K&N 57i TÜV-Gutachten
Hallo Leute,
hab mir in meinen Veci nen K&N 57i Performence-Sportluftfilter
eingebaut und fahr damit schon ne Zeit lang ohne TÜV-Abnahme
rum! Jetzt ist das Problem das ich demnächst TÜV hab und für den
Luftfilter absolut kein Gutachten finde!
Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich dieses SCH... Gutachten finde?!?
MfG
FlexiBoy
Beste Antwort im Thema
so des müste dir reichen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von necronomico
wenn ich mit nem TG zum tüv gehe, kriege ich dort nur eine bescheinigung dass er eingetragen werden kann. in diesem fall muss ich die Tüv bescheinigung UND das TG ZUSAMMEN mit führen.halb richtig? 😁
Wenn in der Tüv Bescheinigung steht: benachrichtigung der Fahrzeugpapiere nicht zwingend erforderlich
reicht es diese mit zuführen ohne TG. Steht da allerdings unverzüglich eintragen
mußte sofort zum Stva zum eintragen.
Wenns im Schein steht brauchste die Bescheinigung und das Tg nicht.
Wenne Pech hast behält der Tüv eh beides.
Zitat:
Original geschrieben von FlexiBoy
Hallo Leute,hab mir in meinen Veci nen K&N 57i Performence-Sportluftfilter
eingebaut und fahr damit schon ne Zeit lang ohne TÜV-Abnahme
rum! Jetzt ist das Problem das ich demnächst TÜV hab und für den
Luftfilter absolut kein Gutachten finde!
Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich dieses SCH... Gutachten finde?!?MfG
FlexiBoy
Ich hab n Teilegutachten
Glaube kaum das er noch eins braucht.
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
ja habs gsehn....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HurricaneXX
ja habs gsehn....Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Du ich wäre Dir doch dankbar, wenn Du es mir schicken könntest. Einfach damit ich eines habe. Möchte mir demnächst einen anderen Vectra holen und das Kit mitnehmen. 🙂
Zitat:
Du ich wäre Dir doch dankbar, wenn Du es mir schicken könntest. Einfach damit ich eines habe. Möchte mir demnächst einen anderen Vectra holen und das Kit mitnehmen. 🙂Zitat:
ja habs gsehn....
reicht dir ne eingescannte kopie? da ich selber dieses kit verbaut habe und es selber brauch
Zitat:
reicht dir ne eingescannte kopie? da ich selber dieses kit verbaut habe und es selber brauchZitat:
Du ich wäre Dir doch dankbar, wenn Du es mir schicken könntest. Einfach damit ich eines habe. Möchte mir demnächst einen anderen Vectra holen und das Kit mitnehmen. 🙂
ei klaroooooooooo 😉
mit nix anderem hab ich gerechnet. ^^
Zitat:
ei klaroooooooooo 😉Zitat:
reicht dir ne eingescannte kopie? da ich selber dieses kit verbaut habe und es selber brauch
mit nix anderem hab ich gerechnet. ^^
ok ich lads einfach hier in dein beitrag was für n auto hast du? das ich gleich die richtige seite scan
Zitat:
ok ich lads einfach hier in dein beitrag was für n auto hast du? das ich gleich die richtige seite scan
wäre es zuviel verlangt die komplette einzuscannen? das ding ist, ich weiß noch nicht genau, welchen vectra ich mir holen möchte.
brauchen tu ich ihn auf jeden fall für den 2,5 v6. will mir aber einen mit ner kleineren maschine holen. weiß aber halt noch nicht welchen, wie gesagt.....
so des müste dir reichen
uuuiiiiiii super nett von dir. vielen dank.
leider ist die auflösung sehr schlecht. man kann es kaum lesen. hast du vielleicht eine bessere auflösung? ich glaube, da sind dir ne menge leute für dankbar. 😉
Lohnt aber nicht weil Kopien nicht anerkannt werden.
hm kann max 1MB machen dann sind die net gut.... wenn mir deine Email sagsch dann schick ich se per email
Hi,
ich habe die Attachements entfernt. MT hat sicher nicht den Anspruch irgendwelche Kopien von Gutachten zu verbreiten🙂
@TE
Ich empfehle in solchen Fällen den sehr einfachen zu gehen und sich an den Hersteller zu wenden🙂
MfG
globalwalker
BTW: Ich schließe auch an dieser Stelle.