Kabel verlegen
hallo! ich will bei mein polo 9n kabel verlegen. Vom koffer raum zum radio. ein chinch kabel für den versträker un dann noch ein strom kabel zur batterie (auch für den versträker). was brauch ich da für eine länge un dicke der kabel. danke schon mal im voraus.
Reidel13
Beste Antwort im Thema
so is es !! nicht billig schrott kaufen !!
stromkabel jenach dem was du verbaust. bei kleiner anlage net unter 25qmm, besser 35qmm !!
und chinch-kabel von guter marke für guten klang !! nimdestens doppelt abgeschirmt !!
ausserdem strom und chinchkabel nicht zusammen verlegen, wegen störgeräusche und auch bei lautsprecherkabel net wegen 20 cent die billigeren kaufen !!
17 Antworten
Auch wenn´s schlechter zu verlegen gewesen ist, das geilste Kabel ist für mich heute noch das Brax 🙂
ad Threadstarter: jetzt wird´s aber mal Zeit das du dich äusserst was eigentlich verbaut werden soll, damit die geeigneten Empfehlungen gemacht werden können bevor´s hier nur mehr OT zugeht.
@ TrippleG
Ja, ich wollte ja zeigen dass man im Industriebedarf Kabel findet die genau so gut sind wie ganz normale durchschnitts Car HiFi Kabel. Dass es im HiFi Zubehör welche gibt die nochmal besser sind ist klar. Ich mein mit dem Audison Mainpower 35² kannst du dir die Schuhe schnüren 😁
Das Audison kost aber auch mal eben knapp 23€ den Meter.
Das ist ja beim Sinus Live nicht der Fall, da zahlst du die Hälfte für ein sehr gutes Kabel.
Verstehste was ich meine!?
So langsam sollte Reidel aber mal sagen was er überhaupt anschließen möchte.
Noch tappen wir im Dunkeln, was die benötigten Kabelquerschnitte angeht.