Jetzt kommt die Q!

Audi Q7 1 (4L)

Hey,

wenn Golfer10 seine Q demnächt in NSU abgeholt hat...bin ich zwei Tage später ENDLICH auch dran - 11. Januar - Tag des Wartens - Tag des Glücks (hoffentlich). Ich bin hier wahrscheinlich "DER LÄNGSTE WARTER", denn ich habe meine Q bereits im April `06 bestellt. Wie geht sowas??? - Ich habe bestellt, Liefertermin (unverbindlich Ende Juli). Es wurde das s-Line Paket angekündigt - also wurde gewartet. Dann war es endlich bestellbar (Juni) - sofort zum Freundlichen - tja, da waren die gewünschten 21 Zoll Felgen, die im Prospekt so toll aussahen, nicht (noch nicht) bestellbar. WARTEN. Das dauert höchstens 'ne Woche - oder zwei, drei, NEE, es dauerte DREIEINHALB MONATE!!! 21 Zoll bestellbar: sofort zum Freundlichen...mitlerweile kannte mich sogar der Disponent...endlich die Q, wie sie sein soll bestellt - WARTEN. Dann kam das Thema "RADLAUFLEISTEN" hier im Forum zur Sprache - und was soll ich sagen, (um es zu verkürzen) zum siebten Mal umbestellt wieder zurück auf 20 Zoll (ohne Plastikleisten) - DIE Q KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!!!!! JA!

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerbaer

...definitiv falsch.

nun gut .... wie gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

... laut Pressebericht.

... und so stand definitiv es vor kurzem in der AutoBild ...

Hallo und vielen Dank für die guten Wünsche...

Was das Navi anbelangt, verhält es sich bei mir so, dass ich 95% aller Strecken die ich fahre, kenne. Und sollte es mal nach Dänemark in den Urlaub gehen, ja dann klemme ich so' nen Mini-Tomtom auf den Armaturenträger - übrigens schon lange OHNE Kabelsalat. Und über die gesparten 1,5 Tausender freut sich die Familie...

Viele Grüsse

PS.: ...und nichts für ungut

So, die Q ist AT HOME!

Nach langer, stürmischer und regenreicher Nachtfahrt steht die KLEINE nun in der Garage. Zwei supergeile Tage in NSU liegen hinter uns. Angereist mit dem ICE, lecker gegessen (und ein, zwei Weizen) im Brauhaus, ne tolle Suite im Nestor, und dann schließlich ein geiler Abholtag im Forum...Übergabe (allerdings mit schriftlich bestätigtem Mangel), Werksführung, wieder lecker (und jetzt statt zünftig mal nobel) Essen, tja nochmals - GEIL! Die Rückfahrt dann, na siehe oben, SCHEISSE! Und da ja alle auf Bilder warten, habe ich extra vor dem Sturm noch welche gemacht...

Das nächste...

...und noch eins...

...vier sind besser als drei...

...GUTE NACHT und mir süsse Traüme...

Was für einen Mangel hat deine Quh? Schlimm?

Nen kleinen Lackplatzer im Cockpit. Ist ein stecknadelkopfgrosser (geiles Wort) schwarzer Punkt fast mittig unterhalb des MMI. Soll alles deshalb getauscht werden - na ja, ich weiß noch nicht so recht.

Dachte schon es sei was schlimmes.... Wünsche dir viel Spass mit der neuen Quh..... ich hätte auf das S-Line warten sollen 🙁

Na, da ich 2 Tage früher dran war als Du... ätsch.... 😉

Spaß bei Seite, ich wünsche auch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!!

Gruß aus der Pfalz

Deine Antwort