Jetzt ist er drann...

Opel Omega B

So nun habe ich ihn (den Grill) endlich bekommen.Angebaut und fotografiert.Ich habe schon mal Brills gesehen da waren die Gitter riesig,bei dem gehts noch.Mal sehen was mir noch einfällt.

21 Antworten

Hi

Ich habe den selben Grill verbaut. Bin soweit zufrieden. Bei deinen Scheinwerferblenden hättest du die langen, die über die Blinker gehen, verbauen sollen. Dann sieht er nicht so "Chinesenmässig" aus.

Gruß Mav

Der Grill ist Geschmacksache ......aber Deine Farbe.....dieses Blau hat was 🙂 🙂

mfg

Omega-OPA

Na wenigstens etwas was gefällt.Das nennt sich KOSMOSBLAU.

Zitat:

Original geschrieben von Andresen

Na wenigstens etwas was gefällt.Das nennt sich KOSMOSBLAU.

Danke !

mfg

Omega-OPA

ja ich finde die farbe auch super. habe bei uns noch nie ienen omi b in der farbe gesehen. ist der original so?

mit dem grill kommen die blenden meiner meinung nach gleich viel mehr zur geltung.

Langsam macht sich dein Omi ja gut. Am Heck fehlt irgendwie noch was. Aber er hat Glück in deinen Händen gelandet zu sein. Ist das ein 2.0 16V? Seit wann gibts beim Omi eigentlich die Kopfstützen ohne Loch?Die gefallen mir wesentlich besser.

Ja die Farbe ist Orginal und die Kopfstützen kenne ich gar nicht anders.Gibt es welche die zu sind?Die sind aus meinen bei 3,2,1 Sitzen.Ein bissel gemustert aber passt zusammen die drin waren hatten unten an den Ecken so kleinere Kratzer drin.
Habe schon mal nach ner Tieferlegung geschaut,weiss aber nicht wiviel ich machen kann und wieviel überhaupt machbar ist mit meinen Reifen 225/55 R16.Und es sollte schon auch noch ne Familienkutsche bleiben,wenn ich so die anderen tiefergelegten sehe.....da wirds einem richtig übel,die wackeln mit den Köpfen auf normalen Strassen schon rum.Das tut nun wirklich nicht Not.

Den Grill solltest du noch in Wagenfarbe lackieren.

Wegen der Tieferlegung: Nimm alles, nur nicht WEITEC! *fluch*

und wieviel soll oder könnte mann tiefer machen ohne viel Rum machen so mit Radkästen umbördeln.......?

Zitat:

und wieviel soll oder könnte mann tiefer machen ohne viel Rum machen so mit Radkästen umbördeln.......?

Das umbördeln hat nichts mit dem Tieferlegen zu tun, nur mit der Reifenbreite b.z.w mit der ET der Felgen.

Gruß Kalle

Und wie tief macht man nun?4cm habe ich bei Omega Freak gesehen,sieht gut aus.

Wenn es eine Familienkutsche bleiben soll: -40/-40 mm

Am Besten du nimmst ein Gewindefahrwerk. Kannst rauf und runterschrauben nach Lust und Laune.

Unbezahlbar oder?Ich dachte nur Federn ändern...und dann passt das.Weil ist nicht ganz so teuer.

Zitat:

Unbezahlbar oder?

Das ist korrekt. Lass deine Familienkutsche so wie sie ist.

Deine Antwort