kann das sein falscher Lampenträger?
Hallo
Währe jemand so nett und könnte mir die Kabelbelegung von einem S204 Rückleucht links zusenden?
Ich habe die Rückleucht vor ca 3 Monaten gewechselt und in der Bucht gekauft. Neu. Meine Orginale Nummer 2048204664
Ich habe eine Rückleuchte bekommen aber mkt einer anderen Nummer inkl. Lampenträger. Ich habe Reklamiert und er meinte die passt.
Angesteckt ja funktionierte. Vor einem Monat habe ich die Nebelschlussleuchte eingeschaltet. Es kam der Fehler Leuchtmittel defekt. Aber die Birne ist nicht defekt. Komisch. Ich habe am Stecker Strom, sobald ich die Nebelschlussleuchte einschalte. Aber irgendwie auf einer falschen Seite beim Stecker wen ich beim Lampenträger die Leiterbahnen bis zur Lampe verfolge. Kann das sein?
Ich muss am Donnerstag zur MFK (Tüf) und habe nur kurz Zeit dieses Problem zu beheben.
Mein Auto TModel JG 05.2012
Vielen Dank
Koubi
3 Antworten
Wenn die neue Leuchte die Nummer A2048206264 hat, hat man dir die Rückleuchte für einen Rechtslenker angedreht und damit hat sie keine Nebelschlussleuchte. -> reklamieren
Ja das ist richtig. Genau diese Nummer.
Ich hatte reklamiert wieso eine andere Nummer. Er meinet es gäbe 3 verschiedene Nummer. Aber die passt.
Mal sehen ob ich da noch reklamieren kann gekauft ende November bei EBay neu.