Kann dein Benz Gerade Fahren ?????

Mercedes E-Klasse W124

Hii, Benz fricks

vor zweitagen habe ich bei mir die Spur einstellen lassen, weil ich die Traggelenke austauschen lies.

Der liebe man der das bei mir eingestellt hat hat mir gesagt, nach dem er den Sturz nicht 100% hinbekommen hat, ``es gibt kein BENZ der Gerade Fahren kann``.

Ich weis ungefähr was ich tauschen muss ( ist zwar nicht so dringend aber später muss ich tauschen ).

mich Interssiert ob Eure BENZ Gerade Fahren kann, sagt mir einfach eure erlebnisse oder erfahrungen Oder ob Ihr auch schon so mies gefühlt habt nach so ein `Beleidigung für Mein Benz`.

Auf welcher weise das sein mag.

Yoooooh ich warte auf Eure ``Besten`` Beleidugung an euren Liebling.

Oder

Vorurteile gegen Benz.

Ich warte..........

Mfg an alle BENZ-Fricks

18 Antworten

Da kann ich dem Herrn Schulze nur zustimmen!
Außerdem - Wirklich, wenn die Reifen mal gewechselt werden kann die Richtung schon wieder ganz anders aussehen.

By the way, was les' ich da oben? - Knie am Lenkrad... ich glaub' hier wär mal 'ne Belehrung fällig... ;-)

... Solange der Hobel nicht hin und her eiert (außer auf Sauerländischen Holperpisten - da Alltag) ist wohl alles andere Warmduscherei

Hy zusammen

Die Frau des Vorbesitzers meines 190 er's hats mit dem Randstein auch mal nicht so genau genommen. Somit musste ich den Wagen jetzt auch neu einstellen lassen. Das erste mal vor drei Wochen, Resultat, er zieht nicht mehr nach rechts, dafür aber etwas nach links. Dann gestern nochmal, (kostenfrei). Jetzt passt's ganz gut. Allerdings vom absolut perfekten Lenkgefühl meines 210 er's, ist der Wagen meilenweit entfernt.

Gruss

der Gigl

Also meine läuft schnur-gerade

Nachdem ich aufs diese thema aufmerksam geworden bin
habe ich schnell meine 300CE genommen und bin auf ein testfahrt gegangen und meine auto lauft bei 160KM/H schnurr gerade...
gruss
esti.

Hallo,

also mein Wagen läuft exakt geradeaus. Im Gegensatz zu meinem R107 vorher...