Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Jetzt muss noch der Kofferaumausbau weg

Jetzt muss noch der Kofferaumausbau weg

Themenstarteram 23. August 2006 um 10:12

So das Auto ist verkauft und der 3er schon gekauft.

Allerdings habe ich jetzt den Kofferaumausbau vom 1er noch. Ich kann ihn ohne Hifi-Komponenten oder mit abgeben. Es handelt sich um einen einbau mit GFK, wodurch die Mulden unter der Abdeckung des Kofferaumbodens ausgenutzt werden und nur eine Verkleinerung des Kofferaums um etwa 5 cm erziehlt wird. Der Boden ist völlig gerade und mit Filz überzogen. Ich habe einen Phase ALiante 10 Si darin verbaut und eine ESX Endstufe (genaue Bezeichnung muss ich nachsehen). Für vorne hätte ich noch die Vocal 100 V2 Slim, wobei die Plastikumrandung schon an den 1er angepasst ist.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Bilder könnte ich noch machen.

26 Antworten

ja dann hau mal rein! Ohne Bilder funzt das wohl nicht

genau, bilder wären toll......

und haste noch so viel bekommen wie du dachtes ? und welcher 3er ist es denn geworden ?

Themenstarteram 23. August 2006 um 14:46

Ich habe 20000 Euro bekommen und der neue kostet 25000. Es handelt sich um einen 320d mit Klimaautomatik, Nebel, Multifunktion, Durchlade, CD, Exterieurumfänge in Wagenfarbe.

Was wollt ihr auf den Bildern sehen? Im eingebauten Zustand ist eigentlich Wenn ich die Anlage ausgebaut habe, dann kann ich sie mal Fotografieren, dann ist zu erkennen wie sie eingepasst ist.

welchen Preis stellste dir denn vor?

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

Ich habe 20000 Euro bekommen und der neue kostet 25000. Es handelt sich um einen 320d mit Klimaautomatik, Nebel, Multifunktion, Durchlade, CD, Exterieurumfänge in Wagenfarbe.

Was wollt ihr auf den Bildern sehen? Im eingebauten Zustand ist eigentlich Wenn ich die Anlage ausgebaut habe, dann kann ich sie mal Fotografieren, dann ist zu erkennen wie sie eingepasst ist.

Stell halt mehrere Bilder ein!?

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:28

Preis? Die Komponenten haben mir 900 Euro gekostet, da sie erst 5 Monate alt sind möchte ich noch 650 Euro. Den Einbau gebe ich für 250 Euro ab. Für den Einbau könnt ihr mir ja eure Preisvorstellung schreiben. Das Material allein hat schon 150 Euro gekostet.

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:30

Ihr könnt auch gerne die Anlage besichtigen. Ich wohne in Bayern in der nähe von Ansbach.

am 23. August 2006 um 18:39

ohne pics wirst du kein erfolg haben!!, wenn überhaupt.

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:46

ich mache morgen welche, da baue ich die Anlage auch aus.

Themenstarteram 24. August 2006 um 18:57

Wie stelle ich jetzt am besten die Bilder ein?

Antworten:

dann, die Bilder unter "Datei anhängen" auswählen und abschicken. Die Bilder dürfen nich größer als 100kn haben.

Grüß

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von KATeM:

"Wie stelle ich jetzt am besten die Bilder ein?"

oder du lädst die Bilder hier hoch und verlinkst sie!

Das Limit ist hier bei 2MB pro Bild -> 100kb ist ja leider ein wenig klein (@Admin sollte evtl. wenigstens mal auf 200kb verdoppelt werden!!!)

Gruß weimar-zero

am 25. August 2006 um 7:15

Hi,

oder du nimmst: www.ximg.de :)

Themenstarteram 25. August 2006 um 11:55

Hier die Bilder

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Jetzt muss noch der Kofferaumausbau weg