Kabelbaum reparieren
Hallo , habe mir aus einem Schrott Essi die kompletten El. Fensterheber sowie den Kabelbaum bringen lassen und angefangen bei mir einzubauen .
Einbau ist kein Problem und verkabeln eigentlich auch nicht , wird ja nur gesteckt .
Leider ist der Kabelbaum kurz vor dem Sicherungskasten einfach abgezwickt worden und ich brauch jetzt ne gute Lösung wie ich die Kabel wieder dauerhaft zusammen bekomme .
Sind ca 13-15 Kabel unterschiedlicher Farben also geht es nur um die Verbindung an sich .
Für Tips wäre ich dankbar
24 Antworten
hat das violette Kabel einen weißen streifen? Das kann ich wegen dem Fotoblitz nicht richtig erkennen.
@Wolfsohn
Guckst Du mal HIER 😉
Ähnliche Themen
Hab ich mir schon angesehen aber ich finde da nichts was mir hilft . Ein Schaltplan oder ein Stromlaufplan mit Kabelbezeichnung wäre hilfreich . Werde mir das Reparaturhandbuch "So wirds gemacht " holen . Ist eh sinnvoll es zu haben . Ich hoffe es hilft auch beim Cabrio .
Danke für eure Hilfe 🙂
Hallo du Sohn eines wolfes XD
Ich hab dein mysteriöses Kabel gefunden in den Angaben. welche Nice gepostet hat 😁 Denn in dem Reperaturbuch wird das nicht so detailiert aufgeschlüsselt mit den Faben. Glaub der Tante Merle
Zitat:
Ein Schaltplan oder ein Stromlaufplan mit Kabelbezeichnung wäre hilfreich .
Pass bloß auf, das Du von den ganzen Schalplänen in meinem Link nicht erschlagen wirst 😉
Wenn Dir das nicht weiterhilft, denn kann Dir keiner helfen.
Ich glaub ich muß mich bei euch entschuldigen , hab nicht gründlich genug nachgeschaut . Werde am Freitag schauen das ich es fertig bekomme .
Vielen Dank für die Hilfe
Hab,s geschafft . Fensterheber funktionieren alle 😁
Jetzt noch die Boxen neu anklemmen da jetzt vier statt zwei und dann zusammenbauen .
Nochmal danke für eure Hilfe