Jetzt kommt Rudolf (und der Josch zurück)
Hallo liebe Gemeinde.
Donnerstag ist es soweit. Der Josch hat nach langer Abstinenz wieder einen Elch unterm Hintern.
Diesmal wirds ein V 70 Diesel Bj. 2000 mit 297000 Km auf der Uhr, aus 2. Hand und Scheckheftgepflegt (was man vom Innenraum leider nicht behaupten kann, aber den krieg ich schon wieder auf Vordermann.
Zahnriemen ist vor etwa 30000 km erneuert (mitsamt WaPu und Gedöns). Fahren tut er wunderbar. Tüv bis 02/15. Farbe Grünmetallic mit Schweinehaken, Klimaautomatik, Tempomat, Neblern, 4x el Fensterheber und soweiter. Schaltgetriebe und die bekannten 140 Elche.
Bilder kommen später. Denke das eine oder andere Teilchen werde ich noch brauchen, aber bei euch bin ich ja bestens aufgehoben.
Na dann auf ein Neues
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde.
Donnerstag ist es soweit. Der Josch hat nach langer Abstinenz wieder einen Elch unterm Hintern.
Diesmal wirds ein V 70 Diesel Bj. 2000 mit 297000 Km auf der Uhr, aus 2. Hand und Scheckheftgepflegt (was man vom Innenraum leider nicht behaupten kann, aber den krieg ich schon wieder auf Vordermann.
Zahnriemen ist vor etwa 30000 km erneuert (mitsamt WaPu und Gedöns). Fahren tut er wunderbar. Tüv bis 02/15. Farbe Grünmetallic mit Schweinehaken, Klimaautomatik, Tempomat, Neblern, 4x el Fensterheber und soweiter. Schaltgetriebe und die bekannten 140 Elche.
Bilder kommen später. Denke das eine oder andere Teilchen werde ich noch brauchen, aber bei euch bin ich ja bestens aufgehoben.
Na dann auf ein Neues
174 Antworten
Zitat:
... Mein Nummernschild werde ich dann wohl nicht mehr bekommen. Mal schauen was es dann wird. ...
Moin, nö, kann man reservieren lassen, falls "vorübergehende Stillegung"
a) auf das Fahrzeug selbst oder b) auf den Halter persönlich. Glaube bei b) kostet die Wiederverwendung zusätzl. 10EUR.
@josch0152 hast du vielleicht einen Link dafür?
@ Blackwhitez: Kurvenlichtmodul
@Zug_Spitzer: Das ist ein "mitgenommenes" Nummernschild. Wird nicht klappen.
Ersatz ist da. Lacht nicht, es ist ein 2001er Fiesta geworden. Technisch top, 1,3 Liter-Maschine mit Steuerkette, Tüv 1 Jahr und erst 48.000 gelaufen. Kaum Rost. Aber eben ein Ford. Das Gute daran? Ich werd mich irre freuen meinen Elch wieder zulassen zu können. :-) Elche sind in meiner Halle weiterhin und selbstverständlich willkommen. Mein Rudollf will während seines Aufenthaltes in der Reha gern besucht werden. ;-)