Jetzt hab ich es auch getan!
Der kleine Elch ist bestellt!
T5 Geartronic Summum
Vibrant Copper metallic
Vasa Leder blond/blond
Einlagen Echtholz modern
Business Paket Pro (mit Park Assist Pilot)
Fahrerassistenz-Paket
Klima-Komfortpaket
Licht & Style-Paket
Winter-Paket (in AT leider nicht bei Summum dabei)
Und ein paar weitere Extras, zB Entfall Motorbezeichnung, dreistufige elektrische Lenkung, Rückfahrkamera, Spiegel mit digitalem Kompass etc.
Bestellt mit Mannan-Rädern 7,0 x 17, aber da kommen dann die Winterreifen drauf, für den Sommer hole ich mir die Spider-Räder. Somit auch keine Lenkbegrenzer! Liefertermin könnte schon Ende Juni sein oder Anfang Juli. Da werde ich Midsommar schon mit dem neuen Volvo feiern können, freue mich sehr darauf!
Beste Antwort im Thema
Hat mir mein Verkäufer empfohlen, war zwar so teuer, wie der ganze Rabatt, aber er meinte, die hätten dann weniger Aufwand bei der Inspektion.
Wenns denen hilft........
45 Antworten
Guten Tag!
Mein Name ist Edi (wElch ein Zufall) ,ich bin 45J. und komme aus Niederösterreich.
Fahre einen gebrauchten V40 T5 CC mit 2500km in schwarz metallic,summum + style Paket.
Bin mit dem Auto sehr zufrieden!
Kein pfeiffen,knarren oder schleifen. Das lauteste sind die Werks 19" mit ContiSportContact.
Grüsse Edi
Hallo Edi. Dann bist Du bestimmt der Kollege von Kurt. Herzlich Willkommen im Forum.
Zitat:
Original geschrieben von germanuck
Hallo Edi. Dann bist Du bestimmt der Kollege von Kurt. Herzlich Willkommen im Forum.
Danke!
Ja stimmt,ist der schwarze von Kurt.
Dann mal willkommen 🙂
Ähnliche Themen
So, gerade die Info bekommen dass mein Elch schon am 10. Juni geliefert wird! Dann geht sich Midsommar also doch noch aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tzardo
So, gerade die Info bekommen dass mein Elch schon am 10. Juni geliefert wird! Dann geht sich Midsommar also doch noch aus! 🙂
Also auf Tag genau in 5 wochen voraus kann keiner was versprechen😛 Mein🙂 gibt immer noch riesen zeitspanne an zw 15 und 28 mai😕
Habe jetzt auch geordert:
V40 T5 Summum R ohne Navi-Vorbereitung und DAB und Auspuffinnenbeleuchtung.
Titan-Grau auf 18er.
Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele R Fahrer für Titan-Grau entscheiden.
Glückwunsch 🙂 ich auch nicht.. ;-)
Die Lieferzeit ist Tag genau festgelegt sobald der Wagen einen Produktionsplatz (somit auch eine VIN) bekommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Habe jetzt auch geordert:
V40 T5 Summum R ohne Navi-Vorbereitung und DAB und Auspuffinnenbeleuchtung.
Ist das ein Extra,welches es nur in Deutschland gibt? Habe das nirgends gefunden.
mfg Edi
Hat mir mein Verkäufer empfohlen, war zwar so teuer, wie der ganze Rabatt, aber er meinte, die hätten dann weniger Aufwand bei der Inspektion.
Wenns denen hilft........
Zitat:
Original geschrieben von schwedenpfote
Hat mir mein Verkäufer empfohlen, war zwar so teuer, wie der ganze Rabatt, aber er meinte, die hätten dann weniger Aufwand bei der Inspektion.Wenns denen hilft........
Habe ich das jetzt Richtig verstanden:
Duzahlst für ein Extra damit es
die Werkstattleichter hat bei der Inspektion 😕
Grüße Edi
Eine Auspuffinnenbeleuchtung die soviel kostet wie der Rabatt (meiner war € 6.000) kommen da beim Beschleunigen dann Flammen raus?!?
Ne jetz mal im ernst das kann doch grad echt nur ein Scherz sein.
Gibt es die Auspuffinnenbeleuchtung nicht nur im Paket mit der Vergaserinnenbeleuchtung und dem konservativen Wurstblinker? Als Ausstattungslinie "Wurstumm"? Mir war so. Korrigiert mich gerne ... 😉
http://www.htb62-wasserball.de/bilder2010/Wurstblinker2010.jpg
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Gibt es die Auspuffinnenbeleuchtung nicht nur im Paket mit der Vergaserinnenbeleuchtung und dem konservativen Wurstblinker? Als Ausstattungslinie "Wurstumm"? Mir war so. Korrigiert mich gerne ... 😉http://www.htb62-wasserball.de/bilder2010/Wurstblinker2010.jpg
du hast recht ....
zusätzlich in Verbindung mit der Kolbenrückholfeder