Jugendtraum erfüllt

Volvo

Hallo Jungs,

mein Elch hat Zuwachs bekommen.

Nach vielen Jahren habe ich mir nun einen Jugendtraum erfüllt und er wurde von meinem "Großen" auch ganz herzlich aufgenommen. 😉

Es ist ein 72er Triumph TR6 mit 2,5l 6 Zylinder.
Er hat so ca. 110 PS und macht irre viel Spaß.

Bilder siehe unten.

Gruß
Chris

19 Antworten

Hallo,

ich danke euch für die netten Wünsche.

Das man mit dem Auto natürlich auch Arbeit hat ist mir vollkommen klar. Aber ich habe Spaß daran.

Ist halt was ganz anderes als mein pflegeleichter Elch.

Werde noch einige Modifikationen vornehmen:

- vorne verkürzte und verstärkte Federn
- original Klassik-Radio Blaupunkt in Chrom
- im Winter: den Innenraum bearbeiten

Zunächst aber warte ich auf schönes Wetter und lass ihn mal richtig brummen. 😉

Gruß
Chris

Hallo!

Der TR6 ist sicherlich eine prima Ergänzung zum "normalen Pampersbomber", bringt eine Menge Fahrspaß (aber auch Schraubertätiglkeit... ich ersetze gerade den einen oder anderen Kühlerschlauch). Glückwunsch zu diesem Kauf, und dan nauch noch so eine abgefahrene Farbe! Klasse!

Jetzt aber ganz fix zu den TR-Freunden und dort angemeldet und das Auto in die Galerie eingestellt...!

@boisbleu: Nee, nee - der Tip mit Deiner Karte kam von anderswo - aber Danke nochmals dafür! ;-)

Glückauf

Garfield

Glückwunsch

Hey natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Triumph!

Unser Fahrzeugpark ist ja somit ganz schön ähnlich 😉

frohes Schrauben!
Hobbes

Zitat:

Original geschrieben von GarfieId

Hallo!

Jetzt aber ganz fix zu den TR-Freunden und dort angemeldet und das Auto in die Galerie eingestellt...!

Garfield

Hallo,

schon seit über einer Woche angemeldet, noch bevor ich meinen TR hatte. ;-)

Ich bleibe euch hier natürlich weiterhin treu.

Gruß
Chris