Jokerfest bei Thunderbike (8. Juni)
Am 8. Juni ist bei TB wieder Jokerfest. Ist jemand dabei?
Die Aftershow Party ist diesmal mit Suzi Quatro.
Das komplette Programm steht hier:
http://www.thunderbike.de/.../thunderbike_event_jokerfest_2013.html
Beste Antwort im Thema
jetzt wo ich das foto gesehen habe.....NEIN!
39 Antworten
Susi Dreiviertel...
Dat verhält sich wie BB Blue's Shock für die Springer...
Nix Halbes und nix Ganzes...😁😁😁
Ich hatte das zu Deiner Ehrenrettung angenommen, also doch Deinem "Freund" Andreas ans Gemächt???😁😁😁
Hat sich gelohnt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Hat sich gelohnt 😉
...... bist wohl zum sexiest biker alive gewählt worden.....
😁😁😁😛
Alles Gute noch mal! 😉
liebe Grüße aus Kärnten Rudi
Sehr interessant gewesen. Habe ne Führung bekommen. Die Eindrücke kann ich kaum beschreiben. Hab gesehen wie und wo die die Rahmen machen, welche Prüfungen zum Gutachten notwendig sind usw. Habe gesehen wie sie die Felgen machen, im Rohzustand die Blöcke. Ein riesen Kran im Inneren der Produktion wuchtet die Blöcke in die Maschinen. Das Lager und die fertigen Produkte vor dem Endfinish... Ein Rad dauert in der Fertigung der fünfachsigen Maschine rund fünf Stunden, je nach Aufwand, dann folgen noch viele weitere Schritte bis zum Endfinish...
In der Rahmenwerkstatt stand gerade ein Highnecker. Der wurde bepflanzt und teilweise konnte man schon erkennen was das mal wird. Für Brus sicher interessant.
Man sah an einer Maschine die Stangen bis zu 60mm bearbeitet, wie die Luftfiltergehäuse entstehen, wie Scheinwerfer aus dem Vollen gefräst werden. Wieviel Schritte es braucht, bis beispielsweise das Endcover am Lenkergriff mit dem Stern fertig ist. Das sind zwei Teile. Erst die Hülse, die gedreht wird und dann eloxiert wird, mit Halterungen für den Stern. Dann kommt das Alu für den Stern drauf befestigt und ne Fräsmachine macht dann den Stern drauf und Fräst an dem Teil ne ganze Weile dran rum.
Unglaubliche Eindrücke...
Ein paar Zahlen und jeder kann sich dann ausrechnen, welche Fixkosten am Minatsende entstehen.
120 Mitarbeiter, inkl. Mitarbeiter im Restaurant Roadhouse... Natürlich inkl. Teilzeitkräfte.
TB verkauft im Jahr ca. 300 Neumotorräder und ist damit der zweitgrößte Umsätzer nach HD Moskau in Europa. HD Moskau macht das mit drei Läden, TB mit Einem!
Kleines Beispiel... Ne 48er wird für rund nen 10ner verkauft. Keine Ahnung was HD selbst daran verdient... Nicht viel im Vergleich, was TB bleibt, wenn sie einen Rahmen oder eine Felge eigenfertigen und verlaufen.
Ich hab OCC früher als mal geschaut, das ist ein Witz gegen TB. Vor Allem, wenn man sieht in welcher Qualität dort gearbeitet wird. Qualität fängt bei den Mitarbeitern und deren Einstellung an. Ein großes Lob an die Mitarbeiter und danke an Björn, der uns alles gezeigt hat und an die Mitarbeiter an den Maschinen, die uns alles erklärt haben und auch Andreas, der sehr entgegenkommend war....
Auch Essen und Trinken hatten wir für Umme....
Das soll jetzt kein Bericht über einen Wallfahrtsort für HD Fahrer sein.
Ich war ja mit ein paar von Euch bei Rick's. Dort auch ne Führung gehabt.
Das ist überhaupt kein Vergleich...
Ich kann jedem nur empfehlen da mal hinzugehen und sich ne Führung geben zu lassen.
Unglaublich interessant....
Zitat:
....... und auch Andreas, der sehr
entgegenkommendwar....
Na, dann hat es sich ja gelohnt!!!!😁😁😁😁
Zitat:
Sehr interessant gewesen. Habe ne Führung bekommen. Die Eindrücke kann ich kaum beschreiben. Hab gesehen wie und wo die die Rahmen machen, welche...
Ich habe mir das auch mal angeschaut. Ich kann den Bericht nur bestätigen. War sehr intressant. Und das Personal von TB war sehr freundlich. War einfach eine gelungende Veranstaltung.
Tante Suzi habe ich aber nicht mehr gesehen...
LG
dizzzi
War wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Suzi Quatro und Major Healey waren auch beide Top, auch wenn speziell Suzi etwas vor meiner Zeit war.
Die Frau steht echt schon länger auf der Bühne als ich laufen kann.
falls jemand mal ein paar bewegte Bilder sehen will:
www.youtube.com/watch?v=TZqPGD4KYYw