Kaltlichtkothoden Fußraum

Peugeot 206 206

Hallo,

wer kann mir sagen wir ich abdeckung bei dem 206er bj. 2003 beim Zigarettenanzünder abmachen kann um dort Kaltlichtathoden anzuschließen?

danke im vorraus.

16 Antworten

also ich bin jetzt kein bsi-experte, aber es ist ja ne art bus-system. kannte es von anderen leuten, die sich den heckscheiben wischer entfernt haben, das es da dann zu probs kam
das bsi ist ja gerade dafür da, solche komponenten mit einander zu verbinden. der ziggi-anzünder ist ja gerade dafür gedacht andere externe geräte zuversorgen, von daher denke ich, das an ihm keine test-ströme oder ähnliches fließen
also ich würde es so über den ziggi machen

Zitat:

Original geschrieben von III FrEaK III

hey, Süsser, dann bitte beim nächsten Mal genauer alles durchlesen! Es steht doch klar und deutlich:
in einem anderem Forum sagt einer folgendes dazu: ich habe es einfach dort kopiert. Den Text habe ich nicht geschrieben.

Servus,

Nenn mich nicht Süsser. Bin kein warmer wie du vielleicht einer bist.

Das geht ja wohl aus dem Text nicht direkt hervor, ob du es geschrieben hast oder jemand anders, in einem anderen Forum. Hättest es vielleicht Kursiv schreiben sollen und drüber Zitat von ... oder sowas ähnliches. Für mich hat sich das nämlich so angehört,ob du es mit deinem Worten was ein andere in einem anderen Forum geschrieben hat wiedergibst.

MfG
Michi

Deine Antwort