ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Kamerahalterung angebracht

Kamerahalterung angebracht

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 19:23

So, endlich habe ich einen weg gefunden um meine cam halbwegs schlau im auto zu positionieren.

Da momentan eh nicht viel los ist im forum, stell ich auch gleich mal mein erstes vid rein damit ihr was zum loaden habt :)

http://rapidshare.de/files/10458458/1._-_3._Gang.mpg.html

 

Leider kommt der speed nicht so richtig rüber hatte am schluss glaube so ca. 130-140kmh, das könnte am zoom liegen weil ich sonst mehr sitzlehnen als windschutzscheibe im bild gehabt hätte.... :)

Habe heute noch ein par tests mit schlechter fahrbahn etc. gemacht und war überrascht wie gut der stabilisator die schläge ausgleicht.

leider musste ich euch das 5.1 signal in stereo umwandeln, hätte da sonst noch ein vid mit heckscheibenwischer und kieselsteinen die gegen die radkasten prallen :) :)

hat noch irgendjemand tipps für die cameinstellungen etc.?

P.S. es ist eine sony dvd-403e

Mal schauen wenns s nächste mal auf den ring geht ;)

27 Antworten

Ich steck meine Kamera (JVC irgendwas) immer durchs Loch der Kopstütze.

Allerdings muß der Beifahrer dann draussen bleiben oder auf die Hinterbank. :D

Ich find die Lösung aber recht diskret, so ein fetter Saugnapf in der Scheibe fällt schon eher auf.

Edit: Dein Video hat bei mir zumindest kein Sound.

bei mir geht der sound aber bei mir fehlt der Speed ;)

Schneller als 20 kmh bist du nicht unterwegs ..hehe

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

bei mir geht der sound aber bei mir fehlt der Speed ;)

Schneller als 20 kmh bist du nicht unterwegs ..hehe

Grrrrrrrrr! :)

Noch ein paar pics zur halterung

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:43

nr. 2

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 20:44

nr. 3

Mit VideoLan hats nun geklappt, im WMP hatte es kein Ton, vermutlich ein Codec-Problem meinerseits.

Hmmm die Abfahrt bei Neukirch....

He und als nächstes schickst ein Video bei dem du durch den Tunnel fährst der vor der Horn-Ausfahrt kommt ....

Mfg aus Weinfelden...

!

HI,

hast Du die Cam auf dem Brett auch angeschraubt?

Oder wie haste die da fest gemacht?

Nettes Vid. Bei mir mit Ton :D

das erste mal das ich hinten sitze :D

Tolle Ansicht. So fühlt man sich also als Reserverad. :D

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

das erste mal das ich hinten sitze :D

und das Beste ist: mit 'nem richtigen Auspuff :D

................... bald wird scharf geschossen ! :D

boa die halterung ist genial

@steffen das ist das perfekte um dem flexi das klorollenhäkelviech fest zu ballern! beim nexten treff nehm ich nen akkuschlagschrauber und 8er gewindestab mit :D

grüße

Matze

JO!

Ich habe auch nen Dremel mit Zubehör gekauft, falls wir aus der Ablage nochwas entfernen müssen :D

Aber mal ehrlich: Die Idee mit dieser Kamerbefestigung ist schon OK.

Wäre was für unsere neue Cam.

Mal schauen, was sich machen lässt :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Kamerahalterung angebracht