Jom Klarglas Frontblinker
ich hab mir diese teile zugelegt und bin grade beim anbauen! hab mal den nebelschweinwerfer (dummy) eingebaut, aber jetzt lässt sich der blinker mit der blende nicht mehr befestigen.. da sind nämlich auch gar keine halterungen dafür vorhanden, nur eine feder, aber mit der kann man ihn nicht fixieren....
hat jemand dieselben teile und kann mir weiterhelfen?!
achja und nochwas.. wie kriege ich raus ob ich eine leuchtweitenregelung habe?
da gibts ja nen schalter im auto dafür, wenn man sowas hat?!
61 Antworten
Hallo !
noch die gelben werde aber auf die silbernen umsteigen ,hatte mich erkundigt das geht zu machen.
MFG
winston310365
sind deine ganz gelb oder so wie bei mir vorne silber/hinten gelb, sodass der ganze blinker so gelblich leuchet?
Haste die Dinger nun drinne?
Ich hatte das selbe Prob. wie du......hab dann einfach die Spangen von den original Blenden genommen in die Halterun von den neuen gemacht und eingecklipst 🙂
Du musst zwar die originalen Spangen in die neuen Halterung "quetschen" aber dann passt auch alles wunderbar 🙂
hmm.. das hab ich mir auch schon überlegt
is glaub ich besser als mit gewalt reinzudrücken, denn die scheiß dinger halten einfach nich...
wie hast du denn die spangen von der blende an der neuen blende fixiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von menzn
hmm.. das hab ich mir auch schon überlegt
is glaub ich besser als mit gewalt reinzudrücken, denn die scheiß dinger halten einfach nich...
wie hast du denn die spangen von der blende an der neuen blende fixiert?
Hallo @all
ich bitte dich zu bedenken wenn du deine Blinker (spange )oder irgend etwas veränderst ,das du deine Garantieanspruch vergessen kannst !!
es kann ja vorkommen das die dinger undicht sind (kann pasieren )muß aber nicht und du hattest veränderungen vorgenommen ist deine garantie weg.
MFG
winston310365
die blinker ham mich grade mal bisschen was über 20€ gekostet.... da is mir das egal, ob die garantie ham oder nich...
Zitat:
die blinker ham mich grade mal bisschen was über 20€ gekostet.... da is mir das egal, ob die garantie ham oder nich...
nagut so kann mann es auch sehen ,jeden seine sache ,ich persönlich hätte eine reklamation gemacht ! wie lange haste sie eigentlich schon?
MFG
winston310365
hab sie vor ca. 2 wochen bestellt zusammen mit seitenblinker, frontscheinwerfer, heckleuchten , vor 3 tagen is es endlich gekommen...
jetzt hab ich schon alles eingebaut bis auf diese blinker...
vl. schau ich mal bei a.t.u. vorbei, der in meiner nähe hilft bei solchen sachen meist gratis aus...
Zitat:
hab sie vor ca. 2 wochen bestellt zusammen mit seitenblinker, frontscheinwerfer, heckleuchten , vor 3 tagen is es endlich gekommen...
jetzt hab ich schon alles eingebaut bis auf diese blinker...
vl. schau ich mal bei a.t.u. vorbei, der in meiner nähe hilft bei solchen sachen meist gratis aus...
Hallo komm nach magdeburg ich helfe auch gratis ...grins
MFG
winston310365
jetzt mal ne andere frage zu den blinkern,
irgendwie stimmen die anschlussstecker nicht mit dem am auto überein, was soll ich machen?
@ winston310365: naja ich komm aus österreich, weiß ned ob sich das auzahlt 😁 ...aber mal schaun.. 😁
@michigolfi: wie meinst du das? hast du welche fürn 3er?? dann passen die ganz sicher.. von welcher firma sind deine? hast mal nen link dazu?
@menzn
na klar zahlt sich das aus ....grins !
und an michigolfi!
die anschlusstecker müsten aber mit bei gewesen sein für die blinker ! bei mir war alles bei die adapter (kabel ,stecker) und birnen .
die origienalen passen nicht an den blinkern ,wie gesagt da brauchste die adapter stecker mit fassung für die blinker birnen .
MFG
winston310365
den adapter brauchst du aber erst ab bj.97 da ham sie bei vw nämlich die blinkeranschlüsse geändert... da brauchst du dann nen adapter..
Zitat:
den adapter brauchst du aber erst ab bj.97 da ham sie bei vw nämlich die blinkeranschlüsse geändert... da brauchst du dann nen adapter..
quatsch ich brauchte die adapter auch ,ich habe einen 94 ABU und da passt das original nicht .
MFG
winston