ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. fotos von meinem wagen vor clk

fotos von meinem wagen vor clk

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 14:14

wollte euch mal eine alte coupe version zeigen die in meinem besitz war lange vor dem clk

 

(w123)

Beste Antwort im Thema

Wenn dich die Meinungen zu den Fotos eines ziemlich schlimm hergerichteten Fahrzeugs nicht interessieren, warum stellst du diese Bilder dann in das Forum.

Quäle uns nicht mit diesen Fotos und dann bekommst du auch keine Kommentare.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 14:15

noch eins

Ein schönes Auto! ...aber der Heckflügel tut in meinen Augen weh. :p

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 12:16

ya haben viele gesagt , dass der im orginal zustand besser aussehe. aber geschmackssache wiedermal neee.

aber so für nen alten wagen war der auf jeden fall ein hingucker

Oh, dieser Coupé-Typ war es, in den ich mich vor vielen Jahren verliebt habe. :) Und an den hab ich mich wieder erinnert und deshalb bin ich auf den CLK gekommen! Und, was sagst Du, welcher ist besser? ;)

am 5. Mai 2008 um 12:31

Hallo,

ein eins zwei drei-Coupe ist in der engsten Wahl meines nächsten Restaurationsprojekts.

Der gezeigte wurde m.E. allerdings fast ganzheitlich verschlimmert:

der Frontspoiler, der Heckspoiler, der Stern im Grill, der Windabweiser für das Schiebedach... und letzlich finde ich die Farbe auch nicht schön.

Aber, wie der ehemalige Besitzer schon richtig schrieb: Geschmacksache!

Ich stelle mir einen 280er (selbstverständlich Automatik) vor, in dunkelblau oder grau, dunkle (Stoff-) Innenausstattung, Colorglas, ohne SD mit EFH vor. Im Bereich der Radchromleisten würde ich ggf. vom Originalzustand abweichen, weil ich sie ablolut grausam finde.

Und dann ein schönes Original-Beckerradio im DIN-Fach und die Musik kommt aus einer verdeckt eingebauten Quelle.

Frühester Beginn des Projektes wird der Sommer 2009 sein.

Und wenn es nicht klappen sollte (z.B. weil keine geeignete Basis verfügbar ist), war es zumindest ein schöner Traum.

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Es ist wirklich nicht schön, was diesem Auto widerfahren ist.

Ich werde mich nie an den Gedanken gewöhnen, dass man viel Geld in sogenanntes optisches Tuning investiert und der Wagen danach weniger wert ist, als hätte man nichts gemacht und stattdessen einfach den Originalzustand belassen.

am 5. Mai 2008 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

:

Im Bereich der Radchromleisten würde ich ggf. vom Originalzustand abweichen, weil ich sie ablolut grausam finde.

:

Die waren meines Wissens zum Glück nie original verbaut.

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 13:21

danke für eure meinungen aber war mein auto und mein geschmack von daher nicht euer problem gewesen

hihihihih:)

am 5. Mai 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von serdo_44

danke für eure meinungen aber war mein auto und mein geschmack von daher nicht euer problem gewesen

hihihihih:)

Deine Äußerungen dieser Art -die sich wiederholen- zeigen ziemlich deutlich welchen geistigen Horizont Du offenbar besitzt...

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Deine Äußerungen dieser Art -die sich wiederholen- zeigen ziemlich deutlich welchen geistigen Horizont Du offenbar besitzt...

so, jetzt bin aber mal gespannt was jetzt kommt.:D:D:D

 

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:47

sikimi ye amcik

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 17:52

dieses kommentar geht an meinem after direkt weiter zu deinem clk

du weisst aber dass es google gibt, oder? kannst deine vulgären beleidigungen also auch ganz normal schreiben. dies erspart einem die übersetzung :eek:;)

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 18:07

wer bist du den?????

so ne leute wie euch habe ich selten gesehen und "gelesen".

ab mit dir und deinen freunden

Ähnliche Themen