Kabel anschließen Problem

Hallo
Ich hätt da ein kleines Problem und zwar sind bei mir schon die Kabel verlegt und ich muss sie nur anschließen, hab es gestern 2 Stunden lang versucht aber es will nicht so richtig 🙁

Inhaltsangabe:
2 Paar Chinch Kabel
2 Rodek Endstufen
2 Baterrien
2 Dicke rote Kabel
2 Dicke Braune Kabel
1 langes "ding" (ca. 15 cm) (= Sicherung?) (Dildo Form 😉 )
2 kleine Quadrate (wo schon jeweils rote oder braune Kabel stecken)

Das meiste ist so mal zusammengesteckt das es eigentlich hinhaun müsste aber ich bekommkeinen Strom
Also wie schließ ich die 2 Batterien an?
Derzeit hängt nur mal das Rote kabel am + Pol der HauptBatterie

Wäre nett wenn sich jemand die Arbeit macht und versucht es mir zu erklärn (wenns geht leicht)

Danke im vorraus

22 Antworten

Zuerstmal danke für die Hilfe, find ich wirklich super von euch!! (fahr schon 2 Monate ohne Radio herum🙁 )

Jedenfalls, vorhin wurde das Remote Kabel an beiden Endstufen angeschlossen, leider tut sich da überhaupt nichts

Die 2 Chinch Paare hab ich auch schon umgesteckt, dachte das es vieleicht damit zum tun hat, aber leider doch nicht
Ähm wie die Lautsprecher kabel angeschlossen sind ist ja derzeit nebensächlich oder ?

An was könnt es noch liegen?bzw. was kann man alles verkehrt anschließen? (dumme Frage ich weiß)

Schalten sich die Endstufen ein. Also fängt eine LED zu leuchten an wenn du das Radio einschaltest.

Es tut sich überhaupt nichts bei den Endstufen

Dann checke mal mit Voltmeter ob auf Plus und Remote gegen Masse Spannung ist.