1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jin Lun CDI

Jin Lun CDI

Hallo leute, hab mir einen roller besorgt der nach einiger zeit einfach stehen geblieben ist, hoffentlich kann mir jemand helfen, hab zwar etliche beiträge hier gefunden aber nichts passendes, oder besser gesagt tippe auf CDI aber bin nicht sicher!!
Wo kann ich CDI günstig kaufen die auch passt?( bloss nicht ebay wenns um chinaroller cdi angeht)

Model Star Quad
Jin Lun JL 50 QT 5
Engine JL 139 QMB
BJ 18.07.2005

Problem:
Startet nicht mit E-starter und kickstarter ( kein zünd funke)
Schon geprüft
Benzin etc OK
Zündkerze, zündkabel, zündspulle OK
seitenständer OK
Freu mich auf jede antwort die mir weiter hilft!!!

Beste Antwort im Thema

Hier
http://earth-x4.de/ROLLER/CDI_PINBELEGUNG.pdf

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

genauso hab ich auch gemeint, ich dreh gasgriff auf vollgas und der dreht mal hoch mal runter!!!!
Hab heute membran gewechselt, keine verbesserung!!!
Ventille eingestellt 0,05 / 0,1 nun habe das gefühl das er jetzt lauter clikt.
Nun weuter zum problem, hab das gefühl das die HD eventuel noch zu ist, (hab vor paar tagen gereinigt),
beim bewegen der ass keine reaktion an drehzahl, und der membran kolben sitzt eigentlich sehr genau drinn so das leicht rauszuhollen ist.

Die Ventileinstellung ist iO.
Wenn die HD wieder zu ist ,hast du entweder nicht richtig gesäubert oder du hast Dreck im Tank so das sich der Vergaser immer wieder zusetzt.
Würde dir raten einen Benzinfilter einzusetzen und die Standard Einstellungen am Vergaser vorzunehmen.

So nun hab einen zu 100% gangigen vergasser eingebaut und nun leuft er stabil aber immer noch nur 15 kmh, hab bereits in forum gelesen das bei zu kurzer riehmen so ein efekt auftritt, nun bei mir wurde aber nie der riemen gewechselt.Nun hab mir schon mal überlegt ob dies von falscher cdi kabel-belegung ist. Hat da jemand ähnliches problem gehabt?
Bitte um weitere vorschläge
danke

keine vorschläge?

Deine Antwort