Jetzt wieder mit Vectra!
Hallo Leute!
Nachdem am 20.07.07 mein alter Vectra für den Export abgeholt wurde, steht jetzt ein neuer in der Einfahrt. 🙂
Es ist ein 1992er Opel Vectra A-X 2000 16V mit Frontantrieb in Novaschwarz. Ausstattung wäre Verlours Sitze, ABS, el. Fh, eSP, eSD, NSW...
Tuning: Angel Eyes i.V.m. Bösem Blick, Turbo Rückleuchten mit Heckblende, Lumma Heckspoiler, Ansatz an Front- und Heckschürze, Lufthutzen vom Astra GSi, Doppelrohrauspuff, Sportlenkrad, LED Instrumente in Grün, Fußraumbeleuchtung, 17" Alufelgen Dezent mit Kumho Niederquerschnittreifen, Spurplatten hinten, Sportfahrwerk Koni Gelb, Bremssättel rot lackiert, Seitenleisten entfernt, Radläufe geweitet.
Ventildeckel, Domstrebe und Krümmerabdeckung verchromt. Ist wohl noch ein bisschen mehr, fällt mir aber im Moment nicht ein. 😁
Der Vectra hat jetzt 168tkm gelaufen, läuft wie ne eins. 🙂
Bin froh, jetzt wieder einen Vectra zu haben, leider war Vorgänger (Nissan 200SX) durch Pfusch des Vorbesitzers Schrott und wurde nach Frankreich verkauft.
Es werden bald noch mehr, bessere Bilder folgen! 😉
Hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir. 🙂
Gruß
23 Antworten
@ Metzer: Nein, ist grad andersrum. 😁
Die Heckblende ist schwarz lackiert und die Heckleuchten sind vom Turbo, sind so grau-schwarz. Siehe Bild Anhang. Hat die ja beim FOH nagelneu gekauft...😉
Der Verkäufer wollte ihn loswerden, da der 2000er für ihn zu klein wurde.
Bezahlt habe ich € 2.100,-...
Gruß
Wieder was gelernt. Ich dachte nur den Turbo gab es als 4x4 und bei Bestellung den C20NE.
Aber die Rückleuchten sind definitif vom Turbo. Auch die sind nicht ganz schwarz. Eigentlich wie vom 95er nur noch ein bißchen dunkler.
Gab es den Vectra 2000 eigentlich serienmäßig mit Sitzheizung und TC?
Hab da nämlich so zwei Stecker unter den Vordersitzen liegen, weiß aber nicht, wofür die sind...
Gruß