Jetzt ist er drann...
So nun habe ich ihn (den Grill) endlich bekommen.Angebaut und fotografiert.Ich habe schon mal Brills gesehen da waren die Gitter riesig,bei dem gehts noch.Mal sehen was mir noch einfällt.
21 Antworten
`n abend,
bei mir ist k&w gewinde drin, bietet viele möglichkeiten obwohl auch nicht ganz `günstig` da angefertigt....!
es wird derzeit gefahren mit eher `weichen` 75/55 mm,
und das ergebnis ist deutlich besser !
war aber eher ein `ausrutscher`, da ich seit jahren eigentlich immer nur SPAX gefahren habe....
wenn du was richtig anständiges haben möchtest, nimm das multiple spax für deinem omega !
war in meinem x20xev, sehr sehr ordentlich in bezug auf komfort, und auch mit wahlweise immenser sportlichkeit im omnibus zu fahren, da ebenfalls fast vollständig einstellbar. (KEIN gewinde ! daher sind federn der klasse h&r und besser absolute plicht !)
da spax aber in deutschland nicht mehr sooo häufig anzutreffen ist, wende dich am besten mit gutem englisch direkt an die hauptfiliale in england !
die berliner zentrale stand bei meiner entscheidung kurz vor der insolvenz.
das spax komplett liegt derzeit bei ca. 700 euro + import, und kann auch absolut familientauglich noch sehr sicher gefahren werden.
SEHR GUTE WAHL , wenn auch lange lieferzeit !!
einmal mit spax/h&r gefahren, und du möchtest nie wieder etwas anderes in einem 1,7 to auto haben...das das ich dir wirklich versichern !
k&w macht sicherlich auch einer guten job...aber meinem gedünken nach, war das spax um klassen besser in schnellen ( <150kmh ) kurven auf der bahn.
einfach nur ein sicheres gefühl....
soooo...
genug geschwafelt :-) nur federn würde ich jedenfalls in keinem fall machen !
gruß
alex
Ich werde es mal so lassen wie es ist,erst mal.Alles auf einmal ist nicht drin.Er fährt ja auch so wie er ist,und wenn ich mal etwas zügiger als normal fahre fliegen die Hunde hinten hin und her.Und die Beifahrerin auch.Mit den Hunden muss ich eh aufpassen,meine Angie ist schwanger!!!Hat jemand Interesse an kleinen Dobermännern.In 2-3 Wochen müsste se werfen.Keine Ahnung wieviele da rauskommen,aber mehr als ne Handvoll bestimmt.Aso wer ne mobile Wegfahrsperre haben will muss sich melden.
Und was ist daran so anders?Ein bissel Farbe draufmachen....ich würde es nicht so haben wollen.Sieht man ja kaum einen Unterschied.
Jedem was gefällt!
ich mag kein chrom ....
Die Chromleisten an den Stossstangen sind inzwischen auch schon ab ...
Schaut echt gut aus ...
:-)