Kabel verlegt
In den letzten Tagen habe ich mein Hifikonzept ein wenig umgestellt .
Da durch den bekannten Heckaufprall die Anlage in Mitleidenschaft gezogen wurde habe ich mein ganzen Einbau ändern müssen ( wollen ) .
Ich hatte keine Lust da weiter zu machen wo ich vorher war ,daher habe ich die komplette Verkablung neu gemacht und im Kofferraum die Endstufen neu positioniert.
Ich bin "noch" nicht fertig deshalb sieht es ein wenig wild aus .
Hier ein paar Fotos. 😉
Andi
55 Antworten
K R A S S . A N D I ! ! !
du hast ja echt nen gaaaanz leichten schaden oder sehr viel zeit, was???😁
ich wollte letztens das chinch-kabel unter den leisten verstecken und dabei hab ich erstmal an der falschen leiste gezerrt(zierleiste), so dass mir 2 der 3 stecker abgebrochen sind und ich das ding schon teilweise in händen hielt😁
irgendwie hab ich das gefühl, dass da kein chinchkabel in diese geklipsten kabelkanäle passt! darum hängt jetzt das lila-chinchkabel im fahrzeuginneren!
augsburg? leute das ist 600km von hier, da müsste ich ja knapp über 2 stunden autobahn fahrn 😉
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
K R A S S . A N D I ! ! !
du hast ja echt nen gaaaanz leichten schaden oder sehr viel zeit, was???😁ja natürlich
augsburg? leute das ist 600km von hier, da müsste ich ja knapp über 2 stunden autobahn fahrn 😉
Was so lange brauchst du ?? 😁 😁
@Cobra 31
Probiers doch mal mit Yugofusel im Tank, Vielleich schaffst du´s dann in 1. Stunde :-))
MFG
DAndy
tja leute mir ist das lachgas ausgegangen...NOS ist auch nicht mehr das, was es mal war 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
tja leute mir ist das lachgas ausgegangen...NOS ist auch nicht mehr das, was es mal war 😁 😁 😁
Hey COBRA31,
Berlin is nich aus der Welt, also schreib ma was vernünftges zum Treffen wa! Vernünftig wär ein:
Ja ik komm!
Grüsse Thomas
PS: An ALLE anderen 210 ich werde zum Thema Treffen ein neues Forum aufmachen unter 210er-Treffen!
@ Scheich!!!
Mach das mal, und poste hier wenn fertig!!
Ansonsten fahr ich auch gerne mal wieder bißchen Auto, aber Cobra, wenns Dir zu weit ist, hol dich gerne ab, die 20 Minuten Umweg über Berlin sind nicht der Rede wert 🙂
Stell Dich mal nicht so an!! 😁
Gruß
Andy
@Cobra,
gib dir einen ruck und setz dich in deine Kiste, 600km sind ja nicht die Welt ;-)). Ausserdem kann sich dann dei Auto wiedermal vom Stadtverkehr erholen.
Das Treffen wird bestimmt ein riesen spaß.
Überlegs dir nochmal.
MFG
DAndy
Ps.:Meldet euch doch mal beim "Scheich" damit er planen kann wegen unterkunft ect.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, meiner meinung nach schlachtet der Andy das Auto nur aus um die teile einzlen bei Ebay zu verscherbeln.
Das bekommt er bestimmt nie mehr zusammen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, meiner meinung nach schlachtet der Andy das Auto nur aus um die teile einzlen bei Ebay zu verscherbeln.
Das bekommt er bestimmt nie mehr zusammen 😁😁
Hey Trollfan,
der Andy schlachtet sein Auto nicht aus, sondern der Andi! Das hätte sogar ne Frau kapiert! 😁
Ich glaub der Andi hats drauf, und kommt mit nem fahrbereitem Auto zum Treffen. Ich schick ihm vorsorglich mal ne verstärkte Obstkiste als Fahrersitzersatz! 😉
Wie schautz bei Dir zum Thema Treffen aus?
An Alle Anderen Termin steht! Ort zu 90%! Zimmer ohne Frühstück pro Person ca.20,-€! Ankunft Freitag Abend- Gute italienische Küche+ diverse Getränke!
Samstag mittag wieder Essen wer will, dort gibts nen sehr guten Chinesen und noch Anderes! Am Nachmittag besichtigen wir die "älteste Sozialsiedlung
der Welt" die Fuggerei (keine Sorgen, ist nicht assig!)
Eventuell ein kleiner Stadtrundgang danach mit Besuch des Römischen Museums! Hoffentlich spielts Wetter mit! Am Abend eventuell Plärrer (Schwabens grösstes Volksfest)! Am Sonntag mittag gemeinsames Essen, und dann ...........!
Dazwischen Benzin und Rostgespräche (und Schädelbrummen 😁 ), oder Shopping! Jeder wie er will!
Also meldets euch!!!! Bis spätestens ende Juli will ich alles unter Dach und Fach haben!
Zimmernachweis bekommt ihr von mir noch!
Also rann an die Tastatur!!!!!!
Wenn jemand länger bleiben will, kein Problem!
Ich lass mir individuell was einfallen! LEGOLAND z.B.!
Schreibt mir einfach unter thomase55amgt@aol.com
oder 0171/6510687
Grüsse Euer Ölprinz
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Wie schautz bei Dir zum Thema Treffen aus?
Kann ich noch nicht sagen, da ich im Schichtbetrieb habe ist ein komplett freies Wochenende eher die Ausnahme (dieses Wochenende zb 😁 wenn man davon absieht, das ich Samstag morgen heimkomme vom Nachtdienst).
Muss mal in meinen Schichtplan schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Kann ich noch nicht sagen, da ich im Schichtbetrieb habe ist ein komplett freies Wochenende eher die Ausnahme (dieses Wochenende zb 😁 wenn man davon absieht, das ich Samstag morgen heimkomme vom Nachtdienst).
Muss mal in meinen Schichtplan schauen.
Hi Trollfan
Wie schauts aus mit Schicht tauschen? Arbeite selbst auch in 3 Schichten, und bei mir funktioniert das eigendlich ohne Probleme.
Es wäre super wenn es bei dir klappt, denn je mehr Leute kommen, umso besser. Der "Scheich" macht sich auch größte Mühe und das sollte schon mit ein paar Anwesenden gedankt werden.
Versuchs mal mit den tauschen, vielleicht kannst du ja kommen. Wäre Super!!!!!!!!!
MFG
DAndy
Moin moin!!
🙂 Tja, stimmt, der Andi bastelt an seinem Auto... nicht ich!!! Wenn meiner so aussehen würde müßte ich den ADAC rufen oder würde mir gleich nen neuen kaufen 😁
@ Cobra
Dann mußt halt mal bißchen sparen am Wochenende und nicht so viele Mädels auf nen Cocktail einladen, die danken dir das doch sowieso nicht richtig... 😁
@ Scheich
Cool 😎 hört sich super an!!!
Hoffen wir mal, dass da auch noch ein paar mehr zusagen... wäre noch geiler!!! Was sind denn das für Zimmer für 20 €?? Aber super nett von Dir!!
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Moin moin!!
🙂 Tja, stimmt, der Andi bastelt an seinem Auto... nicht ich!!! Wenn meiner so aussehen würde müßte ich den ADAC rufen oder würde mir gleich nen neuen kaufen 😁
@ Cobra
Dann mußt halt mal bißchen sparen am Wochenende und nicht so viele Mädels auf nen Cocktail einladen, die danken dir das doch sowieso nicht richtig... 😁
@ Scheich
Cool 😎 hört sich super an!!!
Hoffen wir mal, dass da auch noch ein paar mehr zusagen... wäre noch geiler!!! Was sind denn das für Zimmer für 20 €?? Aber super nett von Dir!!Gruß
Andy
Hallo Andyyy,
20,-€ pro Person! Also DZ ca.40,-Eier!
Werde mal mit Angelo reden, zwecks Bilder von Zimmer!
Ich denke, da kommen schon mehr als 5!
Der A6 weiss blos noch nicht wie er das Bier und die vielen Grillwürste in BMW E30 verstauen soll! 😁
Grüsse aus Augsburg vom Scheich!