Kann ich die Navi CD nehmen ???
Hallo Leute,
wollte mal fragen. ob ich diese NAvi CD nehmen kann ???
http://cgi.ebay.de/.../300507141679?...
Danke "
Beste Antwort im Thema
Schulferien, man merkt es! Strengt euer Hirn an! Major Roads of Europe sind nur die Hauptstraßen Europas und ein bisschen Gedöns drumherum. Mensch Leute, wie sollen denn alle Straßen von Europa auf einer CD sein, wenn alleine die Deutschland CD mit den Straßen von Deutschland voll ist? Dieses Wochenende sind wieder verstärkt Tiefflieger hier im Forum unterwegs. Was ist los? Zu viel Alkohol über Weihnachten inhaliert?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLK 100KW
Ich brauche nur Deutschland - Europa kostet 200 Euro
Also zu teuer für mich.
Ich hatte den Beitrag auch schon im Forum.
...lesen bildet
Was ist denn bitte daran zu teuer? Wenn Du schon dafür nicht das Budget hast, dann schau Dir lieber das hier an:
AlternativeMadX
Hallo
schau dir mal dieses Angebot an:
http://cgi.ebay.de/.../190481193381?...
noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Gruß
DJ
NICHT DIESE NAVI-CD KAUFEN !!!!
Die beinhaltet nur die Hauptstraßen Europas.
Das heißt, ihr könnt nicht eingeben z.B. Berliner Straße 5 !!! Sondern nur Autobahndreicke etc.
Hab mich selber damit schon angeschissen !!!
Es sei denn ihr sucht genau diese, dann bitte !!!
Zitat:
71.800 Innenstädten
Da sollten doch auch Straßen mit Hausnummern dabei sein.
Jedenfalls würde ich das so verstehen
Sigi