JUHU, 3.2er-Aluräder mit Schneeketten sind da

Audi A3

Endlich gibt es ALU-Räder/Winter für den 3.2 quattro mit Schneekettenzulassung für feingliedrige Ketten
Firma ATS hier in meiner Umgebung bietet sie an.

7Jx17H2 ET45 LK 5/112

Bilder unter
http://www.ats-company.com/

dann Alu-Star Wheels Trading Aftermarket
dann Marken
dann Räderprogramm hier klicken
dann Symbol Exclusive Line
dann Räderprogramm
Design U (Felgenmodell-Bezeichnung)

Gutachten unter
http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/U707_AU_45.pdf

ABE unter
http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/A_U707_AU_45.pdf

Die Felge muß beim TÜV eingetragen werden

27 Antworten

NENE nie im Leben!

Dann lieber anständig fahren!

Was hab ICH davon wenn ein Italienischer Cop mei Frau so toll findet???

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Was hab ICH davon wenn ein Italienischer Cop mei Frau so toll findet???

Naja, Italiener stehen eben sehr häufig auf Blondinen, da sie bei ihnen im Land ja Mangelware sind (kennst Du ja: man will immer das haben, was man nicht haben kann) 😁 . Schon meine damals 13-jährige blonde Cousine wurde vor ein paar Jahren im Hotel von den Gigolo-Kellnern ständig angemacht... 😁

Und solang man dann straffrei davonkommt, kann der Cop meinetwegen schön finden was er will: Solange ich nichts zahlen muss, bin ich zufrieden.

Gruß, Testsieger

achtung!

da müsst ihr schon eher aufpassen dass eure Frau/Freundin nicht den Italiener verführt!

Die kommen nämlich immer öfter zu uns um das zu bekommen was sie offensichtlich zuhause nicht kriegen! 😁 😁 😁

aber was hat das mit dem topic zu tun?

schnekettenkompatible 3.2er felgen sind da ole,ole!
(zum retten hübscher touristinnen auf der skipiste - siehe einige posts vorher)

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

Die kommen nämlich immer öfter zu uns um das zu bekommen was sie offensichtlich zuhause nicht kriegen! 😁 😁 😁

Na dann, auch gut. Wenn sie alle in Deutschland sind, können sie uns auf italienischen Autobahnen zumindest nicht mehr anhalten 😁 ...

Gruß, Testsieger

Ähnliche Themen

da gabs offensichtlich ein missverständins, ich meine:
eure frauen kommen zu uns nach italien!
😁

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

da gabs offensichtlich ein missverständins, ich meine:
eure frauen kommen zu uns nach italien!
😁

Also ich mach mir da keine Gedanken drüber!

Schlieslich hat meine Frau ja nen Ami! *hihi*

Und wenns en Italiener eben net lassen kan hab ich noch ne linke und ne rechte & nen Rechtsanwalt!
😁😁

Gruss Cris

Wo ist das Problem? Audi bietet doch auch Original Kompletträder in 6 J X 17 an, mit denen Schneeketten erlaubt sind.
Gruss Boule

@Paramedic

Hallo!

Da ich mir auch so langsam Gedanken über Winterreifen mache, kommt mir Dein Thread hier ganz gelegen. Die "Rial" Felgen sehen gar nicht schlecht aus. Jedoch habe ich eben das Gutachten mal überflogen und konnte nicht entdecken, daß die Felge auch für nen 3.2´er ist. Bist Du sicher, daß das geht?

Gruß,

Sven

@olzbnjjn[09
Daran wirts wohl gelegen haben. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne meine Freundin unterwegs 😁
Da kann man sie einmal gebrauchen und dann sowas 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diablo 112

@Paramedic

Hallo!

Da ich mir auch so langsam Gedanken über Winterreifen mache, kommt mir Dein Thread hier ganz gelegen. Die "Rial" Felgen sehen gar nicht schlecht aus. Jedoch habe ich eben das Gutachten mal überflogen und konnte nicht entdecken, daß die Felge auch für nen 3.2´er ist. Bist Du sicher, daß das geht?

Gruß,

Sven

Ja. Das Gutachten ist in Arbeit für 3.2er. Kommt laut Mitarbeiter im Oktober raus. Wenns da ist und Du die möchtest, sag Bescheid, eventuell kann ich n Mitarbeiterrabatt rausschlagen da ich einen dort kenne

Zitat:

Original geschrieben von boule

Wo ist das Problem? Audi bietet doch auch Original Kompletträder in 6 J X 17 an, mit denen Schneeketten erlaubt sind.
Gruss Boule

Das Problem ist der Preis...

Wenn Du 399 Euro je Felge an AUDI zahlen möchtest (ohne Reifen natürlich 😁 ) , von uns hindert Dich keiner daran. Und auf den 3.2er passt auch nicht grade jede Felge. Dank Leistung und quattro

Sammelbestellung

Von RIAL gibts ja auch Felgen. 1 käme auf so ca 70 Euro rum.
Wer die mag , und Intresse hat, kann sich ja mal melden. Ich kenn einen der arbeitet dort im Werk. Vielleicht kann ich n größeren Rabatt aushandeln bei ner Sammelbestellung. Ich ruf heut noch mal wegen der Freigabe und Gutachten an, wann das da ist.

Hallo!

Wie ich Dir bereits in einer PN mitgeteilt habe, besteht meinerseits großes Interesse. Hoffentlich klappts mit dem Gutachten.

Gruß,

Sven

Deine Antwort