Kabelsatz für Umrüstung von ohne Multif. auf Multifunktionslenkrad..!?
Hey Leute,
der Tag kommt nun näher, an dem ich mein neues Sportlederlenkrad aus dem TTS bekomme, natürlich mit Multifunktion.
Allerdings hat mein A4 derzeit nur ein S-line 3 Speichen Lenkrad ohne Multifunktion drin.
Meine Frage daher, welches Kabel oder Kabelbaum was ich nun änder und was für kosten sind das..!?
20 Antworten
nr.3
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hi michapeters87,
ein passender Schleifring kostet ca. 200 € incl. Mwst. beim 🙂
ein Lenksäulenmodul kostet ca. 141 € incl. Mwst. neu.
hallo.
ich muss dich nochmal was fragen, wegen dem lenksäulenmodul.. welche teile-nr. muss das teil haben.
ich hab eins gefunden mit folgenden angaben:
AUDI-A4-AVANTGARDE-AVANT- BJ.2002
LENKSÄULENMODUL MIT
4 elektrischen Fensterhebern,Xenon Licht,
2 Zonen Klima,ZV + FB,Licht-Regen Sensoren,
Coming-Home - Sleeping-Home,Scheinwerfer-
reinigungsanlage volle Funktion
AUDI: 8E0 953 549 F
IE K01 1 05 1144 03
Bringt mir das teil, genau das was ich brauche???
Ich hätte hier noch ein Lenksäulensteuergerät mit der Bezeichnung,
8E0 953 549 R.
Hatte mal für den Tempomat ein Komplettsystem ersteigert. Brauchte aber nur den Hebel. Nun ist diese übrig.
Müsste eigentlich neu sein. Kann dies aber nicht garantieren.
Herstellungsdatum ist der 21.02.2008
Zitat:
Original geschrieben von Robbi12
Ich hätte hier noch ein Lenksäulensteuergerät mit der Bezeichnung,8E0 953 549 R.
Hatte mal für den Tempomat ein Komplettsystem ersteigert. Brauchte aber nur den Hebel. Nun ist diese übrig.
Müsste eigentlich neu sein. Kann dies aber nicht garantieren.
Herstellungsdatum ist der 21.02.2008
hallo.
na klar, da hätte ich interesse. wenn das alles so passt und uns hier jemand sagen kann, ob deine teile nr. bei mir passt und das richtige ist!!
was willste denn für haben??