ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. junge junge, wie schlimm ist das new design geworden ???

junge junge, wie schlimm ist das new design geworden ???

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:29

diese massakrierte fast halbierte bildschirmeinteilung und die displayfarbenauswahl ist echt bescheiden.....

 

zumal bisher die fredbreite ja so beruhigend ansprechend durchzulesen war, nun ist die rechte hälfte mit werbung und hinweisen zugekleistert und die eigendlichen herzblutthemen dieses forums sind links klemmartig reingezwengt....so macht nichtmal das in ruhe beitragsdurchstöbern mehr spass und stressig nervig ist das new design .... schafft es bitte wieder ab !

 

bitte bitte rückgängig machen und bei diesem belastenden design will man nichtmehr hier dauerhaft online sein!!!

 

 

ps. ganz ganz unten auf nachtdesign umstellen, dann gehts schonmal mit dem augenkrebs etwas besser und das forenbreitensystem muss wieder verdoppelt werden! wir sind doch hier nicht im platzsparwerbeipodnanoforum und kommen mit ein paar cm forenbreite aus !

 

 

steve

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:29

diese massakrierte fast halbierte bildschirmeinteilung und die displayfarbenauswahl ist echt bescheiden.....

 

zumal bisher die fredbreite ja so beruhigend ansprechend durchzulesen war, nun ist die rechte hälfte mit werbung und hinweisen zugekleistert und die eigendlichen herzblutthemen dieses forums sind links klemmartig reingezwengt....so macht nichtmal das in ruhe beitragsdurchstöbern mehr spass und stressig nervig ist das new design .... schafft es bitte wieder ab !

 

bitte bitte rückgängig machen und bei diesem belastenden design will man nichtmehr hier dauerhaft online sein!!!

 

 

ps. ganz ganz unten auf nachtdesign umstellen, dann gehts schonmal mit dem augenkrebs etwas besser und das forenbreitensystem muss wieder verdoppelt werden! wir sind doch hier nicht im platzsparwerbeipodnanoforum und kommen mit ein paar cm forenbreite aus !

 

 

steve

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bekomm da Augenkrebs von!

Wird gleich geschlossen.

am 20. Januar 2009 um 21:35

Ihr könnt es unten im Fenster selbst umschalten, einfach mal schauen bei Design Tag und Nacht und Fenstergrösse S M L usw... Dann ist es wieder wie früher ;)

am 20. Januar 2009 um 21:36

Beispielbild

Beiträge zu dem Thema sollten ins "Sagts uns", deshalb hat der Mod den vorherigen Fred zugemacht. Hat ja auch nix mit den Autos zu tun:)

huhu mädels,

 

das dachte ich heut mittag auch als die site auf tagdesign stand - hab dann das nachtdesign gefunden und alles ist wieder gut.

 

nun, es ist was bunter geworden, mehr "nebenzeugs" neben den foren im direkten blickfeld aber die site hat aber auch gewonnen wie z.b. das oben die von einem persönlich frequentierten unterforen dauerhaft angezeigt und nun mit nur einem click zu erreichen sind. für mich ein richtig fetter schritt nach vorn.

 

konnte noch nicht alle features sehen und durchprobieren aber ich denke nach paar tagen eingewöhnungszeit passt das neue konzept. man muss sich dran gewöhnen.

 

also erstmal abwarten n bischen, probieren und wirken lassen und dann urteilen. ist wie mim 212 im 212er forum, erstmal fahren und danach maulen oder loben.

 

aber auf den ersten blick denk ich das da n super job gemacht worden ist. auch die alte version war im vergleich zu den meisten anderen seiten mit grosser interner verlinkung meisterhaft übersichtlich. sowas wie übersicht zu erreichen bei derart vielen links ist ne harte nuss - und die haben die MT coder definitiv gut geknackt.

 

 

Jepp, habe mich da gerade ausgelassen und ein paar Sachen gemeldet.

Aber die Navigationsleiste oben finde ich prima!

Hyperbel

Zitat:

Original geschrieben von Glasto

Ihr könnt es unten im Fenster selbst umschalten, einfach mal schauen bei Design Tag und Nacht und Fenstergrösse S M L usw... Dann ist es wieder wie früher ;)

...aber bei jeder Neuanmeldung muß man es wieder neu einstellen.

So ein Mist!!!

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:45

hauptsache mehr werbung lang breit und dick druffballern.... schlimm sowas!

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

hauptsache mehr werbung lang breit und dick druffballern.... schlimm sowas!

das isz zu kurz gedacht Steve. wäre es dir lieber wenn man dir n monatl. mitgliedsbeitrag aufbrummt? das kostet auch alles fett glaub mir.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:07

in verhältnissmässigen relationen ist alles ok, aber bei übergewichtung der werbung machts irgendwann kein fun mehr...

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

hauptsache mehr werbung lang breit und dick druffballern.... schlimm sowas!

das isz zu kurz gedacht Steve. wäre es dir lieber wenn man dir n monatl. mitgliedsbeitrag aufbrummt? das kostet auch alles fett glaub mir.

Wenn die das mit dem Mitgliedsbeitrag machen würden wäre hier gähnende Leere.

Es gibt jede Menge Foren im Netz.

Ohne kostenlose Mitgliedschaft keine Mitglieder.

Es gibt nämlich mehrere alternative Foren im Netz wo es um den 211er geht oder den 210er oder Opel Corsa oder Focus oder BMW ....

Kostenpflicht bedeutet massenweise Abwanderung.

 

Und mit der Werbung hier wird m.E. so viel verdient, dass es sogar reicht das Design zu aktualisieren. Ob nötig oder nicht sei dahin gestellt.

hallo Hyper,

 

auch du denkst zu kurz m.M.n.

 

ich bin kein wasserträger von MT, arbeite aber im ähnlichen bereich und weiß um die kosten und mühen (z.b. kein tag frei, keine festen zeiten, stetig steigende kosten etc.)

 

klar gibts andere foren im netz aber wenn du ehrlich bist keines was markenübergreifend derart gut strukturiert und professionell ist und wo man auch derart gut n überblick bekommt was beim nachbarn laüft.

 

kleinere foren haben meist den nachteil der cliquen wirtschaft mit allen damit verbundenen vor- und nachteilen. hier läuft es relativ professionell und von moderatorenseite wird hier wenig eingegriffen oder gegängelt was an hand der mitgliederzahl schon fast ein wunder ist. unabhängig und überparteilich wie es bei nem blatt so heisst...

 

ein internet jahr ist VIEL kürzer wie ein kalenderjahr und veränderungen sind vonnöten - egal ob es uns passt oder nicht. du wirst mit neuer technik zugeschissen und wenn du state of the art bleiben willst musst du den hintern bewegen oder gehst halt irgendwann unter. und von paar gußeisernen überlebt heut keiner mehr.

 

du hast was angesprochen über das es hier in vielen unterforen streit und unverständniss hagelt - den verdienst. was sollen wir - die die nix zahlen aber jeden tag nutzen darüber unglücklich sein das die gmbh die MT betreibt n guten buck macht und damit unseren spielplatz erhalten kann???

 

MT ist stark aufgrund seiner userzahlen aber MT hätte diese zahlen nicht wenn sie keine plattform zur verfügung gestellt hätten die UNS gefällt. die frage wer hier gott ist stellt sich also nicht.

 

wenn du morgen mit deinem geschäft derart erfolgreich bist das du dir n ferrero und n pursch in allianz vor die bude stellst hätte ich kein problem damit dir auf die schulter zu klopfen und würde mir wünschen daß es im umgekehrten fall genauso ist. macht mehr spaß wie mißgunst. also leben und leben lassen und nem geschenkten gaul nicht zu tief ins maul schauen.

 

nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

in verhältnissmässigen relationen ist alles ok, aber bei übergewichtung der werbung machts irgendwann kein fun mehr...

 

 

steve

Richtig !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. junge junge, wie schlimm ist das new design geworden ???