ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:37

Also Betreff sagt eh schon alles...

Ich für mich habe keinen einzigen Punkt, da ich ja aus Österreich bin und wir das nicht haben!

Mein Freund hatte nur 1x wegen zu schnell fahrens, 1x Ruhestörung, 2x Gurte (trotz Schroth),... ja, mehr haben wir uns noch nicht zu Schulden kommen lassen!

Aber wie stehts eben mit euch? *fg*

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2004 um 19:57

hi

 

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten
am 9. Juni 2004 um 10:52

Führerschein seit 1980.

1995 zwei Punkte wegen Überholen im Überholverbot bekommen :-( Ich war mit meinem Segelflugzeug im Anhänger im Shlepp auf der A61 unterwegs, als die Streife mich anhielt. Klar hatte ich die Militär-LKW-Kolonne, die mit 60 fuhr, überholt. Leider hatte ich das Schild Überholverbot für LKW und Gespanne nicht gesehen.

Und die Sauerei: Es war eine Hubschrauberbesatzung, die das beobachtet und die Streife auf meine Fährte gesetzt hat!

am 9. Juni 2004 um 15:01

10 Punkte:

2 Mal zu schnell und einmal wegen 0.8 Promille (1 Monat Fahrverbot)

am 9. Juni 2004 um 17:26

führerschein seit dezember 2003

6 punkte wegen fahren ohne führerscheinerlaubnis.

hatte da ein roller der 70 lief obwohl ich nur eine mofa prüfbescheinigung hatte. wurde 2 mal erwischt und durfte dann mpu machen.

2 tickets wegen falschparken

0 angehalten mit auto

am 9. Juni 2004 um 18:27

Dann werde ich mal ein bisschen den Schnitt verschlechtern....

 

4 Jahre Führerschein

12 Punkte

 

6 von unfällen

3 Laserpistole

3 Zivilauto

2 Blitzer stehen noch aus..... aber da wird es keine punkte geben

Strafzettel wegen falschparken...... unzählbar ;)

Gruß Stefan

Selten bescheuert, tut mir echt leid.

Noch nie angehalten, geblitzt oder sonstiges, obwohl ich grundsätzlich zu schnell bin.

Der Presseausweis ist immer ne gute Entschuldigung :-)

am 9. Juni 2004 um 19:57

hi

 

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

führerschein seit dem 19.10.99

meine ersten punkte gabs letzten sommer wegen ainer geschwindigkeitsüberschreitung von 28km/h auf der ab.... ( 3punkte)

auf dem beweisbild war ich leider überdeutlich zu erkennen....

was mich daran immer aufgeregt hat war die stelle an der geblitzt wurde....

bei so manchen blitzern, die ich sehe, drängt sich der verdacht von ABZOCKE schon arg auf...

bis zu diesem blitzenden-erlebnis fuhr ich immer ausserhalb des fahrverbotsbereich aber meist im punkte bereich....

innerorts: 70-80 km/h

ausserorts: erlaubte km/h + 40

...seit dem erlebnis versuche ich immer im punktefreien bereich (innerorts und ausserorts nicht mehr als 20km/h zu schnell) zu fahren...

======================================

anfang dieses jahres baute ich beim ziehen eines hängers einen unfall .... und bekam, da ich damals nur klasse b und nicht be hatte, ein verfahren an den hals (fahren ohne fahrerlaubnis)..... was glücklicherweise fallen gelassen wurde

wäre das verfahren nicht eingestellt worden so hätte ich nun 9 bis 10 punkte und ein fahrverbot auf meinem konto

======================================

langer rede kurzer sinn....

3 PUNKTE

gruß

patronn-citron

am 10. Juni 2004 um 8:40

@ All

Führerschein seit dem 04. Juli 1969 , also 35 Jahre .

Gesamtpunktzahl bis 1998 ...........28 .

Alle wegen Geschwindigkeitsübertretungen .

Führerscheinentzug oder Nachschulung .........keine.

 

mfg

Omega-OPA

Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

Zeig der Bullerei den Ausweis und sag du bist auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung, die zu Informationszwecken der Bevölkerung dient. HAHAHA und schon darfst du weiter. Denn die Polizei ist nicht dazu berechtigt die Bevölkerung aufklärende Kräfte (wozu auch Journalisten gehören!!) während der Arbeit zu belangen. Und Journalisten sind immer arbeiten!

Soviel mal dazu, du Kücken ;)

am 10. Juni 2004 um 15:31

blabla... das will ich sehen wie du das den bullen erklärst wenn sie dich mit 250 innerorts anhalten...

am 10. Juni 2004 um 16:44

Re: Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von BoeserBlick

Zeig der Bullerei den Ausweis und sag du bist auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung, die zu Informationszwecken der Bevölkerung dient. HAHAHA und schon darfst du weiter. Denn die Polizei ist nicht dazu berechtigt die Bevölkerung aufklärende Kräfte (wozu auch Journalisten gehören!!) während der Arbeit zu belangen. Und Journalisten sind immer arbeiten!

Du solltest bei Pro 7 im QUATSCH COMEDY CLUB auftreten .

Selten so gelacht .

 

mfg

Omega-OPA

am 10. Juni 2004 um 17:03

@mr. wichtig

 

LOL, wenn das so einfach wäre, hätte jeder sich sonen presseausweiß besorgt!

vielleicht lässt dir das im kufkaff mal einer durchgehen, wenn du 5 kmh zu schnell bist, aber das würde der absolute ausnahmefall sein.

wenn du so arrogant, wie hier daherkommst, werden die sich hoffentlich lange zeit lassen!!!

man, wie ich solche arroganten besserwisser liebe! zu dem wichtigsten vokabular gehöhrt : keine zeit... sowie herablassende bemerkungen über menschen, die er keineswegs kennt! ich sage dir, das geht oft gut und du fühlst dich sicher ganz toll, aber irgendwann gerätst du an einen falschen... von wegen kücken...

achja, bei welcher zeitung arbeitest du? oder hast dir eben nen word dukument ausgedruckt und nen passfoto reingeklebt? vergiss nicht afm perso die zahlen so zu verändern, dass du 18 bist ;)

MFG

christian

@Boeser Blick

Klar wenn ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte als durch die Fußgägerzone zu "cruise" hätten se mich auch nie erwischt..............ich fahre über 45000 km pro Jahr da ist die gefahr erwischt zu werden etwas höher

nix gruß Stefan

So jetzt mach ich mal wieder mit dem eigentlichen Thema weiter

18 Jahre Führerschein -> 0 Punkte

obwohl ich eigentlich auch immer zu schnell fahre und schon öfters über rote Ampeln gefahren bin.

Aber es kann einen schon morgen erwischen....

 

Gruß und schönes verlängertes WE, ich muss leider morgen ran :(

So jetzt mach ich mal wieder mit dem eigentliche Thema weiter *g*

18 Jahre Fürerschein -> 0 Punkte

obwohl ich eigentlich auch immer zu schnell fahre und schon öfters über rote Ampeln gefahren bin.

Aber es kann einen schon morgen erwischen....

 

Gruß und schönes verlängertes WE, ich muss leider morgen ran :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)