ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 22:50

hallo Leute,

weiß zufällig einer von euch was das makierte Pedal für eine Funktion hat ?

Das Gas ist es nicht, soviel habe ich herausgefunden.

Grüße

Wolfgang

88jd4755ohjaamo-1052-1
Beste Antwort im Thema

@Mercix

Was bist du denn für einer? Bist wahrscheinlich nicht ausgelastet.

"Ich weiß es!!!! Sag es aber nicht!!!!" Sowas hatte ich zuletzt in der Grundschule.

Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich selber.

Viel Spaß in deiner Welt!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wird denke ich zum Lenkrad verstellen sein

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 17:59

Könnte eine Möglichkeit sein.

Imho ist es nicht zum Lenkrad verstellen.;) War glaub ich ein anderer Hebel, als ich Mittwoch das Lenkrad eines 4755 verstellt habe. ;)

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 18:08

Das bekommen wir schon raus.

am 18. Juli 2009 um 22:13

Festellbremse vielleicht ??

Glaub, die sitzt hier. (Siehe Bild)

am 18. Juli 2009 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Glaub, die sitzt hier. (Siehe Bild)

hmm okay vielleicht was für die Hydraulik... oder so...

Könnte die Motorbremse sein...

Gruß

Reinhard

Motorbremse wird links daneben der kleine Silberne Punkt sein. Ich vermute auch Feststellbremse.

Kann es die Differentialsperre oder sowas sein?

Es dient mit relativ hoher Sicherheit der Aktivierung der Differentialsperre.

am 19. Juli 2009 um 17:12

Fahrt mal weiter mit eurem "simulator" ,denn es ist schon schaurig dieses hier so zulesen . wuerd mich ueber andere moeglichkeiten was es sein koennte nicht wundern , ich bin gespannt wann es wer herausbekommt .

 

Nein ich werde es euch nicht verraten .

 

PS: Das was ich am anfang mal geschrieben habe hier ueber euch das kann ich nur bekraeftigen.

am 19. Juli 2009 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Fahrt mal weiter mit eurem "simulator" ,denn es ist schon schaurig dieses hier so zulesen . wuerd mich ueber andere moeglichkeiten was es sein koennte nicht wundern , ich bin gespannt wann es wer herausbekommt .

 

 

Nein ich werde es euch nicht verraten .

 

 

PS: Das was ich am anfang mal geschrieben habe hier ueber euch das kann ich nur bekraeftigen.

jetzt hör mir mal gut zu mein LIEBER ich komme nicht aus der Traktorsektion, habe im Real Life auch nichts mit Traktoren zu tun... mein komplettes WISSEN über Traktoren habe ich mir selbstangeignet.... bin auch nur einmal Traktor gefahren.. also halt den Ball flach du Angebeer.... wenn du es uns nicht sagen willst dann ist es auch okay, geh Heim zu Mammi und sag es ihr dass du dem Mirco, dem Tandem und dem Patriots nicht die Kösung der Frage gesagt hast,..... echt ey.. wie kann man sich nur so fühlen wie du....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!