ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

John Deere : Frage zu den Pedalen !!!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 22:50

hallo Leute,

weiß zufällig einer von euch was das makierte Pedal für eine Funktion hat ?

Das Gas ist es nicht, soviel habe ich herausgefunden.

Grüße

Wolfgang

88jd4755ohjaamo-1052-1
Beste Antwort im Thema

@Mercix

Was bist du denn für einer? Bist wahrscheinlich nicht ausgelastet.

"Ich weiß es!!!! Sag es aber nicht!!!!" Sowas hatte ich zuletzt in der Grundschule.

Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich selber.

Viel Spaß in deiner Welt!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Nein ich werde es euch nicht verraten .

Denk bei Gelegenheit bitte mal über den Sinn eines solchen Forums nach.

Gruß

Mirco

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Fahrt mal weiter mit eurem "simulator" ,denn es ist schon schaurig dieses hier so zulesen . wuerd mich ueber andere moeglichkeiten was es sein koennte nicht wundern , ich bin gespannt wann es wer herausbekommt .

 

Nein ich werde es euch nicht verraten .

 

PS: Das was ich am anfang mal geschrieben habe hier ueber euch das kann ich nur bekraeftigen.

Du bist ein richtige toller Typ. :rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe du hast bald genug von diesem Forum, und kommst nie wieder.

am 20. Juli 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Fahrt mal weiter mit eurem "simulator" ,denn es ist schon schaurig dieses hier so zulesen . wuerd mich ueber andere moeglichkeiten was es sein koennte nicht wundern , ich bin gespannt wann es wer herausbekommt .

 

Nein ich werde es euch nicht verraten .

 

PS: Das was ich am anfang mal geschrieben habe hier ueber euch das kann ich nur bekraeftigen.

jetzt hör mir mal gut zu mein LIEBER ich komme nicht aus der Traktorsektion, habe im Real Life auch nichts mit Traktoren zu tun... mein komplettes WISSEN über Traktoren habe ich mir selbstangeignet.... bin auch nur einmal Traktor gefahren.. also halt den Ball flach du Angebeer.... wenn du es uns nicht sagen willst dann ist es auch okay, geh Heim zu Mammi und sag es ihr dass du dem Mirco, dem Tandem und dem Patriots nicht die Kösung der Frage gesagt hast,..... echt ey.. wie kann man sich nur so fühlen wie du....:rolleyes:

Wenn du dich hier angesprochen fuehlst dann tust du mir leid und lasse bitte meine mutter aus dem spiel die hat hier nun wirklich nichts zu suchen .

Ich meine ja auch den anderen angeber (OH) der hier meint das er schon sonst was gemacht und getan hat . also beruhige dich wieder .

Angeber, ja ne, ist klar. :rolleyes:

Das Thema hat sich eh erledigt, auch ohne dich Alleswisser.

ÖHm.... btt

...wofür isses denn nu das Pedal???

Ich fahre ab und an mal Trecker, hab' nen eigenen, nur eben keinen so modernen 'Hirsch' und es würde mich auch mal interessieren - hätte auch zuerst auf Lenkrad- oder RüFa-Verstellung getippt...

Grüssle...

...von einemd er sich freut wenns hier freundlich zugeht...

Aktivierung der Differentialsperre.

@Mercix

Was bist du denn für einer? Bist wahrscheinlich nicht ausgelastet.

"Ich weiß es!!!! Sag es aber nicht!!!!" Sowas hatte ich zuletzt in der Grundschule.

Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich selber.

Viel Spaß in deiner Welt!

am 21. Juli 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Nein ich werde es euch nicht verraten .

Denk bei Gelegenheit bitte mal über den Sinn eines solchen Forums nach.

Gruß

Mirco

Den Sinn dieses Forums verstehe ich allerdings garnicht . In meinen Augen ueberfluessig.

am 21. Juli 2009 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Angeber, ja ne, ist klar. :rolleyes:

Das Thema hat sich eh erledigt, auch ohne dich Alleswisser.

Aber Danke das du es auch inzwischen mitbekommen hast das ich ein alleswisser bin , aber es dauert nunmal auch seine zeit bis ........ es gerafft hast

am 21. Juli 2009 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

@Mercix

Was bist du denn für einer? Bist wahrscheinlich nicht ausgelastet.

"Ich weiß es!!!! Sag es aber nicht!!!!" Sowas hatte ich zuletzt in der Grundschule.

Mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich selber.

Viel Spaß in deiner Welt!

Grundschule was ist das? Ich selber ging zur Baumschule und hatte Lehrer Ast .............

Was ist Auslastung ? Ich bin mein eigener Herr und habe solch gute Mitarbeiter das ich in der Erntezeit die Zeit habe 14 tage Urlaub zumachen.

Naja, zum glueck das niemand weiss das ich rumpelstielzchen heiss.

am 21. Juli 2009 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

 

 

Was ist Auslastung ? Ich bin mein eigener Herr und habe solch gute Mitarbeiter das ich in der Erntezeit die Zeit habe 14 tage Urlaub zumachen.

super und jetzt was willst du mir/uns damit sagen? Leg halt die Füße hoch und mach nix, wen kümmert's....

Mein Vater ist auch sein eigner Herr, hat 30 Lkw im Fuhrpark ,hat 68 Mitarbeiter und legt nicht die Füße hoch.. sogar ganzjährig arbeiten die bei ihm und jetzt? Warum soll man mit sowas Prahlen??

am 23. Juli 2009 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

 

Was ist Auslastung ? Ich bin mein eigener Herr und habe solch gute Mitarbeiter das ich in der Erntezeit die Zeit habe 14 tage Urlaub zumachen.

super und jetzt was willst du mir/uns damit sagen? Leg halt die Füße hoch und mach nix, wen kümmert's....

Mein Vater ist auch sein eigner Herr, hat 30 Lkw im Fuhrpark ,hat 68 Mitarbeiter und legt nicht die Füße hoch.. sogar ganzjährig arbeiten die bei ihm und jetzt? Warum soll man mit sowas Prahlen??

Also wenn hier irgendeiner prahlt dann du .

Ich habe in keinster art und weise irgendetwas ueber meinen fuhrpark geschrieben .

Ich merke aber auch das ihr hier nicht das liest was ich schreibe sondern einfach drauf los tippt . Ich habe hier niemanden irgendwo beleidigt , wenn er sich beleidigt fuehlt dann ist es nicht meine sache sondern seine .

 

Lieber Mercix,

in manchen Fällen wäre es durchaus sinnvoll, wenn du die PNs, die ich dir schicke, auch mal lesen würdest. Da du dies nicht tust, werde ich es dir nun öffentlich mitteilen.

Ich habe dich bereits wegen Beleidigung und Störung des Forenfriedens verwarnt sowie mit einem Schreibverbot für das Traktoren Forum belegt.

Betrachte dies als finale Verwarnung.

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Links der kleine silberne müsste die Diff. Sperre sein. Wird einmal getreten um sie zu aktivieren, beim Tritt auf die Bremse wird sie gelöst. Motorbremse haben die Schlepper meines wissens nicht.

Wofür das Pedal ist weiß ich nicht. Könnte wirklich die Lenkradverstellung sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. John Deere : Frage zu den Pedalen !!!