Jugend forscht - Durchschnittsalter Porschefahrer

Porsche

Einige Aussagen in diesem Thread bezüglich des doch offenbar "fortgeschrittenen Alters" des gemeinen Porschelenkers, veranlassten mich u.a. der Neugier halber zu diesem Thread.

Also frage ich: Welchen Porsche fahrt ihr und wie alt seid ihr?

Es werden keine repräsentativen Ergebnisse erwartet, aber zumindest erhält man einen Anhaltspunkt welcher Durchschnitt sich hier im Forum so tummelt😁

Dann fange ich mal mit meiner Wenigkeit an: Alter 31, 997 Carrera S / 997 Turbo und zwei weitere Fremdfabrikate.

...911, Renterkarre?

Beste Antwort im Thema

996 Carrera 4 Cabrio, ich bin 53 (und heiße Rolf)

Grüße

87 weitere Antworten
87 Antworten

Mit 39 Cayman S,
mit 40 Boxster S,
habe beide noch...
und noch 2 Fremdfabrikate...
bin letztens 41 geworden...

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt bei glatten 38, vertreten sind unter den aktuellen fahrbaren Untersätzen bisher 964, 993, 987 und 997.

Derzeit sind wir also höchstens beim Frührentner🙂

Obwohl, wenn sich Rolf zu Wort meldet befürchte ich eine massive Verschiebung nach oben😁

Der kann grad nicht. Im Altersheim ist das DSL ausgefallen 😁

Übrigens, vergesst einfach den Porsche-Mist. Es ist tatsächlich ein Rentnerfahrzeug. Das neue absolut brachiale Sportgerät heißt: E500, wie ihr hier:

http://www.motor-talk.de/.../...er-im-vergleich-zu-18ern-t2201250.html

und in meinem Blog: http://www.motor-talk.de/.../...meine-schwall-blog-fuer-porsche-fahrer

nachlesen könnt.

944er mit 18
924er mit 19
964er mit 19
911ers mit 22, 25 und 26.

Zitat:

Original geschrieben von pafro

944er mit 18
924er mit 19
964er mit 19

968, nicht 964..

gibts hier denn keinen button mehr um einen thread zu aendern???

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

944er mit 18
924er mit 19
964er mit 19
968, nicht 964..

Doch, der befindet sich rechts neben dem "Danke" Knopf. Ist derzeit unsichtbar, warum auch immer. Aber da isser und funktionieren tut er auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt bei glatten 38, vertreten sind unter den aktuellen fahrbaren Untersätzen bisher 964, 993, 987 und 997.

Derzeit sind wir also höchstens beim Frührentner🙂

Obwohl, wenn sich Rolf zu Wort meldet befürchte ich eine massive Verschiebung nach oben😁

Der kann grad nicht. Im Altersheim ist das DSL ausgefallen 😁

Übrigens, vergesst einfach den Porsche-Mist. Es ist tatsächlich ein Rentnerfahrzeug. Das neue absolut brachiale Sportgerät heißt: E500, wie ihr hier:

http://www.motor-talk.de/.../...er-im-vergleich-zu-18ern-t2201250.html

und in meinem Blog: http://www.motor-talk.de/.../...meine-schwall-blog-fuer-porsche-fahrer

nachlesen könnt.

Hier ist nicht das Taxler-Forum!!! 😉

Zitat:

Zitat:

968, nicht 964..

Doch, der befindet sich rechts neben dem "Danke" Knopf. Ist derzeit unsichtbar, warum auch immer. Aber da isser und funktionieren tut er auch 😁

:-)

Gefunden! Danke

34 9/12 Jahre alt, Boxster 986 mit 32, derzeit 996 Carrera 4S und 924S (natürlich beide in indischrot😎 ) und 2 Fremdfabrikate

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

34 9/12 Jahre alt, Boxster 986 mit 32, derzeit 996 Carrera 4S und 924S (natürlich beide in indischrot😎 ) und 2 Fremdfabrikate

Dein Fuhrpark wird auch immer beachtlicher. 😎

Schrankwand S, 34

Um den Threadtitel gerecht zu werden:

Wer der nun allseits Anwesenden, ist so nett, erstellt eine Excel-Tabelle, trägt alle angegebenen Werte ein und errechnet uns das Durschnittsalter, sortiert nach Baumustern der jeweiligen, angegebenen Fahrzeuge? 😁

Zitat:

Um den Threadtitel gerecht zu werden:

Wer der nun allseits Anwesenden, ist so nett, erstellt eine Excel-Tabelle, trägt alle angegebenen Werte ein und errechnet uns das Durschnittsalter, sortiert nach Baumustern der jeweiligen, angegebenen Fahrzeuge? 😁

Der der fragt, ist ja wohl klar 😁

So ein Mist. Hätte ich bloß meine Klappe gehalten. 🙁😁

19 Jahre, Porsche 924

hi,

ich denke die wirklich alten knacker wird ihr hier im forum nicht antreffen !! 😉
also bringt dass hier nichts zu fragen! ist aber trotzdem mal interessant zu lesen wie alt ihr seit. ich 31 kaufe demnächst einen 987 FL. mal sehen wie die porsche qualität ist. bislang waren meine deutschen autos (ausser mein alter audi v8 gott hab ihn selig) nicht von guter qualität. interessant wäre mal zu hören was ihr arbeitet. also ich beziehe Hartz4 😁😎. ich hoffe das arbeitsamt überwacht dieses forum nicht!!