jmd. Foto vom Grill?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
hat jemand ein Foto von seiner Front? Möchte gerne wissen wie es aussieht bei smaragdschwarz den Grill in schwarz zu lackieren. Höre auch gerne Meinungen dazu. Den Grill in Wagenfarbe zu lackieren gefällt mir nicht ganz so gut. In der Usergallerie finde ich die Kombination von butschina der Räder zum Auto klasse. Aber wie sollte der Grill dazu aussehen. Tendiere im Moment noch zu Tiefschwarz glänzend.

Beste Antwort im Thema

Sorry,
aber der Grill sieht ja wohl echt Scheiße aus!
Findet Arne

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Benno

Ich habe meinen Grill mit Carbonfolie beklebt.

Gibt es da auch ein Bild von, was mal gezeigt werden könnte?

Ich mache Nachher mal eins.

hier eins von weiter weg, mache aber noch eins von nahe

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Benno

hier eins von weiter weg, mache aber noch eins von nahe

Sehr schönes Auto...

Der Grill hätte mir persönlich in Wagenfarbe besser gefallen....

Pickt einem sofort ins Auge die Carbon-Folie...

Ist aber Geschmackssache...

Dein Wagen ist jedenfalls mein Geschmack 😁

Ähnliche Themen

schau mal auf mein profil unter mein auto ... da ist auch der grill in carbon da bekommst du keine probleme mit steinschlag den habe ich jetzt ca. 1 jahr drauf. habe noch einen in schwarzmatt gelackt (der ist aber mit dem grossen stern) der sucht noch einen neuen besitzer. ist bei mercedes gelackt und mit sicherheit auch dauerhaft beschichtet ... ist ja nicht mit der spraydose gemacht.

cu. cd100

Zitat:

Original geschrieben von CD100

schau mal auf mein profil unter mein auto ... da ist auch der grill in carbon da bekommst du keine probleme mit steinschlag den habe ich jetzt ca. 1 jahr drauf. habe noch einen in schwarzmatt gelackt (der ist aber mit dem grossen stern) der sucht noch einen neuen besitzer. ist bei mercedes gelackt und mit sicherheit auch dauerhaft beschichtet ... ist ja nicht mit der spraydose gemacht.

cu. cd100

Schon mal auf das Datum des Beitrags geschaut?

Ist 3 Jahre alt.

ganz ehrlich...SCH***E! ich habe ihn (aber ein anderer grill schon in schwarz gehabt) und in smaragtschwarz lackiert...

schau auf meine pics 😉

war ja nicht der erste der seinen senf dazu gegeben hatte ...oder ???

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

cu. cd100

Ist 3 Jahre alt.

lieber spaeter als nie :-)

Zitat:

war ja nicht der erste der seinen senf dazu gegeben hatte ...oder ???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ist 3 Jahre alt.

Deine Antwort