Kann kein Avatar hochladen
Moin.
Probier seit zwei Tagen nen neuen Avatar hochzuladen. Will net.
Ob über ne www.-Adresse oder lokal. Hab das Alte gelöscht, das neue hochgeladen und es war wieder das Alte da...
Firewall aus etc. mit Firefox und IE das Gleiche. Keine Fehlermeldung oder so.
Bild is 52x52 und 3,9kb groß als JPG.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Nein, hab's gerade nachvollzogen, zur Technik geschickt - bleibt für den Moment nur abwarten.
Danke für die Info, Derk!
Geht wieder! 🙂
Dank an die MT-Techniker! 😉
Ähnliche Themen
Juhu.
Thx 🙂
Welche Freude zum Wohle der Hobby-Grafiker
*hüpp, hüpp* 😁
Thx!
Hi!
Ich bin zwar neu hier aber Foren sind mir prinzipiell nicht fremd.
Dennoch klappt das bei mir mit dem Hochladen eines Avatarbildes nicht. Es ist 70x70Pixel (wie alle, die ich gesehen habe). Habe es als JPG und GIF versucht.
Mein Kennzeichen wird auch nicht im Provil angezeigt.
😕
Gerade fällt mir auch auf, dass bei "Vorschau" der Beitrag wie "Beitrag erstellen" behandelt wird...
Morgen 😉 ,
Nun ja, zum Thema passend....bei mir Funzt es nicht mit dem Avatar Hochladen 🙁
P.S Habe den IE7 wenn dies weiter Helfen sollte 😎
Gruß Ricky
Bei mir geht das avantar hochladen auch nicht 🙁.
Ich wollte eine 18,59kb großes animirtes gif hochladen und habe immer noch mein altes bild da.
Wo mache ich was falsch?
Gruss
Maik
Moin,
bei mir klappt's im FF, im IE ebenfalls nicht - ich geh' dann mal einen alten Thread ausgraben... 😉
Ich kann davon ausgehen, dass bei Euch der IE auch einen Fehler in der Statusleiste anzeigt, der ungefähr so aussieht wie im Anhang?
Gruß,
Derk
Ein fehler kommt bei nicht.
Ich gehe ins 'kontrolltzentrum', dann auf 'benutzerbild bearbeiten', danach auf durchsuchen und wenn ich das bild habe dann auf 'bild hochladen', danach passiert nichts weiter.
Wenn ich dann auf 'änderunger speichern' klicke passiert auch nichts weiter, das alte bild bleibt einfach da.
Als internetbrowser benutze ich den internet explorer.
Gruss
Maik
Hallo zusammen,
das Problem sollte jetzt behoben sein.
Liebe Grüße aus der Werkstatt,
Tom
Supi danke hat geklappt 😁.
Gruss
Maik
Naja... obwohl mein Bild nur 70x70 Pixel ist, wird es beim Hochladen recht groß aufgezoomt (entsprechend grobpixelig).
Egal ob JPG oder GIF. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Naja... obwohl mein Bild nur 70x70 Pixel ist, wird es beim Hochladen recht groß aufgezoomt (entsprechend grobpixelig).
Egal ob JPG oder GIF. 🙁
Dito, wäre nett wenn jemand sagen könnte wie man das Problem lösen kann.
Danke