ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 22:50

hallo Leute,

weiß zufällig einer von euch was das makierte Pedal für eine Funktion hat ?

Das Gas ist es nicht, soviel habe ich herausgefunden.

Grüße

Wolfgang

88jd4755ohjaamo-1052-1
Beste Antwort im Thema

@Mercix

Was bist du denn für einer? Bist wahrscheinlich nicht ausgelastet.

"Ich weiß es!!!! Sag es aber nicht!!!!" Sowas hatte ich zuletzt in der Grundschule.

Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich selber.

Viel Spaß in deiner Welt!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Da ich mittlerweile den Prospekt der 4755/4955 Modelle vorliegen habe, kann ich nun mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Pedal zur Aktivierung der Differentialsperre ist.

Und wofür ist der silberne Knopf?

am 3. Januar 2010 um 20:20

Hallo zusammen,

bin beim surfen auf diesen thread gestoßen...

Da ich selber einen 4955 habe, kann ich Info´s zu

Schalter und Knöpfen geben.

Das schwarze Fußpedal in der Mitte ist die Differentialsperre,

die beim nächsten Tritt auf die Bremse löst.

Der silberne Knopf links neben dem Diff.-pedal ist

ein Umschalter zwischen Fernlicht und Abblendlicht.

Klingt komisch, ist aber so! Ami-Trecker halt!

Und der rote Hebel rechts neben dem Lenkrad ist die Handbremse...

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!