Juchuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Hallo Leute,
ich bin nach Bahnstreik, Regenorgien und Stau wieder zu Hause; und zwar mit meinem neuen TT. Ich bin von dem Wagen total begeistert. Wir sind im Schnitt 130-140km/h zurückgefahren und der schwarze Flachmann hat sich im Schnitt 7,5L auf 100 km genehmigt.
Nur mal eine ganz doofe Frage: Wie stellt man hier Bilder ein? Braucht man irgendein Programm dafür?
28 Antworten
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Bilder:
Einfach die Datei anhängen (vorher aber die Größe der Bilddatei anpassen).
Gruß
Joe
Es war ein super toller Tag. Vom sehr guten Essen, über die A6-Werksführung bis hin zur Abholung.
Drei Dinge jedoch, waren mit einem leichten negativen Touch behaftet:
1. Der Wagen hatte leichte Verunreinigungen an den Ledersitzen und musste nachgebessert werden
2. Überall hübsche, junge Frauen, die den Kunden die Autos erklärten, aber ich hatte einen Mann ( der aber mit Rat und Tat zur Verfügung stand, auch wenn er mir verklickern wollte, dass der TT 80Liter Tankinhalt hat)
3. Ein stolzer Abholer eines roten R8 startete den Motor als wir gerade den TT begutachteten. Nun ja, depremierent !
Ich bin vom Design, Qualität und dem Fahrverhalten begeistert. Einfach nur toll! AUch wenn S-Line + 19 Zoll schon ganz schön hart ist. Ich bin total stolz und hoffe für alle, die noch bis zur Auslieferung ausharren müssen, dass die Zeit ganz schnell rumgeht!
Tja, Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Sehr edle Farbe zum sportlichen Auto !!!
Was hast´n für´ne Innenausstattung? Zufällig gelochtes Alcantara?
Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen.
Gruß Olli
Schicker Wagen! Allzeit gute Fahrt auch von mir!
Gruß,
Sven 🙂
PS: Der Threadtitel ist nicht ganz eindeutig wenn auch irgendwie logisch *g*
Der von mir gewählte Titel ist doof, dass gebe ich zu. Ich bin von der Freude geblendet.
Ich habe von innen die normale Stoff-Leder Kombi mit schwarzen Nähten. Ich habe noch keine Fotos vom Innenraum, hole ich morgen nach.
Danke für Eure Wünsche, ist nett von Euch!
Hallo bentt,
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit der Kiste!
Die Felgen sind wirklich stark - ich habe auch lange hin und her überlegt, die zu nehmen, habe mich dann aber doch für andere entschieden. Ich hoffe, ich bereue es nicht!
Grüße
EarlFred