Kabeldurchführung Tür-Innenraum

Opel Corsa A

Hey Leute,

baue mir grad doorboards, bin auch schon fast fertig aber ein problem hab ich immernoch!!! Wie bekomm ich die LS-Kabel von der Tür in den innenraum, hab da keine Kabeldurchführung. Kann ich da einfach löcher bohren??? oder gibts da vielleicht orginalteile von opel für???

Danke für eure Hilfe

GREEEEETZ

19 Antworten

danke für die richtige bezeichnung.
ne glaub mal da geht wirklich nichts

ja aber macht den lack kaputt ich muss ganz ehrlich sagen ich habe so ein gerät leider auch nicht ich habe mir da selber was aus einem rundstahl gebaut weiß auch nicht wie so ein ding ausschauen tut noch nie gesehen

ich habe mir nen Vierkantrohr genommen, und ein 5er Loch reingebohrt an einer seite. Dann hab ich eine 5x160mm durch den Türbolzen geschoben (der sechskantkopf sollte mit einer 5er scheibe nun genau auf dem Türbolzen auflieben) nun wird an der unterseite der langen schraube eine mutter mit Federring angebracht, das vierkantrohr drüber und von unten auch kontern mit ner mutter und federring. Sodas das Vierkant fest mit der schraube verschraubt ist. nun braucht ihr nur nohc auf den Vierkant kloppen mit dem Hammer und schon treibt ihr automatisch den Türbolzen heraus

in etwa genauso funktioniert das was ich gebaut habe auch aber erst an alle stellen die du treffen könntest abkleben am besten erst mit krepp wegen keine klebereste und dann dick panzertape überall drauf am besten das bier erst danach :-)