Juhu, ich hab einen neuen^^
Hallo Leute, hab mir heute folgendes Auto gekauft:
Klick hier
Tüv ist heute auch erneuert worden^^
Gruß
Sven
35 Antworten
Schönes Auto, Hat der auch Alus?
Ist der mit dem Preis etwas runtergegangen?
Gruß
Die tollen Matten , die blaue Beleuchtung und das Radio sprechen nicht gerade für den zweiten Besitzer! Hoffentlich hat er ihn nicht lange gefahren!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von samsamic
Schönes Auto, Hat der auch Alus?
Ist der mit dem Preis etwas runtergegangen?
Gruß
Hat er.
Alufussmatten. 😁
Zitat:
Die tollen Matten , die blaue Beleuchtung und das Radio sprechen nicht gerade für den zweiten Besitzer
Genau das dachte ich auch und vor allem dann noch der Verkäufer.
Ähnliche Themen
So ganz spontan würde ich sagen, das Auto hatte einen türkischen Benzliebhaber als Vorbesitzer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
So ganz spontan würde ich sagen, das Auto hatte einen türkischen Benzliebhaber als Vorbesitzer. 😁
hääää wie kommst du darauf?der türke ist einer mit geschmack mein lieber sowas macht nur ein osi
viel Spaß mit deinem neuen !!
Ich habe nur negative Erfahrungen mit dem "Stern"
Mit welchen hast du positive Erfahrungen?
Zitat:
Original geschrieben von almaz51
hääää wie kommst du darauf?der türke ist einer mit geschmack mein lieber sowas macht nur ein osiZitat:
Original geschrieben von FabJo
Was fürn Geschmack?
Und erkläre mir mal bitte ein charakteristisches auto eines Osi´s?!?
Pfosten
ist er auch unfallfrei ?
ansonsten macht er ein guten eindruck.würde dir aber andere fussmatten und ein orginal mercedes radio empfehlen.viel glück damit
evtl. liegt es an den unqualifizierten MA in unseren "Meisterwerkstätten"
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Fan
Genau das dachte ich auch und vor allem dann noch der Verkäufer.Zitat:
Die tollen Matten , die blaue Beleuchtung und das Radio sprechen nicht gerade für den zweiten Besitzer
hallo
da triffst du genau ins schwarze wenn die angaben mal stimmen, alleine schon von seinem händler zu kaufen erfordert mut
kommst du mit garantie ansprüchen gehört der handel auf einmal dem bruder oder onkel oder so
Also, den Händler verteidige ich jetzt mal, wurde mir sogar von einem Benz autohaus empfohlen, weil die schon länger zusammenarbeiten.
Die Fussmatten sind blau und ned blau beleuchtet und sie fliegen raus, kommen orginale rein.
Das Radio is schon OK so, hab mit den Original Mercedesradios keine wirklich guten Erfahrungen gemacht.
das Auto ist tipp top, Scheckheft gepflegt und stand nur 3 Wochen auf'm Hof.
Der letzte Vorbesitzer war Vietnamnese und er hat ihn nur ein knappes Jahr gefahren.
gezahlt hab ich 4300.- €.
so, das war's
LG
LuzifersSohn
Natürlich kann man ein Auto nicht nur an Fußmatten fest machen! Im Gegenteil....manchmal sind solch geschmacklose "Willis" diejenigen, welche ihr Auto am meisten lieben und pflegen. Desweiteren haben sämtliche Mercedeshändler immer feste Straßenhändler, welche die zb. veralterte C Klasse zum Verkauf bekommen. Man muß sich natürlich immer ein genaues Bild vom Auto und dem Verkäufer machen! Grundsätzlich besteht aber hier halt eine größere Gefahr....dafür wurde aber beim gleichen Auto sehr viel Geld gespart!
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem schönen Auto !!! Außerdem hast du ja einen Mercedes gekauft!!
Gruß Martin