ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker

Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 9:35

Hallo Leute,

wir die Allegis Group GmbH suchen Bundesweit ab Sofort zur Festeinstellung motivierte

KFZ Mechaniker/KFZ Mechatroniker oder auch LKW Mechaniker zur Instandsetzung und Wartung von Nutzfahrzeugen.

Eure fachlichen Faehigkeiten sollten folgende sein:

- Abgeschlossene Ausbildung im KFZ Handwerk

- Englischkenntnisse

- Erfahrung mit Nutzfahrzeugen zb. bei der Bundeswehr erwuenscht, aber nicht erforderlich

Was ihr von uns erwarten koennt:

- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Ein internationales Umfeld

- Ein motiviertes, dynamisches Team

Geboten werden neben exzellenten Verdienstmoeglichkeiten vor allem die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten und sich schnell weiter zu entwickeln.

Falls ihr interesse habt gebe ich euch gerne Auskunft ruft einfach an oder sendet eine E-mail (Tele: 069/ 22221 3852) E-mail: afink@allegisgroup.de

Viele Gruesse,

Alida (NORMADI)

Allegis Group GmbH

Alida Fink

An der Dammheide 10

60486 Frankfurt am Main

E-Mail: afink@allegisgroup.de

Tele: 069 /2222 1 3852

Beste Antwort im Thema

Piraten. Ausbeuter des neuen Jahrhunderts. Denen ist egal, wen sie kriegen. Hauptsache Du arbeitest für'n Drittel Deines regulären Lohnes und die verdienen an Dir.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Achtung, Achtung:

Ich glaube ich muss mich hier erklären.

Arbeitsangebote ohne aussagekräftiges Anforderungsprofil sind mir von jeher unheimlich und basiert auf persönlicher Erfahrung ( meiner Frau hat man einen Leasingvertrag für ihren"Firmenwagen" andrehen wollen). Nun hab ich hier Aufgrund dieser Erfahrung alle ZAF über einen Kamm geschoren, das ist ganz sicher nicht richtig und das nehme ich hiermit zurrück. Trotzdem enthält ein seriöses Angebot ein möglichst genaues Anforderungsprofil. Das suggerieren von Traumgehältern zu top Konditionen ist für mich ein Merkmal der unseriösität. Anderssprachige HPs tun da ein übriges. Beleidigte Reaktionen auf kritische Töne übrigens auch. Da erwarte ich mehr Seriösität.

@Normadi: schönes Wochende und bis Montag

Ich finde auch das hier Firmen suchen dürfen bloß angebot und nachfrage wie auch erfahrung sollten sichtbar jederman zu lesen sein!!!!!!

zB

-was für eine stundenwoche

-wieviel euro die stunde

-wieviel Urlaubstage

-Welche Firma sucht ein schlosser und wie oft suchte sie einen(!)

Nicht auf die art hey du ich suche,ruf mich an!!!!!!!

und was meint ihr???

mfg

Bernie,

du hast schon recht, das ein "Arbeits" profil angegeben wird.

Qualification,

Kompressed Week -du arbeitest jeden Tag eine Std. mehr und hast jeden zweiten Freitag oder einen anderen Tag frei,

Uberstunden -Vergutung oder Abfeiern-,

Zusatzliche leistungen (Risiko Lebensversicherung, oder zusatzliche Krankenversicherungen)

Urlaubstage,

Verdienst

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von bernie1078

Ich finde auch das hier Firmen suchen dürfen bloß angebot und nachfrage wie auch erfahrung sollten sichtbar jederman zu lesen sein!!!!!!

zB

-was für eine stundenwoche

-wieviel euro die stunde

-wieviel Urlaubstage

-Welche Firma sucht ein schlosser und wie oft suchte sie einen(!)

Nicht auf die art hey du ich suche,ruf mich an!!!!!!!

und was meint ihr???

mfg

am 19. Dezember 2007 um 0:01

Was nur Rüdiger gibt mir recht, mehr nicht??

gruß Bernie

am 10. Februar 2008 um 22:10

Hallo Leute...

Wollte mich mal zum lustigen Inserat der Firma Allegis Group bzw jetzt Aerotek Gmbh äußern!!!

War nun leider einige Monate für diese Firma in Bamberg beschäftigt.

Jeder Mitarbeiter mußte sein eigenes Werkzeug in Zoll unter Angabe der liste von DS2 kaufen.

Die Arbeitskleidung,Sicherheitsschuhe usw, so wie Handwaschpaste mußte jeder selber kaufen.

Mußte mit Köchen,ausgemusterten US Soldaten,Lackierer,Gärtner und drei Kfz Mechaniker zusammen arbeiten.

Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:

Wir wurden auf zwei Gruppen aufgeteilt.Service und Teile einbauen.

Die Service Leute mußten nach englischen Buch, 10-20 Level arbeiten.

Die Teileeinbauer hatten es da etwas schöner,wenn die richtigen Teile bestellt wurden.

Die Technik der Fahrzeuge ist vergleichbar mit Unimog aus dem 70iger Jahren.

Es gab 5Ton LKW,Humvee Jeep & Trailer.

Zum Thema: Ein motiviertes, dynamisches Team,kann ich nur Schwachsinn und nur gelogen sagen.

Man darf als gelernter Mechaniker eigentlich nichts machen.

Es liegt daran,das die Amys sich es nicht zutrauen und darum können wir es auch nicht!!!

Amytheorie,darum reparieren deutsche Werkstätte auch die zivilen Amy-Autos.

Geboten werden neben exzellenten Verdienstmoeglichkeiten vor allem die Chance, in einem internationalen Team zu arbeiten und sich schnell weiter zu entwickeln.

Wenn ich an den exzellenten Verdienst denke kann ich nur noch laut lachten!!!

Einen Stundenlohn bekam man von 8,50-10,50€. Überstunden wurde mit 25%vergütet,versprochen waren 1560€ netto.

Wir mussten 48 Stunden die Woche arbeiten,bei deutschen Feiertage die Minusstunden wieder einarbeiten.

Laut Arbeitszeitgesetz nicht rechtens auf Dauer.

Von Montag bis Donnerstag 06.00-16.30, Freitag 06.00-14.30 Pausezeit 15min-30min-15min

Der Jahresurlaub betrug 24tage,war ne Show bis er genehmigt war.

Weiterbildung, Chancen sich weiter zu entwickeln war nicht,als Bonus mußten wir WC & Aufenthaltsraum putzen,Danke.

Die Amy halten untereinander voll zusammen und haben da auch viel Arschkriecher im Team.

Muß ehrlich sagen wir hatten da als Deutsche keine Zivile Rechte (Betriebsrat) und mußten ständig Verhaltensregeln

unterschreiben die jeder deutsche zivile Mensch als Allgemeinwissen von Kind auf gelernt bekommt.

Traurig aber wahr!!!

 

ich halte von zeitarbeitsfirmen auch nix, wollen nur ihre provision !

Wie die anderen schon sinngemäß schrieben: Ein seriöser Arbeitgeber würde niemals in einem Forum Jobs anbieten.

Das ist ungefähr so, wie bei den ganzen Anrufen mit "sie haben gewonnen". Wenn man da nicht sofort auflegt, hat nämlich der andere gewonnen und man selbst verloren.

am 14. Februar 2008 um 21:05

Is ja nen Hammer was da @Bamberg da geschrieben hat. Liebe Amis! Ja wir wissen das ihr den krieg gewonnen habt und wir wissen auch das wir eure scheiße immer aufwischen dürfen.

Ich muß diese Woche LKW fahren und hatte mal luft im Pendelbetrieb. Also fuhr ich zur meiner Firma und ließ ne Monatliche durchsicht machen.

Vom Werkstattmeister der sohn sollte das machen. Er schmierte den ganzen zug ab. Weit gefehlt ich mußte ihn erstmal zeigen wo die schmiernippel saßen und auf merksam machen das die presse luft zog. Als mein 2.Chef den LKW mit 1,1mio km kaufte war er bei uns zum großen Kundendienst das war so ende Dez glaub ich. Mein kollegen sagte ich er soll alles machen. Was wurde gemacht was ich gesagt hatte??? NICHTS!!! Die Batterieen war defekt, wasserverlust ölverlust (das hat er immer noch+an den dichtungen gespart z.B.) und der Orginal Flachriemspanner nicht erneuert (wohl gemerkt noch der erste!). Ich habe die eine Wasserschlauchschelle nachgezogen und den spanner gewechselt. Der Flachriemen war zu 25% von der rolle runder. Denn Fl.spanner wechsel hab ich den Sohn zeigen müssen! Der wußte nicht mal was man braucht! Der Typ hat seine Lehre gerade in einer Mercedes LKW-werkstatt beendet!? Wie hat der das geschafft? Zu 80% sagt der zu unseren arbeiten "das hab ich noch nicht gemacht" und wir schaffen meistens an Mercedes! Also mußte ich als LKW Fahrer dem dings da schlosser zeigen wie man nen LKW ganz macht. Das war aber nicht alles was ich an mängeln fand. Aber es reicht mir die zeit und nerven zu rauben. Wenn man das sieht was bei uns abgeht und mit was ich mich noch rum ärgere so mehr weis ich wie gut ich wirklich bin. Das öffnet einen die augen!

Klar perfekt is keiner

außer ich:D

mfg Bernie

Is ja nen Hammer was da @Bamberg da geschrieben hat. Liebe Amis! Ja wir wissen das ihr den krieg gewonnen habt und wir wissen auch das wir eure scheiße immer aufwischen dürfen.

 

Ich nehme mal an das Bamberg auch 4th of July, Thanksgiving, Labor day, Presidentsday frei hat um nur einige zu nennen.

Federal Holydays

http://www.opm.gov/Operating_Status_Schedules/fedhol/2008.asp

Es ist Bamberg selber schuld, wenn er bei dieser Firma anfangt zu Arbeiten- lesen, denken, unterschreiben.

Ich habe einigen (7 oder 8) die Zusammenstellung und Verpflechtung der Unternehmen aufgezeigt, und auch gesagt das das eine Staffing Company ist.

Deswegen auch die directen Fragen. uppps, $$$$$ daruber reden wir nicht im Forum, einer konnte ja meine Stelle besetzen. Sage ich nur eines: SELBER SCHULD.

Rudiger

 

am 6. Oktober 2008 um 23:24

Hi Leute !

Ich bin neu hier, bin zufällig auf das Forum gestoßen als ich nach Erfahrungsberichten der Allegis Group bzw der Fa Aerotek gesucht habe.

Ich stehe kurz davor, auch einen 4 monatigen Job für die Jungs anzutreten in ner kaserne in Italien, da wollte ich mich mal schlau machen wie eure Erfahrungen so aussehen !

besonders beruhigt haben mich die beiträge bis jetzt nicht, aber abgesehen von einem Beitrag gabs ja auch nur geflame zum Inserat (was ja zugegebenermaßen unseriös erscheint!)

wäre über schnelle informationen sehr dankbar.

Wird wohl Überall etwas anders sein.

Ich habe hier schon mit Aerotek und anderen gearbeitet und kann nicht von Problemen berichten.

Die Leute die wir durch die gekriegt haben waren ok.

Sie kriegen den gleichen Satz den unsere Arbeiter für die gleiche Arbeit kriegen.

Aerotek (wie die meisten Zeitfirmen) kriegt ihr Geld vom Arbeitgeber (der Kunde) nicht dem vermittelten Arbeitnehmer.

Wo ist unser Vorteil wenn wir volles Gehalt bezahlen?

Wir brauchen nicht zu kündigen wenn der Job fertig ist, kein rumärgern mit Vorstellungsgespräch usw.

Einige der Zeitarbeitskräfte wurden eventuell Vollzeit übernommen, es kann also durchaus ein guter Weg sein irgendwo "reinzukommen"

Zu den Arbeitsbedingungen oder Anforderungen bei der US Army in Europa kann ich nix sagen.

Das kaufen von Werkzeug ist bei KFZ Schlossern in den USA Tradition, da beide Firmen scheins US Firmen sind nehme ich an das sie das aus Gewohnheit so übernommen haben.

Ich bin auch in anderen Foren wo hier und da Jobs angeboten werden.

In der Regel werden die Einzelbedingungen zwischen dem Anbieter und Interessenten privat diskutiert.

Persönlich fand ich den sofortigen Angriff bei mehreren Mitgliedern auf den Anbieter etwas befremdlich....

Wenns mich nicht interessiert ist die Sache doch gelaufen, anderseit würde ich einfach anrufen....

Gruss, Pete

Nachtrag:

@ Mafuyu

Wünsche Dir Erfolg mit den Job in Italien :) (das meine ich Ernst)

Von anderen würde ich mich von vorneweg nicht verrückt machen lassen...

Mir erscheint das als ein ganz normales Inserat, was wird hier erwartet? Eine persönliche Einladung vom Bundeskanzler mit Adler und Bundessiegel auf Pergament?

Name, Adresse, Telefon, Job Beschreibung, was noch?

Peter,

die GmbH ist teil einer LTD in UK. Die LTD ist teil von der INC. in Maryland, USA. Ich hatte das alles rausgesucht. Bin jetzt nur zu mude das zu finden. Die US Army ist ein guter Arbeitgeber, das naturlich nicht die NON US Citizen an geheimen Material rumschrauben sollte einleuchtend sein. In America muss man sich die Sternchen Verdienen. Hier ist noch der altere Arbeitnehmer mit den meisten Dienstjahren in deer Firma sicher.

Das der Mechanicer sein eigenes Werkzeug hat ist auch normal. Specialwerkzeuge werden gestellt.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Wird wohl Überall etwas anders sein.

Ich habe hier schon mit Aerotek und anderen gearbeitet und kann nicht von Problemen berichten.

Die Leute die wir durch die gekriegt haben waren ok.

Sie kriegen den gleichen Satz den unsere Arbeiter für die gleiche Arbeit kriegen.

Aerotek (wie die meisten Zeitfirmen) kriegt ihr Geld vom Arbeitgeber (der Kunde) nicht dem vermittelten Arbeitnehmer.

Wo ist unser Vorteil wenn wir volles Gehalt bezahlen?

Wir brauchen nicht zu kündigen wenn der Job fertig ist, kein rumärgern mit Vorstellungsgespräch usw.

Einige der Zeitarbeitskräfte wurden eventuell Vollzeit übernommen, es kann also durchaus ein guter Weg sein irgendwo "reinzukommen"

Zu den Arbeitsbedingungen oder Anforderungen bei der US Army in Europa kann ich nix sagen.

Das kaufen von Werkzeug ist bei KFZ Schlossern in den USA Tradition, da beide Firmen scheins US Firmen sind nehme ich an das sie das aus Gewohnheit so übernommen haben.

Ich bin auch in anderen Foren wo hier und da Jobs angeboten werden.

In der Regel werden die Einzelbedingungen zwischen dem Anbieter und Interessenten privat diskutiert.

Persönlich fand ich den sofortigen Angriff bei mehreren Mitgliedern auf den Anbieter etwas befremdlich....

Wenns mich nicht interessiert ist die Sache doch gelaufen, anderseit würde ich einfach anrufen....

Gruss, Pete

Nachtrag:

@ Mafuyu

Wünsche Dir Erfolg mit den Job in Italien :) (das meine ich Ernst)

Von anderen würde ich mich von vorneweg nicht verrückt machen lassen...

Mir erscheint das als ein ganz normales Inserat, was wird hier erwartet? Eine persönliche Einladung vom Bundeskanzler mit Adler und Bundessiegel auf Pergament?

Name, Adresse, Telefon, Job Beschreibung, was noch?

Da ich ja beruflich in den Verschiedenen US Depots in Germersheim, K-Town, Schweinfurt, Grafenwöhr und Mainz bin weis ich schon mal eins:

Die Jungs díe da als Mechaniker arbeiten machen sich NICHt kaputt. Generell möüsste ich mich ja wohl ma da mal melden da ich leider Hinreichend Erfahrung mit der Army Kacke habe. Und wir ja die Scheisse, die die dann aussondern weil schrott irgendwie auf der Straßen nach Hause fahren und reparieren.

Ich glaube nur nicht das die in meiner Gehaltsklasse spielen.

Anti,...

Hallo zusammen,

würde mich für eine Stelle als Nutzfahrzeug Mechatroniker in Schweinfurt interessieren. Ich habe meine Ausbildung bei einem großem Entsorgungsunternehmen erhalten, bin 20 Jahre alt und Suche ev. eine Stelle PKW Führerschein .

Allerdings sind meine Englischkenntnisse sehr überschaubar.

Hallo zusammen,

 

würde mich für eine Stelle als Nutzfahrzeug Mechatroniker in Schweinfurt interessieren. Ich habe meine Ausbildung bei einem großem Entsorgungsunternehmen erhalten, bin 20 Jahre alt und Suche ev. eine Stelle PKW Führerschein.

Meine Ausbildng erfolgte an LKW´s, Baggern, Radladern, Stablern sowie an stationären Anlagen.

Allerdings sind meine Englischkenntnisse sehr überschaubar.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Job Angebot als KFZ Mechaniker, LKW Mechaniker