Kabel verlegt

Mercedes E-Klasse W210

In den letzten Tagen habe ich mein Hifikonzept ein wenig umgestellt .
Da durch den bekannten Heckaufprall die Anlage in Mitleidenschaft gezogen wurde habe ich mein ganzen Einbau ändern müssen ( wollen ) .
Ich hatte keine Lust da weiter zu machen wo ich vorher war ,daher habe ich die komplette Verkablung neu gemacht und im Kofferraum die Endstufen neu positioniert.
Ich bin "noch" nicht fertig deshalb sieht es ein wenig wild aus .

Hier ein paar Fotos. 😉

Andi

55 Antworten

Hallo da bin ich wieder 😉

So nun habe ich eine Zusatzbatterie verbaut !!!
Die Holzkiste für die Reserveradmulde ein wenig bezogen ( noch nicht fertig ).
Da kommt noch ein Deckel drauf und 2 ventilatoren werden eingabaut.
Aber am wichtigsten ist das die Musik wieder funzt 🙂

Andi

😉

Die Endstufen in der Kiste der Reserveradmulde ...

Hallo

Was machst du wenn du ne reifen panne hast ??????

mfg

Lass mich raten!?

ADAC rufen... 🙂 😁 🙂

Ähnliche Themen

Und dann wieder Safira fahren 🙁

Andi

ist mir entfallen bitte 1000 mal un entschuldigung

🙂🙂🙂

Gehe mich jetzt auch bei ADAC anmelden

Hallo,
Versuche momentan in meinen W210 Limo ein originales Bose system einzubauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Teile ich bei einer neuverlegung des Kabelbaums zwingend ab machen muss und welche drann bleiben können ?
Desweiteren wollte ich fragen wo die vorderen Hochtöner in den türen angeschlossen werden, da ich nur insgesamt 8 Lautsprecher anschlüsse habe aber zusammen 10 lautsprecher

Hoffe meine frage ist verständlich gestellt und würde mich über eine Antwort sehr freuen !
Danke im voraus
Mfg Marius

Zitat:

@Mariusv8 schrieb am 25. September 2019 um 05:29:57 Uhr:

Hallo,
Versuche momentan in meinen W210 Limo ein originales Bose system einzubauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Teile ich bei einer neuverlegung des Kabelbaums zwingend ab machen muss und welche drann bleiben können ?
Desweiteren wollte ich fragen wo die vorderen Hochtöner in den türen angeschlossen werden, da ich nur insgesamt 8 Lautsprecher anschlüsse habe aber zusammen 10 lautsprecher

Hoffe meine frage ist verständlich gestellt und würde mich über eine Antwort sehr freuen !
Danke im voraus
Mfg Marius

warum bose? bau doch was vernüftiges ein 😉

warum bose? bau doch was vernüftiges ein 😉
Habe es günstig bekommen und wollte ein originales System im Auto behalten. Klar dass es natürlich wesentlich bessere systeme für nicht allzuviel Geld gibt.
Habe noch eine Frage zur Bose Anlage : würde gerne zusätzlich zu den 2 Lautsprechern in der Hutablage noch 2 weitere dort Anschließen. Meine frage ist ob man die Hochtöner in den Vorderen Türen problemlos mit den Mitteltönern verbinden kann.
Mfg

verstärker auch dabei? lichtwellenleiterkabel?

Habe den Originalen Kabelbaum und die Bose Endstufe dabei, jedoch hat der vorbesitzer anstatt der 2 hochtöner noch 2 Mitteltöner angeschlossen. Deshalb meine Frage.

Deine Antwort