ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. kann ich die Multifunktionslenkrad bei anderen autoradio benutzen

kann ich die Multifunktionslenkrad bei anderen autoradio benutzen

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 10:45

Ich habe bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... diesen autoradio gekauft . aber ich will auch das das Multifunktionslenkrad funktioniert was muss ich machen damit das Multifunktionslenkrad funktioniert

Beste Antwort im Thema

Ich kann die Naivität mancher hier einfach nicht fassen!! :rolleyes:

Ihr habt "Ahnung"? Was ist das überhaupt? Das gezeigte Gerät ist übelster Schrott, klanglich mies, schlechter Tuner, was will man mehr? Und dann noch analoger TV Tuner? Wie schön das es kaum noch Ausstrahlungsgebiete gibt und analog bald ganz weg ist.....

Also, bitte sucht mal über Google Berichte dieser Art von China Geräten, dann wisst ihr Bescheid, ich habe mich da mal vor ein paar Monaten eingelesen, schockierend.

Komisch, das keiner der High End Freaks solche Geräte hat?? Haben die keine Ahnung?? :D Die sollten mal zu euch nach Hause kommen...

Ganz abgesehen davon, das ich in meinem Mercedes andere Standards zugrunde lege. Warum kauft man(n) sich einen Mercedes? Oftmals scheinbar nur als Prestigeobjekt und nicht, weil man Wert auf Qualität legt. Und dann Kaufe ich mir so einen Schrott, tut mir leid, das passt gar nicht zusammen.

Dies ist meine Meinung, die sich allerdings durch unzählige Erfahrungsberichte dank des Internets bestätigen und hinterlesen lässt. Also erst informieren, dann rum maulen, obwohl ich daran nicht so recht glaube. Ich wette, jetzt fühlen sich manche angepieselt und werden uniformiert und dumm rummeckern, oder? ;)

Das man überhaupt über so einen Scheiß noch rumdiskutieren muss ist schon komisch, und da spricht man immer von informierten und aufgeklärten Menschen. :rolleyes:

*Hier* könnt ihr euch ja mal informieren, ist ein Hifi Fachforum, dort bekommt man immer erschöpfende Antworten! Allerdings möchte man manche Sachen lieber erst gar nicht wissen nach solch einem Kauf, nicht wahr?. :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. Oktober 2008 um 21:19

Tja, dann haben sich meine DEUTSCHEN MARKENGERÄTE aus Spaß kapput gemacht oder wie soll ich das verstehen!

Ich vergleiche net das Ebayzeug mit Alpine oder ähnlichem!!! So dumm bin ich auch wieder net!

Lesen, dann antworten!

Ich hab gesagt, daß es optisch gut reinpasst!!!!!!!!!!!!!

Technisch ist ein ganz anderes Thema du Schlaumeier!

Aber ich habe lieber ein DVD Radio für 250€ von ebay, als ein CD Radio ausm Media Markt für den gleichen Preis!!!!

Lesen, dann antworten! Und informieren, dann antworten! Viele der deutschen Markengeräte sind gar keine, Namen wie AEG zum Beispiel wurden von Billiglohnländern gekauft um die Geräte besser an die Leute zu bekommen, wie du siehst mit einigem Erfolg. Gerade AEG als Autoradiomarke wird sehr oft in letzter Zeit über Großmärkte vertrieben, ist aber eben genauso billig Schrott.

Aber genug jetzt, ich muss mich hier für niemanden rechtfertigen, du brauchst dich nicht immer gleich belästigt zu fühlen. Nimm die Sache selbst in die Hand und google ein wenig, dann weisst du Bescheid, ich bin ja nicht der erste, der merkt, was abgeht. ;)

Kurz gesucht und *dies* gefunden, was hattest du für deutsche Markengeräte?

Zitat:

Aber ich habe lieber ein DVD Radio für 250€ von ebay, als ein CD Radio ausm Media Markt für den gleichen Preis!!!!

Mir leuchtet die Logik dieses Satzes nicht ein?!

Zitat:

Ich hab gesagt, daß es optisch gut reinpasst!!!!!!!!!!!!!

 

Technisch ist ein ganz anderes Thema du Schlaumeier!

Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Wieso bin ich ein Schlaumeier? Ich habe nur Infos gesammelt, einfache, öffentlich zugängliche Quellen angezapft.

Zitat:

Tja, dann haben sich meine DEUTSCHEN MARKENGERÄTE aus Spaß kapput gemacht oder wie soll ich das verstehen!

Was hat das bitte mit meiner Antwort zu tun?? :confused:

Damit meint er seinen Fujitsu-Siemens Plasma-Fernseher, welchen er als deutsche Wertarbeit verstanden haben will :D

Hier ist auch noch ein netter Thread über das selbe Thema:

*Klick*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. kann ich die Multifunktionslenkrad bei anderen autoradio benutzen