ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Avatar - It's not an bug, it's a feature!

Avatar - It's not an bug, it's a feature!

Themenstarteram 19. August 2008 um 18:29

Moin Moin!

Als ich gestern meinen Avatar austauschen wollte, geschah eine Art "Unfall", was das Avatar-"Bild" (:D) zum Ergebnis hatte, was Ihr jetzt seht: Ein schönes Nichts. Ich habe mich im ersten Moment etwas erschreckt, denn ich wollte eigentlich, daß da ein Bild erscheint, aber dann habe ich es erstmal gelassen und im Laufe der Stunden festgestellt: Das hat was :)

Gestern Nacht habe ich dann noch etwas herumprobiert und siehe da: Der "Fehler" läßt sich reproduzieren.

Ich bin mir relativ sicher, daß so etwas von der Werkstatt nicht unbedingt gewollt ist, aber bevor der "Fehler" von der Werkstatt entdeckt und evtl. als solcher abgestempelt und abgeschafft wird, wollte ich nun darum bitten, das so zu lassen.

@ Werkstatt: Per PN bin ich gern bereit, Euch zu erzählen, wie ich das geschafft habe. In den Fred wollte ich es nicht reinschreiben.

Liebe Grüße

Meehster

Beste Antwort im Thema

"Göttin der Autos" und dann kein Avatarbild? Ich weiss ja nicht...

Haben die schon zu früh mit dem schwarzen Loch-Experiment angefangen?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

ich bastel einen Tag dran rum, dass ich ein gut aufloesendes Bild in diesen avatar-gedoens bekomme und sie freut sich ueber no-pic. :confused: :D

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Moin Moin!

Als ich gestern meinen Avatar austauschen wollte, geschah eine Art "Unfall", was das Avatar-"Bild" (:D) zum Ergebnis hatte, was Ihr jetzt seht: Ein schönes Nichts. Ich habe mich im ersten Moment etwas erschreckt, denn ich wollte eigentlich, daß da ein Bild erscheint, aber dann habe ich es erstmal gelassen und im Laufe der Stunden festgestellt: Das hat was :)

Gestern Nacht habe ich dann noch etwas herumprobiert und siehe da: Der "Fehler" läßt sich reproduzieren.

Ich bin mir relativ sicher, daß so etwas von der Werkstatt nicht unbedingt gewollt ist, aber bevor der "Fehler" von der Werkstatt entdeckt und evtl. als solcher abgestempelt und abgeschafft wird, wollte ich nun darum bitten, das so zu lassen.

@ Werkstatt: Per PN bin ich gern bereit, Euch zu erzählen, wie ich das geschafft habe. In den Fred wollte ich es nicht reinschreiben.

Liebe Grüße

Meehster

Und ich habe mich schon gewudert was da los ist bei dir.:D

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

Ich bin mir relativ sicher, daß so etwas von der Werkstatt nicht unbedingt gewollt ist, aber bevor der "Fehler" von der Werkstatt entdeckt und evtl. als solcher abgestempelt und abgeschafft wird, wollte ich nun darum bitten, das so zu lassen.

Mach nen Screenshot, schneide dir nen Ausschnitt des Hintergrundes aus oder hol in Photoshop die Hintergrundfarbe mit der Pipette und bastel dir dann ein Avatar-Bild. Schon hast du dein "Nix". ;)

Ist also keine Hexerei, sowas hinzukriegen....

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

Ich bin mir relativ sicher, daß so etwas von der Werkstatt nicht unbedingt gewollt ist, aber bevor der "Fehler" von der Werkstatt entdeckt und evtl. als solcher abgestempelt und abgeschafft wird, wollte ich nun darum bitten, das so zu lassen.

Mach nen Screenshot, schneide dir nen Ausschnitt des Hintergrundes aus oder hol in Photoshop die Hintergrundfarbe mit der Pipette und bastel dir dann ein Avatar-Bild. Schon hast du dein "Nix". ;)

Ist also keine Hexerei, sowas hinzukriegen....

Stimmt....das dauert ca. 30 Sekunden wie du siehst :D:D:D:D

Aber wie sieht es denn bei "meehster" aus wenn er auf der Startseite ist ???

Bei mir sieht es dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.

Wäre nicht schlecht wenn "meehster" auch mal ein Pic mit der Ansicht von seiner Startseite macht.

am 19. August 2008 um 19:56

...wenn SIE auf der Startseite ist......

...von IHRER Startseite macht....

;) :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

...wenn SIE auf der Startseite ist......

...von IHRER Startseite macht....

;) :D

Sorry, habe ich glatt überlesen ;););););););)

Aber wie wir sehen, sieht es bei ihr da auch so aus, als wenn sie kein Avantar hätte.

Ist also schon was anderes, als wenn sie einfach die Farbe an den Hintergrund angepasst hätte.

Themenstarteram 19. August 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Mach nen Screenshot, schneide dir nen Ausschnitt des Hintergrundes aus oder hol in Photoshop die Hintergrundfarbe mit der Pipette und bastel dir dann ein Avatar-Bild. Schon hast du dein "Nix". ;)

Ist also keine Hexerei, sowas hinzukriegen....

Stimmt....das dauert ca. 30 Sekunden wie du siehst :D:D:D:D

Hat aber offenbar nich wirklich geklappt ;)

Hier mal ich in Halbgotts Blog

Themenstarteram 19. August 2008 um 20:25

Und nochmal weiter unten vor weiß

am 19. August 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

Hier mal ich in Halbgotts Blog

und sich selbst auf die Buddyliste setzen:D

Themenstarteram 19. August 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und sich selbst auf die Buddyliste setzen:D

:D Ich bin sogar unter meinen "Freunden" gelistet :)

am 19. August 2008 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und sich selbst auf die Buddyliste setzen:D

:D Ich bin sogar unter meinen "Freunden" gelistet :)

Geht ja auch nicht anders, wenn Du dich selbst auf die Buddyliste setzt;) Du kannst ja auch nicht nur ein Buddy deinerselbst sein;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Geht ja auch nicht anders, wenn Du dich selbst auf die Buddyliste setzt;) Du kannst ja auch nicht nur ein Buddy deinerselbst sein;)

erkläre das mal einem von zwei schizophrenen menschen ^^

Ich will Linda zurück :D

Themenstarteram 20. August 2008 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Geht ja auch nicht anders, wenn Du dich selbst auf die Buddyliste setzt;) Du kannst ja auch nicht nur ein Buddy deinerselbst sein;)

erkläre das mal einem von zwei schizophrenen menschen ^^

Das auch.

Für mich ist der Vorteil: Ich kann sehen, ob ich anschnur bin ;)

@ kami: Ich häng das Bild von Linda und Regi, aus dem ich den Linda-Ava ausgeschnitten hab, einfach mal hier an :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Avatar - It's not an bug, it's a feature!