Kann ein vauxhall Omega B bj 2000 kaufen
Hallo
Habe da mal eine frage
Ich kann ein Omega b Rechtslenker kaufen was darf sowas kosten
vauxhall Omega B FACELIFT 2.5 Bj 2000 tüv au 06 2012 D Papiere alles bis auf leder
Danke schon mal
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von multi.1
Habe den Omega kombi 2.5 dt Rechtslenker aber schalter schon gefahren,und muss sagen
der automatik ist da besser.Gut überhollen ist eine sache für sich.
Aber autobahn kein problem
_______________... Tatsache bleibt in dem Fall aber, dass der Rückspiegel auf der Beifahrerseite kleiner und damit das Sichtfeld geringer ist!
moodus
Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich musste erst mein omega durch den tüv bringen.
Habe mir den besagten omega gekauft 850Euro
Ähnliche Themen
Erstens gibt es bei uns kein Parkhaus und in meinen fall
Esse ich nicht bei MC oder sonst wo,Lieber ein schönes XXl schnitzelchen
Nah dann alles Gute. Ich würde dann auch mal ein Urlaub in GB machen, das richigte Fahrzeug
hast Du ja nun dazu😁
H
Hallo!
Kollega fährt auch einen Rechtslenker und für den Parkscheinautomat z.b hat er sich eine "helfende Hand" zugelegt😉 und das funzt ohne Probleme.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Kollega fährt auch einen Rechtslenker und für den Parkscheinautomat z.b hat er sich eine "helfende Hand" zugelegt😉 und das funzt ohne Probleme.
mfg
FalkeFoen
Jup, das ist cool!😁
Viel Spaß mit dem Wagen! Für 850€ kann man nicht viel falsch machen... Ich hätte den auch genommen, notfalls würde ich ihn meiner Schwester in London vermachen.. Ausserdem müsst ich dann nichtmehr durchs Gebüsch einsteigen wenn er hier auf dem Parkplatz steht..
Wenn es dann doch nicht so ist kann ich die Front und das Heck ja an meinen omega bauen🙂😁
Habe ja alles,Sitze Haube und und und
herzlichen Glückwunsch. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen ... also:
Allzeits gute Fahrt.
PS: zu MC Drive kann man auch ohne Auto.
Einfach so tun als hält man ein Lenkrad in der Hand und los gehts.
Und zum Thema "Parkhaus": Beifahrer?
Eine bessere und originellere Möglichkeit gibt es doch gar nicht, einfach jemanden anzusprechen, der auf eine kleine Tour ins Parkhaus mitkommt.