Jom Klarglas Frontblinker
ich hab mir diese teile zugelegt und bin grade beim anbauen! hab mal den nebelschweinwerfer (dummy) eingebaut, aber jetzt lässt sich der blinker mit der blende nicht mehr befestigen.. da sind nämlich auch gar keine halterungen dafür vorhanden, nur eine feder, aber mit der kann man ihn nicht fixieren....
hat jemand dieselben teile und kann mir weiterhelfen?!
achja und nochwas.. wie kriege ich raus ob ich eine leuchtweitenregelung habe?
da gibts ja nen schalter im auto dafür, wenn man sowas hat?!
61 Antworten
Ja klar reden wir über die blinker ,bei mir waren in meinen Jom blinkern bei gewesen
2 Birnen
2 Fassungen schon mit kabel und die Adapter
der orieginalsteker von deine orieginal blinker wird mit den kabeln wo die stecker schon drann waren gekoppelt ging auch garnich anders .
MFG
winston
naja gut das is schon klar aber das is ja genau derselbe stecker sonst würds ja auch gar nich passen!
is doch eh egal!
jedenfalls hab ich meine blinker noch immer nich fixieren können 😁
na ja ich hoffe das du sie mal reinbekommst :danne viel glück ...grins
MFG
winston
Hi.....habs gestern nich mehr geschafft zu antworten!
Also die original Spangen gehen gerade so in die neuen Öffungen rein.....zwar nich ganz aber so das sie bombe halten!
Und wenn du sie mal austauschen willst auf Garantie, dann heb die alten "neuen" Spangen auf und steck sie dann rein, falls du sie austauschen lassen willst. Merkt keine Sau..
Und das einrasten mit den orignal Spangen is ne Sache von ner Sekunde 😁
Ähnliche Themen
mir ist jetzt die eine spange abgebrochen!
ich wollte aber sowieso die von den originalblenden einbauen! nur wie baue ich die ein? und wie krieg ich die alte raus? ein teil davon is nämlich noch drinnen..muss ich dazu das glas abnehmen?
Habe heute von "erwinschabulke" die gleichen mit dem dummy bekommen und habe auch die probleme mit dem halt der blinker... es rastet nicht ein, versuchs aber jetzt nochmal mit nem dünneren schraubendreher....
ich hab das problem mitlerweile gelöst!
is halt ne blöde spielerei...
es liegt einfach daran, dass die feder gar nicht einrasten kann weil sie vorne abgerundet ist, also ist sie falsch gebogen!
ich hab grade von der originalblende die feder an den neuen blinker gemacht (war ne ziemliche sch*** arbeit) aber jetzt funktionierts endlich!
ich hab insgesamt locker 10 stunden mit diesen verdammten blinkern verbracht...
Hallo !
na wie ich sehe habt ihr immer noch problemme mit euren blinkern . verstehe ich zwar nicht ganz @menzn das du deine spangen grade gemacht hast ,aber wenn hinhaut ist ja ok ! bloß bei mir ging alles reibungsloß ,bissel schwer aber funst alles .
MFG
winston310365
ich hab da nix gerade gemacht, sondern ausgetauscht!
was kann ich dafür wenn die befestigung die reinste fehlkonstruktion ist!
bei jom gibts anscheinend keine leute die die passgenauigkeit der produkte überprüfen (siehe auch sportspiegel die innen 3cm drüberstehen)...
hallo !
na ja aber meine sind auch von Jom und ohne prob. reinbekommen, aber es kann immer mal ein fehler sein ,so was kommt schon mal vor !
MFG
winston
Zitat:
Original geschrieben von menzn
(siehe auch sportspiegel die innen 3cm drüberstehen)...
angeblich sind aber grad die jom spiegel die, die NICHT überstehen, sondern genau passen....
ich hab aber die jom spiegel und die stehen über....
viell. sind die neueren besser von jom, keine Ahnung...aber ich hab die racing mirror 2 und die stehn über!