ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:37

Also Betreff sagt eh schon alles...

Ich für mich habe keinen einzigen Punkt, da ich ja aus Österreich bin und wir das nicht haben!

Mein Freund hatte nur 1x wegen zu schnell fahrens, 1x Ruhestörung, 2x Gurte (trotz Schroth),... ja, mehr haben wir uns noch nicht zu Schulden kommen lassen!

Aber wie stehts eben mit euch? *fg*

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2004 um 19:57

hi

 

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Ich weiss gar nicht wiviel punkte ich hab kann man die irgendwie erfahren ?

35 Jahre Führerschein, und insgesamt 1 Punkt in Flensburg. War bei Rostock, ortsfremd, habe auf die Richtungen geachtet und dabei ein 70 km/h Schild übersehen, als es dann kurz plinkte.

Ansonsten, dutzende Male mit 10 km/h zu viel oder so geblitzt worden, aber bislang ansonsten keine Punkte.

@Gjoni20: kannst'ne anfrage beim kba stellen, dann solltest du'e erfahren.

gruß

am 15. Juni 2004 um 8:54

Re: Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von BoeserBlick

Zeig der Bullerei den Ausweis und sag du bist auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung, die zu Informationszwecken der Bevölkerung dient. HAHAHA und schon darfst du weiter. Denn die Polizei ist nicht dazu berechtigt die Bevölkerung aufklärende Kräfte (wozu auch Journalisten gehören!!) während der Arbeit zu belangen. Und Journalisten sind immer arbeiten!

Soviel mal dazu, du Kücken ;)

Ich stelle mir gerade vor, das `Jounalisten´ mit so einem stichhaltigen Argument: Nicht aufhalten, die `Bevölkerung´ braucht meinen aufklärerischen Beitrag ohne jeden Zeitverzug, und es Polizisten gäbe, sie soetwas regelmäßig glauben, dann - wären wir wir wohl in Kindergartenhausen.

Gruß, tempomat

am 15. Juni 2004 um 9:47

Ich kann es ehrlich gesagt auch mal nicht so glauben, das die Polizei mich da weiterfahren lassen würden.

am 15. Juni 2004 um 10:10

Natürlich faselt der werte Herr Kollege Unsinn.

Journalisten haben in keinster Form Verkehrssonderrechte wie Polizei und Feuerwehr.

Und eine "Informationspflicht" für die Bürger haben Jour. ebenfalls nicht.

Außerdem sind die Jungs, die sich am meisten aufspielen in der Regel die kleinsten Lichter und wenn beruflich unterwegs, dann höchstens auf dem Weg von Goldhochzeit zu Schrebergartenfest. :rolleyes:.

am 15. Juni 2004 um 13:36

ich kann 7 bieten, alle auf einen streich bekommen von dem zivi bullen auto auf der AB das mich beim räubern gefilmt hat :)

3 für geschwindigkeitsübertretung

3 für keine betriebserlaubnis (zu tief, größere distanzscheiben, offener lufi, reifen schaben am kotflügel usw. :) )

1 für zu wenig abstand

hatte aber damals glück, die grünen waren nett und hab mich super mit denen unterhalten, haben mich gnädig behandelt, war eigentlich über 50 kmh zu schnell auf der ab, wurde dann auf 33 kmh hingedreht und gut.

hätten mir damals auch das auto stillegen können und abschleppen, auch das net gemacht. fand ich echt korrekt, hab mich seitdem auch gebessert :)

an den autos stimmt alles, geschwindigkeit wird meistens eingehalten, max 15 kmh schneller als erlaubt...

Na da bin ich mal froh das es bei uns keine Punkte gibt :D

Dafür sind die Bussen höher :(

am 15. Juni 2004 um 20:07

9 Jahre Führerschein

0 Punkte

2x geblitzt (minimal)

3x falschparken

dabei fahr ich doch immer etwas schneller als erlaubt :D

Hi.

Hab noch keinen Punkt und hoffe, dass bleibt so.

MfG barcode

am 16. Juni 2004 um 1:59

5 Jahre FS

0 Punkte

2x Parken ohne Parkschein, 1x Parken ohne Anwohnerausweis

hi

2 jahre führerschein

 

23 tickets falschparken

19 tickets blitzer

7 mal angehalten

3 Unfälle (nur an einem war ich schuld)

2 Totalschäden

0 punkte

aber noch kein fahrverbot oder sonst. und alle strafzettel haben nie mehr als 25 Euro gekostet bis auf einen

am 16. Juni 2004 um 19:45

d-license seit 29.02.2000 (geiles datum für ne fahrprüfung find ich *gg*)

0 punkte

2x geblitzt, 1x 25? 1x15?

1 totalschaden, selbst verschuldet, kein fremdschaden

schon oft in den punkterängen gefahren, besonders in der stadt... noch nie geblitzt und in den letzen 2 monaten dann 2mal... seitdem bin ich etwas langsamer unterwegs.. muß auch jetzt wg ner bewerbung bei bmw auf meine punkte achten...

Hi,

Führerschein seit 6 Jahren

3 Punkte wegen zu schnellem Fahren

3 mal geblitzt

2 Tickets wegen Falschparken

4 mal Verkehrskontrolle, aber war immer alles in Ordnung und davon hatten sie 2 mal keine Lust den Fahrzeugschein und den ABE Ordner durchzugucken :)

Noch nie Fahrverbot...

am 26. Juni 2004 um 1:18

Führerschein seit 2001

2 Punkte.

1x im Halteverbot geparkt (Schild übersehen :() September 2003

1x Abstandsmessung BAB 29m statt 60m. Januar 2004

1x BAB 22km/h zu schnell (wegen 2km/h 1 Punkt :rolleyes: ) Februar 2004

Sonst bin ich eigentlich ein ruhiger Fahrer. Daher auch der Nick "Cruiser". ;)

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)