1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kamei Scheinwerferblende ABE 44045

Kamei Scheinwerferblende ABE 44045

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

ich suche eine ABE für die oben genannte Scheinwerferblende. Es handelt sich um den einzel, bzw. Jettascheinwerfer. Am besten wäre das ganze als PDF.

Gruß Rob

Beste Antwort im Thema

Ich kann morgen noch mal rumkramen und das Ding einscannen und posten. Habe auch noch so eine Front liegen. Wobei wenn Du die im Original haben möchtest, schickt Dir Kamei die gerne zu!

Achja und im übrigen: ich finde das mit dem "Danke" Button übrigens echt krass. Wenn man direkt die korrekte Hilfe bietet indem man hier ne ABE einscannt und sich die jeder runterladen kann, wird null mal der Button gedrückt und wenn man schreibt: "ey Du hast keine Ahnung" oder z.B. "die Karre finde ich voll Scheiße", dann wird hier gleich 10x der Button gedrückt???
Da kann man den "Danke" Button eigentlich auch wieder abschaffen....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

So, war dann mal auf meinem Lagerplatz 38B😁. Den Doppelscheinwerfergrill habe ich gefunden, aber: da scheint es wohl mehr Varianten zu geben, als ich kenne!😰

Ich habe nämlich noch nen Grill Typ 44035 liegen, dass es da noch andere gibt ist mir neu, du suchst ja nach Typ 44045. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du da einen der eher seltenen Kamei by Dynamite Grills hast und der wieder eine andere Nummer hat, obwohl (fast) baugleich. Wie sieht denn das Gitter an Deinem Grill aus?

Hab meine Unterlage mal trotzdem gepostet, letzlich wird es für  Deinen Grill exakt den selben Wisch geben...

Kameigrill1
Kameigrill2

Moin! echt super das du so schnell warst, aber eigentlich meinte ich die Kamei-Blende! vll hab ich mich scheiße.... ausgedrückt. tut mir echt leid! dafür die abe hast du nicht oder? Gruß

Lol, man hab ich ne lange Leitung 😁
Du meinst den Serien DSW-Grill und dafür die Scheinwerferblende. Dafür habe ich leider keine ABE 🙁 Aber doch wohl bestimmt jemand anderes???

genau den meine ich. na hoffe ich, wollte nach wittenberge ned ohne abe fahren, gruß

Deine Antwort