Jom Klarglas Frontblinker
ich hab mir diese teile zugelegt und bin grade beim anbauen! hab mal den nebelschweinwerfer (dummy) eingebaut, aber jetzt lässt sich der blinker mit der blende nicht mehr befestigen.. da sind nämlich auch gar keine halterungen dafür vorhanden, nur eine feder, aber mit der kann man ihn nicht fixieren....
hat jemand dieselben teile und kann mir weiterhelfen?!
achja und nochwas.. wie kriege ich raus ob ich eine leuchtweitenregelung habe?
da gibts ja nen schalter im auto dafür, wenn man sowas hat?!
61 Antworten
meine ham bei ebay nur 22€ gekostet...
schön langsam glaub ich echt dass die ne fehlproduktion sind...
Zitat:
Original geschrieben von menzn
meine ham bei ebay nur 22€ gekostet...
schön langsam glaub ich echt dass die ne fehlproduktion sind...
Hy das ist keine fehlproduktion ,das ist gute ware und du mußt dir die blinker bloß mal anschauen auf dem bild ,die sind wenn du weiter nach unten srollst bei dem händler auf der Artieckelseite in ein größeres bild format abgebildet .
MFG
winston
Zitat:
ja meine sehn ja genauso aus...
vl. ist die feder irgendwie anders gebogen...
Nein sie ist eigentlich wie eine S form gebogen ,und da wo sie gebogen ist ich meine die rundung ,die muß zetiere dich jetzt: in das plastick ding rein gedrückt werden ....danne macht es klick und fest ist er .....
MFG
winston
Ähnliche Themen
ich hab mir das jetzt mal ganz genau angesehn...
eig. muss die feder ja "hinter" die aussparung, weil dahinter ist etwas eingekerbt da würde die feder hineinpassen... also ich glaub jetzt zumindest mal daran, dass es theoretisch funktioniert, habs aber ausprobiert... ging wieder nicht...
Zitat:
ich hab mir das jetzt mal ganz genau angesehn...
eig. muss die feder ja "hinter" die aussparung, weil dahinter ist etwas eingekerbt da würde die feder hineinpassen... also ich glaub jetzt zumindest mal daran, dass es theoretisch funktioniert, habs aber ausprobiert... ging wieder nicht...
Jo genau du hast es erfast Lob genau da muß sie hin und klick machen .....lach und grins mache es so wie du erwähnt hast grade nur fester nach hinten drücken .....drücken ....klick
MFG
winston
Zitat:
ich kann nicht fester drücken sie war ja eh schon ganz drinnen...
es *klickt* aber nich... 😕
muß aber ....klicken -> drücken und die feder muß verschwunden sein in der aussparung dann ist es fest ....ansonsten schik die dinger zurück und lass dir neue geben .vieleicht ist ja was kaputt . haste bilder da ?????? wäre ja gut dann könnte ich dir es besser erlautern.
melde dich
MFG
winston
nene ich versteh schon wie dus meinst...
so hab ichs eig. eh von anfang an probiert... aber ich hab jetzt schon fast 3 stunden für diese sch... verschwendet....
sogar die scheinwerfer hab ich in ner 1/2 stunde eingebaut gehabt... echt nervig sowas...
Zitat:
nene ich versteh schon wie dus meinst...
so hab ichs eig. eh von anfang an probiert... aber ich hab jetzt schon fast 3 stunden für diese sch... verschwendet....
sogar die scheinwerfer hab ich in ner 1/2 stunde eingebaut gehabt... echt nervig sowas...
wenn nicht schike die dinger zurück und lasse dir neue geben (garantie) die sind nicht schlecht und dicht sind die auch .und das mit dem dranbauen ist eigentlich wenn sie heile sin super leicht ,reklamiere sie
MFG
winston310365
Hab mal noch ne Frage zu euren Dummys, und zwar das angebot bei Ebay mit wie bei euch gesagten Dummy Nebelscheinwerfern, sind da keine Birnen drin und keine Fassung oder warum Dummy also funktioniren die gar nicht? Und was kosten die dann MIT NSW???
Danke
MfG TOm
das mit dem reklamieren is immer so ne scheiße da wart ich dann 3 wochen bi die neuen da sind... und wer sagt dass es dann geht..
die dummys sehen genauso aus wie nsw sind aber keine... da sind irgendwelche pseude birnen drinnen oder so... jedenfalls hab ich sie mir wegen der optik gekauft..
mit nsw funktion kosten die meistens so um die 20€ mehr..
Zitat:
die dummys sehen genauso aus wie nsw sind aber keine... da sind irgendwelche pseude birnen drinnen oder so... jedenfalls hab ich sie mir wegen der optik gekauft..
mit nsw funktion kosten die meistens so um die 20€ mehr..
jo kenne ich ,ich habe für meine mit versand 48,00 euro bezahlt , und sind TOP keine Probleme .
MFG
winston310365
Also Dummys ohne NSW funktion also kein Licht! Die echten aber schon! Was habt ihr für Birnen bei den blinkern drin???