Juchuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Audi TT 8J

Hallo Leute,

ich bin nach Bahnstreik, Regenorgien und Stau wieder zu Hause; und zwar mit meinem neuen TT. Ich bin von dem Wagen total begeistert. Wir sind im Schnitt 130-140km/h zurückgefahren und der schwarze Flachmann hat sich im Schnitt 7,5L auf 100 km genehmigt.
Nur mal eine ganz doofe Frage: Wie stellt man hier Bilder ein? Braucht man irgendein Programm dafür?

28 Antworten

So wird meiner auch mal aussehen.... sehr nice

GLÜCKWUNSCH 🙂

Sehr schöner Wagen mit tollen Felgen.
Diese stehen bei mir auch in der engeren Auswahl. Kann mich aber noch nicht entscheiden.

Hi bentt, erstmal viel Glück und Spass mit deinem tollen Auto! Du schreibst, dass es doch sehr hart ist mit S-Line und 19'ern. Kannst du dass vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Hast du vielleicht den Vergleich mit einem A3 mit Abition und 17'ern? So einen Wagen habe ich ne ganze Zeit lang gefahren. Mich würde interessieren, ob es sehr viel härter ist.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hueso

Hi bentt, erstmal viel Glück und Spass mit deinem tollen Auto! Du schreibst, dass es doch sehr hart ist mit S-Line und 19'ern. Kannst du dass vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Hast du vielleicht den Vergleich mit einem A3 mit Abition und 17'ern? So einen Wagen habe ich ne ganze Zeit lang gefahren. Mich würde interessieren, ob es sehr viel härter ist.

Gruß

Bin zwar nicht bentt, aber ich habe ebenso Erfahrung mit dem S-Line-Fahrwerk.

Mein "alter" A3 8P (MJ 2005) hatte 18´und S-Line-Fahrwerk und mein TTR hat nun auch das S-Line-Fahrwerk und 19 Zöller.

Ich finde meinen TTR sogar weicher als meinen alten A3! Und das Fahrwerk des TTR´s ist um einiges besser abgestimmt als das vom A3.

Das klingt ja recht beruhigend. Ich habe keine lust auf eine Kiste, die a la Golf I GTI über die Straße hoppelt :-)

Zitat:

Original geschrieben von hueso

Hast du vielleicht den Vergleich mit einem A3 mit Abition und 17'ern? So einen Wagen habe ich ne ganze Zeit lang gefahren. Mich würde interessieren, ob es sehr viel härter ist.

Gruß

Hallo,

Ich habe vor her auch einen A3 8L mit Abition und 17'ern gefahren und hab jetzt S-line und 18ern und kann nur sagen das der TT doch viel besser Abgestimmt ist wie der A3!Vor allen nicht so Hart ist!
Grüß

Glückwunsch zu Deinem schönen Wagen und den suuuper Felgen.

Hatte erst die 7-Doppelspeiche bestellt, dann aber geändert auf zweiteilige 20 Speichen-Felge.
Bekomme meinen TTC am 17.07. (Farbe Avussilber)
Hoffe die Felgen wirken auch bei heller Wagenfarbe gut.
Gruß aus dem EN-Kreis

viel spaß beim fahren, und mit der zahnbürste! 😁

echt schickes geschoss!

Zitat:

Original geschrieben von schapar

viel spaß [...] mit der zahnbürste!

Genau das war meine Überlegung auch... Daher also keine 20Speichen, obwohl die echt chic aussehen!

Aber wer so ein schönes Auto hat, der putz doch sicher auch gerne, oder?

EarlFred

Hi fg65, aus welcher EN Stadt kommst Du?
Ich benutzte die Zahnbürste meiner Ex-Freundin 😁
Ich hatte vorher einen A3 S-Line mit 17 Zoll, der war echt hart gefedert. Der TT ist schon weicher, aber auf der Autobahn war eine Trennnaht, dass ich bei Tempo 140 nicht mit dem Kopf an den Himmel gestoßen bin war alles

@bentt bei welchem Autohausim Raum EN hast Du ihn gekauft und warst Du damit zufrieden ?

Ich habe bei Tepass & Seiz in Schwelm bestellt und kann es nur weiterempfehlen, hat alles super geklappt und die Konditionen waren auch ok. Aus welcher EN-Stadt kommst du denn?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab´ grad nochmal an die Wand geschaut, wo das Foto von meiner Abholung hängt: Meiner stand genau neben Deinem, also dort, wo auf Deinem Foto der A6 steht. Allerdings am 05.04. 😁

Soweit ich weiß, werden dort hinten nur die allernettesten Kunden bedient 😉

Hi bentt
Komme aus Witten.
an Eesi
Habe mich nach Anfragen in Hagen, Witten, Hamm und Essen für das AZ Essen entschieden.

Deine Antwort