Juli-GT in Hagen mit schweizer Beteiligung
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit, ein Schweizer verirrt sich ins Ruhrgebiet. Eigentlich doch ein Grund für ein GT.
Darum schlage ich ein Treffen im Coober Pedy in Hagen vor.
Da montags Ruhetag ist habe ich an den 15. Juli gedacht.
Und hier kommt die Liste: (Zitieren und dann "Quote" entfernen)
Markenoffenes GT von Volvofahrern und deren Sympathisanten
Dienstag, 15.07.2008, 19.30h (?)
Coober Pedy in Hagen, Elbershallen
Kusi - Markus - Volvo
Pooh - Saskia - Volvo
...
Grüße
Saskia
36 Antworten
Ich versuch den Termin am Wochenende freizubekommen🙂
Die Essenskarte funktioniert leider nicht auf der Hompage,so habe ich mal im Gästebuch nach meinem Lieblingsessen nachgefragt😉
Gruß Martin....mit dem absoluten Elchsreck(was Dieselsparen angeht😉 )
Ein Truck fährt durch die Weiten Australiens. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
"Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt, sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach.
Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn am Schlaffittchen hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn:
"Wooooack!"
Find der passt gerade so schön😉
Gruß Martin
Also am Dienstag besser kein Huhn essen, da war schon der Papagei dran 😰
Gruß
Martin
Also auf Australischen Fisch habe ich jetzt auch keinen Hunger mehr:
http://www.welt.de/.../...irrt_sich_in_Australien_in_Swimmingpool.html
Da bleibe ich lieber bei dem Gästebuchantrag😉
http://www.haller-mtl.de/.../gb3.Gb?...
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Immerhin ist er Schwedenurlauber 😉
gruß
Martin
Markenoffenes GT von Volvofahrern und deren Sympathisanten
Dienstag, 15.07.2008, 19.30h (?)
Coober Pedy in Hagen, Elbershallen
Kusi - Markus - doch wieder Volvo
Pooh - Saskia - Volvo
Eifel-Elch - Markus - Volvo
gseum - Jürgen - Volvo
XC70D5 - Martin - mit einem Fahrzeug der Marke, die angeblich mal am Kauf von Volvo interessiert war (unter leichtem Vorbehalt und evtl. ein paar Minuten später)
ohne Nick - Boris - A3
Tomsi-auch ohne Volvo- und mit gutem Vorsatz das er kann!
dsawn - Dirk mit KB Claudia - Sympathische Sympathisanten 😉 - auch mit einem Fahrzeug der Marke, die angeblich mal am Kauf von Volvo interessiert war
...
Kommt der d5er jetzt oder nicht? 😕 Wir können sonst den Hund nicht mitbringen. Zumindest wenn gefliest ist... 😉
Grüße,
Dirk
"Schade" aber da bin ich noch in Schweden 😉
Ansonsten wohl dabei!
Gruß
Marc
-dem die GT fehlen-
So, der Tisch ist für 19.30 Uhr reserviert, wer aber noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch eintragen.
Es bietet sich an in das Parkhaus der Elbershallen zu fahren (ist ausgeschildert, Anfahrt über Frankfurter Str.), da der kleine Parkplatz zwischen Elbershallen und Cinestar die Öffnungszeiten geändert hat.
Schönes Wochenende,
Saskia
@Marc: Du hast deine Urlaubszeiten geändert... 😉
@Saskia: Welcome back und Danke!
Schönen Gruß
Jürgen
fährt erst nach dem GT in den Urlaub.
Ich wär gern dabei, bin am Dienstag aber weit weg. Außerdem mache ich das was ich letztes Jahr auch schon gemacht hab (und weswegen ich das zweifelslos beste Fleisch verpasst habe). 😉
Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger!
Gruß Tom
Sodele, ich grüsse mal offiziell vom Sofa aus HA 😁 Nach anfänglichen WLAN Schwierigkeiten, durfte ich meinen PC freundlicherweise auf dem Mac Airport einloggen 😁
Bis morgen Abend dann!
Gruss Kusi, noch pappsatt vom Chinesen
... also Saskia mit AD in ihrem Alter? 😁
Schönen Gruß
Jürgen
... zurecht - ich würde aber das aber trotzdem umgekehrt formulieren: Der PC hat den Airport nicht gefunden... 😁
Bücher durch?
Schönen Gruß
Jürgen
Meinetwegen auch so. Aber nu isser ja drin und kann surfen 🙂
Bücher sind schon lange durch, zwei davon noch im Urlaub 😎
Gruß
Saskia