ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Juli-GT

Juli-GT

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 20:35

Hi Folks,

Kaminland in W war mal wieder ein angenehmes Event.

Juni-GT steht kurz bevor.

Wer hat Lust so gegen Ende Juli ein Folge-GT mitzumachen ?

ORT, Zeit und Raum können gemeinsam abgestimmt werden.

_________________________________________________-

elkman - XC90 mit Plüschelch, OHL

_________________________________________________

Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
89 Antworten

Das nützt eh nix ........ :o :p

eMkay - Juli-GT-verhindert wg. Urlaub .....

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Hmm, macht er vielleicht einen Bildungsurlaub??? ;) :)

Klar doch ! Ich lerne gerade wie man gefuellten Walfisch mit Messer und Gabel isst :D :D

Gruss

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Klar doch ! Ich lerne gerade wie man gefuellten Walfisch mit Messer und Gabel isst :D :D

Gruss

Torsten

*Elki = Ignoranti* :p

Wenn Wale Fische sind, baut Volvo demnächst noch echte Premiumautos ..... :p :eek:

Premiumgrüße vom "bösen" eMkay

am 23. Juni 2006 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Wenn Wale Fische sind, baut Volvo demnächst noch echte Premiumautos ..... :p :eek:

Zitat:

Die umgangssprachliche Bezeichnung Walfisch ist irreführend, da Wale nicht zu den Fischen zählen.

Elkman wusste das und wollte nur foppen :D

Gruss Kusi, hilfestellung-leistend :D

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Elkman wusste das und wollte nur foppen :D

Gruss Kusi, hilfestellung-leistend :D

Rrrruechtuech ;) :D

Gruss

Torsten

Ja - jett weiß er es ...... :o

daß Wale keine Fische sind und er nicht in einem Premiumauto sitzt ... :p

Jaja, Du hast Dich ja beim Juni nicht mal getraut, mit Deinem Pampersbomberchauffeur bei den Elchen zu parken - was willst Du dann schon über Premiumautos sagen? ;) :eek: :cool:

Was ist besser als fahren ?

Fahren lassen .. :o

eMkay, wollte Eure Elche nicht schon wieder mit seinem Elchschreck erschrecken .. :eek: :p :D

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Jaja, Du hast Dich ja beim Juni nicht mal getraut, mit Deinem Pampersbomberchauffeur bei den Elchen zu parken - was willst Du dann schon über Premiumautos sagen?

... und wo hast du geparkt.... ???

;) :eek: :cool:

Gruß

Jürgen

Ich hatte uns einen ganzen Parkplatz reserviert - daß Ihr dann später auf einen anderen fahrt, konnte ich ja nicht ahnen :-)

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ich hatte uns einen ganzen Parkplatz reserviert - daß Ihr dann später auf einen anderen fahrt, konnte ich ja nicht ahnen :-)

Hi Tobi,

ich möchte mal bezweifeln, daß Du vor mir auf dem Parkplatz warst... Du hast einfach nicht meine schattige Ecke gesehen und dann gemeint, Du wärest der erste...

Ich hab ja sogar den weißen V70 (der ein silberner war... ;)) auf den Parkplatz fahren sehen :D

 

Gruß

Markus

Das kann ja gar nichts sein - war ja zwischendurch noch ein Stündchen Maillesen und Motor-Talken (back OT ;-) )

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Das kann ja gar nichts sein - war ja zwischendurch noch ein Stündchen Maillesen und Motor-Talken (back OT ;-) )

Doch! Denn da ich Dich persönlich noch nicht kannte, habe ich Dich als Fußgänger und nicht als MT-ler identifiziert, als Du bergab gelatscht bist :)

War ja auch schon ewig zu früh da...

 

Gruß

Markus

Kann ja jeder sagen - dabei fahr' ich doch sogar mit Original M-T-Kennzeichen rum, da müßte doch jeder Motortalker wach werden.

(Es gibt in München übrigens noch mindestens einen silbernen V70 mit M-T auf dem Kennzeichen, der fuhr mir neulich über den Weg. Ich war nur mal wieder nicht schnell genug.)

Ach, kann man Dein Kennzeichen auch von der Seite her sehen????

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen