Justy-Tuning vom feinsten
Hallo, ich hab nen justy KAD, bj 91, 1.2l gli! Ich hab mir sportstahlfelgen bestellt (7J 13Zoll) vorne et30, hinten et03, von mattig/weller und wollte fragen ob die auf den justy passen bzw welche reifen für die felgengrösse angemessen wäre.
Und was man noch so am motor tunen kann (luftfilter und leere abgasanlage hab ich schon).
mfg
Ich kann auch einige fragen beantworten weil ich bei subaru arbeite! oder bilder nach anfrage veröffentlichen für welche die den justy inner ausbauen wollen. ich hab nämlich bei meinem Schwarz-Blau-Alu Style, heißt türverkleidung, teppich und amaturenbrett. außerdem viel schnickschnach mit beleuchtungen, 1500 watt-anlage, DVD-player, 230V steckdosen, L-serie sitze...
34 Antworten
Ja, dass es auf griffiger fahrbahn nicht gut ist, ist klar. Darum schaltet man es da ja auch aus.
aber auf Schneefahrbahn hat es richtig spass gemacht (mir hats zumindest gefallen..)
mfG
He Leuts ich fahr auch ein justy hab jetzt chrom Felgen drauf mit der größe 7x13 ET 25 und Reifen 175/50 R13
die Felgen sehen hammer auf dem justy aus aber ich hab ein problem der Tüv Hat gesagt es passt alles bis aufs Tacho
hat jemand schon erfahrung mit der Reifen größe? Oder Mit Tacho angleichung am Justy?
Ja diesen Justy kenne ich auch noch aus mobile.de
Da kannst noch viel dran rumbasteln.
Da gibt´es Justy´s, die einen VW Golf 2 Diesel Turbolader verbaut haben. Das wäre auch ne idee, aber sichelrich nicht leicht umzusetzten.
Zitat:
Original geschrieben von stebbes2
Hier sieht man gut wie ich die Heckklappe gecleant habe und die 2 Spoiler!
Hallo,
Ich habe ein Justy 1.2gli 1992 und ich möchte gern ein paar "tuning" machen und ich möchte gern wissen wo dei beide Spoiler zu Kaufen /bestellen
Vielen Dank im Voraus fuer die Infos --> alainm@infomaniak.ch