junge junge, wie schlimm ist das new design geworden ???
diese massakrierte fast halbierte bildschirmeinteilung und die displayfarbenauswahl ist echt bescheiden.....
zumal bisher die fredbreite ja so beruhigend ansprechend durchzulesen war, nun ist die rechte hälfte mit werbung und hinweisen zugekleistert und die eigendlichen herzblutthemen dieses forums sind links klemmartig reingezwengt....so macht nichtmal das in ruhe beitragsdurchstöbern mehr spass und stressig nervig ist das new design .... schafft es bitte wieder ab !
bitte bitte rückgängig machen und bei diesem belastenden design will man nichtmehr hier dauerhaft online sein!!!
ps. ganz ganz unten auf nachtdesign umstellen, dann gehts schonmal mit dem augenkrebs etwas besser und das forenbreitensystem muss wieder verdoppelt werden! wir sind doch hier nicht im platzsparwerbeipodnanoforum und kommen mit ein paar cm forenbreite aus !
steve
Beste Antwort im Thema
diese massakrierte fast halbierte bildschirmeinteilung und die displayfarbenauswahl ist echt bescheiden.....
zumal bisher die fredbreite ja so beruhigend ansprechend durchzulesen war, nun ist die rechte hälfte mit werbung und hinweisen zugekleistert und die eigendlichen herzblutthemen dieses forums sind links klemmartig reingezwengt....so macht nichtmal das in ruhe beitragsdurchstöbern mehr spass und stressig nervig ist das new design .... schafft es bitte wieder ab !
bitte bitte rückgängig machen und bei diesem belastenden design will man nichtmehr hier dauerhaft online sein!!!
ps. ganz ganz unten auf nachtdesign umstellen, dann gehts schonmal mit dem augenkrebs etwas besser und das forenbreitensystem muss wieder verdoppelt werden! wir sind doch hier nicht im platzsparwerbeipodnanoforum und kommen mit ein paar cm forenbreite aus !
steve
19 Antworten
Ich finde das neue Design im Nachtmodus ganz in Ordnung, die Tabs in der Schnellstartleiste sind wirklich top. Eine klare Verbesserung.
Es dauert sicher nur ein paar Tage dann hat sich jeder dran gewöhnt 🙂
Auch wenn meine Meinung hier nicht so sehr
gefragt ist, aber ich finde es zum Kotzen.
Wodurch ist motor talk denn das geworden, was es
heute ist? Durch die User.
Wir haben Möglichkeiten, also, .......... aller Länder vereinigt Euch.
Zur Not gibt es dann bald ein neues großes Forum aller
Marken.
Ich finde bereits die neuen, helleren Farben einen Gewinn. Auch wenn ich diesen Beitrag gerade nachts im dunklen Büro verfasse, sehe ich meine Tastatur jedenfalls 😉
Bei mir ist die Werbung nicht mehr geworden, da ich meinen Browser entsprechend konfiguriert habe 😉
Hi Dig555
da ist bei Dir aber was völlig falsch angekommen.
Das ist keine Missgunst meinerseits, dass die Motor-Talk GmbH hier nen Euro verdient.
Die Jungs die das Forum stellen, warten, pflegen und weiter entwickeln haben sicher einen harten Job. (IT ist mir ebenfalls nicht unbekannt.)
Wenn die da Zeit investieren sollen die auch davon profitieren - das ist völlig OK. Und als Fulltime-Job muss man davon leben können - auch OK. Server und der Traffic kostet ebenfalls. Das Geld muss irgendwie rein kommen. Dafür wird ja eine für User kostenlose Plattform bereit gestellt und die Werbeeinblendung kostet halt.
Passt doch alles ....
Ansonsten:
1. Das diese Plattform nun markenübergreifend ist, ist zwar schön, aber bspw. für mich irrelevant. Ich persönlich lese sehr selten quer. Die Useranzahl ist in Summe sehr hoch - ja - die Anzahl der aktiven Personen in einem Forumsunterbereich (E-Klasse) aber schon "fast" überschaubar.
2. Die Leute die wirklich KnowHow einbringen und beitragen sind wie fast überall in der Minderzahl. Wenn die dann auch noch dafür zahlen sollen (und sei es nur ein Euro im Monat) dass sie ihr Wissen einbringen, dann wird die Bereitschaft sich hier mitzuteilen schnell weniger. Und ein Forum wo es nur noch heißt: "Bitte Hilfe" bringt gar nichts ohne diejenigen die sagen: "Hier, das habe ich für Dich". Das funktioniert nur in einem kostenlosen Forum - und davon lebt MT. Über Götter habe ich nichts geschrieben.
3. Werbung? OK! Aber wie Steve schon schrieb - das muß im Rahmen bleiben.