken sche****, daher sag ich: Ey - Jacke aus, oder Du kommst hier net rein.

Das ist mein Recht, schließlich ist es mein Club und ich steh nunmal nicht auf grüne Jacken.

 

So mußt Du Dir das mit den Avataren vorstellen............daher ist eine Diskussion um solche Entscheidungen völligst sinnlos......

Im Grunde ist das eröffnen des 2. Threads zu dem Thema schon ne grüne Jacke......

 

Du verstehst ??

:D :D

 

Gruß

 

Andi

@AKL33

 

Verstehe jetzt Deinen Unmut nicht ganz. Der TE weist Dich auf einige Leute hin, die ebenfalls mit "grüner Jacke" rumlaufen, in Deinem Privat-Club. Dafür müßtest Du ihm doch eigentlich die Füße küssen (wenn er denn hoch genug hängt).:D

 

Du verstehst??

 

Oder ist es vieleicht so, daß die "grüne Jacke" nur dann verboten ist, wenn der entsprechende Club-Gast anderweitig Deinen Mißfallen erregt hat dies dann nur als Vorwand zur Maßregelung genutzt wird?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Mal angenommen ich hätte einen Privatclub.

Nehmen wir zusätzlich an, Du kämst da mit ner grünen Jacke an

Ich find grüne Jacken sche****, daher sag ich: Ey - Jacke aus, oder Du kommst hier net rein.

Das ist mein Recht, schließlich ist es mein Club und ich steh nunmal nicht auf grüne Jacken.

 

So mußt Du Dir das mit den Avataren vorstellen............daher ist eine Diskussion um solche Entscheidungen völligst sinnlos......

Im Grunde ist das eröffnen des 2. Threads zu dem Thema schon ne grüne Jacke......

 

Du verstehst ??

:D :D

 

Gruß

 

Andi

DAS ist genau die Art von Moderation, die immer wieder User auf die Bäume bringt und die zu der eigentlich (hoffentlich) unerwünschten "Frontenbildung" Moderator / Normaluser führt!

am 4. März 2009 um 13:58

Wäre es möglich das Bild des Users entfernen zu lassen (bitte durch den User selbst) ?

Ich finde der männliche Körper wird dort, als reines sexuelles Objekt der Begierde dargestellt !

Man fühlt sich auf seinen männlichen Adonislörper reduziert ! Zusätzlich geht die enge Unterbuchse gar nicht !

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 4. März 2009 um 14:17

Hi,

nun kommt mal wieder runter.

@Convoy-Buddy

Was sollte denn das nun schon wieder? Etwas mehr Entspannung hätte gezeigt, dass da auch einiges an Ironie drin war.

Dem TE sei zu seinem Thema einfach auch drei Dinge gesagt.

1. Zum Anprangern ist das Sagt's Uns nicht da - schlechter Stil wie ich finde :(

2. Der selbst gewählte Märtyrrer-Stil ("Da ich niemanden angreife, sondern nur die Realität veranschauliche und den Moderatoren damit auch noch helfe ( obwohl ich einige gar nicht mag [die mich aber auch nicht :D ]), gehe ich mal nicht von einem CLOSE aus.") ist nicht zwingend hilfreich, sondern wirkt eher trotzig ;)

3. Sollte etwas nicht passen, so gibt es den Alarm-Button oder die Möglichkeit einer PN an einen Mod Deiner Wahl.

Nochmal:

Ich halte es für extrem schlechten Stil, eine derartige Liste zu veröffentlichen. Sowas gehört sich nicht. Kann auch jeder denken wie er mag.

Gern kannst Du Dir die Mitgliederlisten durchlesen und entsprechende Hinweise geben - aber die Art und Weise ist unpassend.

Kopfschüttelnde Grüße

Schreddi

ich find dein avatar auch sche***

DD - doppel D - du stehst wohl auf dicke möpse, was?!? :D:D

und dann machste noch so 'nen thread auf... dabei wurde im alten schon alles gesagt.

ich find den vergleich mit der grünen jacke übrigens geil !! :D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

 

Du hättest besser die Avatare direkt als Link eingestellt, dann hätte man die hüpfenden Möpse schneller gefunden:D

Lustmolch.:D:p

am 4. März 2009 um 14:45

@AKL33

deine beispiele damals mit der kneipe waren besser, wenn auch kindisch, den es geht dem TE ums prinzip. das alle gleich behandelt werden sollen, und nicht nach lust und laune der mods.

ebenso gibt es einen MOD hier der gegen die boardregeln verstößt (verlinkung auf ein anderes forum), wo andere user hier schon geschmissen wurden.

@mods

ihr solltet dem TE eigentlich dankbar sein, das er EURE arbeit erleichtert, schließlich ist es eure aufgabe hier für "recht undordnung" zu sorgen, auch das gelegentliche "durchsuchen" der mitgliederliste gehört zu eurem aufgabenbereich. nicht nur threads schließen, wenn euch die user darauf hinweisen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema Avatare und Namen